HUhu!
Da bin ich auch mal wieder!!!!!
Erst mal zu mir:
Ich selbst hab zwei turbulente Wochen hinter mir, mit Beerdigung etc...darüber will ich nichts schreiben, nur so viel: Wir sind immer noch seeeehr fertig! Legen unser Augenmerk aber nun vorerst mal auf unser direktes Nachbarsmädele, dass bei dem Unfall heil davon gekommen ist und nun eben an den Folgen leidet (Alpträume, Schuldgefühle, Trauer etc.)
Wir haben uns eine schöne Weihnachtsüberraschung ausgedacht (sie darf einen Jugendhundekurs machen mit unserem Luis..die beiden sind sozusagen ein "heimliches" Traumpaar!) und außerdem wird in den nächsten Tagen ein kleiner Engel bei ihr vorbeifliegen...aber von diesem Geheimnis unsererseits erzähle ich wenn der Engel da war.
Außerdem bin ich auf der Suche nach einem fähigen Kinderpsychologen, der Traumaverarbeitung macht......vielleicht hilft den Eltern, wenn sie eine Adresse haben...
Nächstes Thema:
Ich war ja bei einer Homöopathin wegen KiWU. Das war sehr interessant. Noch ist nicht viel passiert, außer, dass sie u.a. mit Hilfe von Magnesium Carbonicum Kügelchen meine Kindheit hat aufleben lassen. Ausgangspunkt bei ihr immer "warum will man eigentlich nicht schwanger werden"....hm, aber im Nachhinein mag schon bissl was dransein. Ich komm zwar aus einen mittelprächtig normalen Familie, hab aber ein schlechtes VErhältnis zu meinem Vater, oder viel eher ein sehr kühles...er ist einfach ein nervender Mensch, der alles dran setzt, dass andere ihn blöd finden...sei's drum, bei der Homöopathin kam doch einiges hoch und ich wusste bis jetzt nicht, dass mich mein Vater mit seinem Verhalten so getroffen hat....
Wochenaufgabe ist TRäume aufschreiben und MOntag hab ich Telefontermin, dann kann ich wieder berichten.
Ansonsten habt Charlotte ihre erste "sprachexplosion" hinter sich. An einem Tag kamen lauter Wörter: Hallo, Auto, Mimi (so nennt sie eine unserer Katzen, die eigentlich MAMBA heißt

), heiß und Oma!
Nächste Woche geht es dann erst mal wieder Richtung Heimat, wir sind zu einer Taufe eingeladen...daher kann ich auch nicht mit Gabriel auf seinen 1. Geburtstag anstoßen. Schade!
Dani: Im Ernst, ich glaub, bei solchen Nachbarn wäre ich nicht mehr wählerisch, was die neue Bleibe angeht!!!! Klar will man nicht vom Regen in die Traufe, aber kann es wirklich schlimmer kommen???

Unglaublich finde ich das!!!!
Elke: MIt der RS VErischerung das kenn ich gut!!! Irgendwas finden die immer!!! Und wenn es nur "keine ausreichende Erfolgsaussicht" ist...das ist es dann am Ende nämlich meistens...
So schlecht ist dir aber offensichtlich noch gar nicht, wenn du noch gut frühstücken kannst und auch noch Spezi trinken....

....mir war nicht sonderlich schlecht und ich konnte nicht mal Apfelsaftschorle trinken!!!

Aber das wird schon noch kommen!
Als du geschrieben hast, "du sollst die ss in Watte" packen, ist mir spontan eingefallen, dass du das Spezi trinken vielleicht eh einstellen solltest

! Wie wäre mit einem Besuch in der Bahnhofsapotheke um Zucker, Wasser in den Beinen etc. mit den guten Stadelmann-Rezepten ein wenig vorzubeugen?? Bei Zwillis muss man ja besonders drauf achten, dass die ss möglichst lange gut geht...und für den Körper ist es eh viel belastender!! Also HUSCHHUSCH hin und den Kräutertee-Vorrat mal richtig aufstocken!!!!
Zaubi: Alles in ORdnung????
Mondstern: Wo bist du?
Zausl: Auch wenn kein "ausführlicher" BEricht kommt, melde dich doch mal wieder!
Schönen Abend euch noch!