Gut, Kimba, dann warte ich. Ne, MDV hatte ich letztes Jahr, glaube ich, nicht. Da war ich immer mit Kehlkopf oä. geplagt.
Ich komme grad vom KiA, diesmal hat es den Großen erwischt. So wie's aussieht, brütet er eine Hals/Ohrentzündung aus. KiA meinte nur, das geht auch rum. Danke! Langsam reicht es, finde ich. Jedes Hüsterchen, das in Schule oder Kindi rumfliegt wird eingefangen und ausgebrütet. Ich hoffe jetzt, dass wir dem Virus zuvorkommen und es nicht schlimmer wird.
Jacky, ich bin seit 4, falsch, sind schon 5, Wochen Tante. Bis mein Bruder Nachwuchs bekommt, wird's wohl noch dauern. Schade nur, dass meine Nichte soo weit weg wohnt.
Knuddel, ich versuch mal, dass ich dieses WoE ans Läpi komme.
Danke für Deinen Tip fürs KiZi. Wir tendieren oben immer noch zu Kork, einfach weil's wärmer ist.
Vorher hat unser Vermieter angerufen, er sei ja aus allen Wolken gefallen und sehr enttäuscht, dass wir ausziehen und nicht schon früher Bescheid gegeben hätten. Als er vom Hausbau erfuhr, war er noch sickiger. Wir hätten zwar nur die 3 Monate Kündigungfrist, aber man hätte ja können. Man hätte können, aber wir wollten nicht. Heute war übrigens Aufbautag
Männe ist da, heute gibt es Döner