Hallo Schneeflocke,
leider habe ich keine Eisbärchen mehr. D.h. Zweite ICSI.
Ich bin diesem Forum sehr dankbar, da ich dadurch auch viele Leute kenne, die in der gleichen Praxis sind. Dementsprechend ist auch die Informationsflut. Ohne Internetzugang wäre ich aufgeschmissen.
Wenn man hier die Ärzte nicht direkt auf gewisse Sachen stößt, bekommt man keine Info und aufklärung.
Bei mir hatte es ja imer den Anschein, das mein Zyklus total durcheinander ist. Überprüft wurde das Ganze natürlich nicht. D.h. ich habe letztes Jahr 3 IUI`s mit stimmulation gemacht.
Dann hat mich im Sommer ein Mädchen aus dem Forum darauf gebracht, das man ein Zyklusmonitoring machen kann. Zahlt auch die KK komplett. Also habe ich meinen Arzt angemailt und alles war kein Problem. Da wurde festgestellt, das alles i.O. ist und die Blutungen, die ich ab und zu habe, vom Muttermund/Gebärmutterhals kommen, weil der noch nicht vernarbt ist.
Jetzt weiß ich von einer anderen, das nach 3 Fehlversuchen, wobei die Kryos dazugehören, eine Immu gemacht werden kann und auch die KK zahlt.
Momentan versuche ich mich so gut wie möglich abzulenken (putzen/Weihnachtsdeko).
Wünsche schon mal ein schönes WE!
BE