BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Guten Morgen !

Auch wir wünschen Euch ein schönes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest. :knuddel:

Glaube !

Glaubt an die Liebe, die niemals vergeht.

Sie ist die Kraft, die Mauern bewegt.

Sie trägt uns auf Flügeln, durch Tränen und Leid, denn Sie ist der Anfang und das Ende aller Zeit.

Verliert nie die Hoffnung, auch wenn ein Sturm entsteht.

Haltet euch, wärmt euch, versucht euch zu verstehn. Und vertraut Euch.

Gemeinsam werdet ihr durch Das Leben gehn.
Aus Zweifel werden Träume entstehen.

Dann wird das Feuer der Liebe niemals vergehn.

Glaubt an die Zukunft die zu euch gehört, Sie ist die Hoffnung die niemand zerstört.

In eisigen Zeiten und schlafloser Nacht, da ist die Hoffnung die Sonne, die morgens erwacht.

Haltet Euch, wärmt Euch und werdet verstehn. Glaubt an die Liebe und glaubt an Euch.

Ihr seit füreinander Die Hoffnung und die Zukunft.

Wenn Ihr zusammen haltet, dann gehört Euch die Welt. Es kann Euch nichts geschehn.

Das was zählt ist Euer Glaube und Eure Hoffnung und das gegenseitige Verstehen
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Ach Mensch Dobbi, es tut mir so furchtbar Leid, fühl dich mal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Liebe Dobbi,

schade, dass es nicht geklappt hat.
Ich hätte es euch so sehr gewünscht.
Irgendwie ist das Jahr wohl verhext.
Aber das nächste wird bestimmt unser Jahr.

Sei ganz lieb gedrückt und halte die Ohren steif.

Allen BM´lerinnen ein schönes Fest

viele grüße

Isy
Gast

Beitrag von Gast »

BildBildBildBildBildBild

Auch wenn die letzte Nachricht hier so negativ war, wünsche auch ich allen ein schönes Weihnachtsfest, viel hoffnung auf das was kommt und Frieden mit dem was war.....es geht weiter!!!!!

Bild
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Liebe Dobbi, das war wohl leider nicht Dein Jahr. Fühl Dich fest gedrückt!

Euch allen wünschen wir dennoch ein schönes, gesegnetes Weihnachtsfest und ein super erfolgreiches und wunderschönes Neues Jahr!
Mona & Alicia
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Liebe Dobbi, es tut mir sehr, sehr leid für Euch. Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.

Für Jörg und mich wird es wohl sehr ruhig, da ich irgendwie krank bin. Habe mir letzte Nacht knapp 5 x das Essen durch den Kopf gehen lassen und jetzt habe ich auch noch Fieber. Ich hoffe ihr seht es mir nach, das ich daher die Kurzfassung gemacht haben.

Alles, alles Liebe.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

So, jetzt so kurz vorm Jahreswechsel möchte ich Euch allen auch noch gute Wünsche mit auf den Weg geben.

Dobbi, auch wenn der letzte Versuch nicht das gebracht hat, was wir uns alle erwünscht haben, so geht das Leben trotzdem weiter und ich denke die Entscheidung die Praxis zu wechseln war trotzdem richtig, wenn Du Dich dort jetzt so richtig pudelwohl fühlst. Wer weiß was was das Leben sonst noch so mit uns vorhat. Vielleicht ist es richtig so oder es wird noch "richtiger" bei einem der nächsten Versuche. Laß den Kopf nciht hängen. Neues Jahr - neues Glück.

Isy, Dir auch hoffentlich alles gute im neuen Jahr. Möge Euer Wunsch nächstes Jahr auch in Erfüllung gehen. Schade, das ihr Euren Urlaubswunsch verschieben müßt. Aber besser ist das bestimmt.

Sternchen, auch Dir alles, alles gute fürs nächste Jahr. Vielleicht wird es auch Dein bestes. Bin schon auf Dich gespannt im neuen Jahr.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo BM'erinnen !!

Habt Ihr noch Platz für einen Neuzugang ?? Bin ja eigentlich bei den Kölnis, wie Elke auch, wohne aber in den Slums ( Vorort) von Bedburg !!! Also, wenn Ihr noch Platz habt, sagt doch einfach Bescheid !!
Wünsche Euch natürlich auch ein Frohes Neues !!!!
LG

Mary Bild
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo Zahlenmary,

Herzlich Willkommen im BMer Ordner, natürlich bist du hier willkommen. Du wohnst ja ganz in der Nähe von Dobbi.
Vielleicht hast du ja Lust auch zum nächsten Treffen zu kommen, wobei der Termin noch nicht ganz feststeht.

Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen und ich hoffe das für euch alle mit dem neuen Jahr die Wünsche in Erfüllung gehen. :knuddel:
Liebe Grüße
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Zahlenmary,
auch von mir ein willkommen. Ich denke schon, das wir noch Platz haben - sind doch nur eine Handvoll Mädels hier. Und das Du noch im Kölnisordner postest ist doch nicht schlimm. Wir sind doch alle noch irgendwo anders am posten.

Bis später noch
Viele Grüße
Claudia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“