Guten Morgen ihr Lieben,
ja das mit dem langen Texten finde ich auch irgendwie ein wenig nervig, aber wenn es wirklich daran liegt, wie Knutschi geschrieben hat,dann wird es sobald wir auf S 84 sind ja wieder anders
Ausserdem benötigen wir Eure SSviren ja soooooooooo dringend.
Pfauenauge, ja die anfängliche Unsicherheit kennen wir wohl alle, die schon mal schwanger waren. irgendwie habe ich mich damals auch erst nach der vollendeten 12 SSW freuen können und ganz erhlich selbst da nicht 100%, als ich die magische 30SSW erreicht hatte wurde ich endlich lockerer, zur Freude meines Mannes, der den Pessimismus mit mir nie teilen kann.
Mensch leeni, es tut mir furchtbar leid, was du da gestern erleben musstest.
Hoffe für DIch dass sich die Situation ein wenig entspannt.
Zwecks Antibiotika und Stimmu kann ich Dir leider auch nicht wirklich weiter helfen, weiss auch nur, dass Antibiotika das Immusystem schwächt und dass widerum nicht so toll für die Stimmu ist, aber ich glaube man kann trtotzallem getrost die Stimmu beginnen. Bei Unsicherheit kläre es lieber mit der KIWU-Praxis ab. Drück Dir die Daumen dass es kein Problem ist
Babs, ja wir haben den Club vor 2Jahren als Vostand übernonmen, der alte ist komplett zurückgetreten und somit wäre der Club aufglöst worden hätten sich nicht 4 neue engagierte gefunden
Es macht viel Spass und man lernt ne menge netter Leuter mit Zwillis kennen. Bei Interesse kannst Du gerne mal auf unserer HP
www.zwei-dabei.de vorbeischauen.
Also die Übelkeit ist seit gestern sogut wie weg, nun habe ich nur noch die typischen Mensanzeichen und ganz ehrlich je näher der Termin rückt umso habe ich das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Habe mir die letzten 48STd mehrmals schon so eine Praxis gewünscht wo man nach einer Woche zum ersten BT darf
Bisher war ich noch sehr ruhig, aber seit gestern werde ich immer unruhiger und würde einfach gerne wissen woran ich bin. Ich bin kein Freund von Warten, wer ist das schon?
Wollte gestern mit meinem Mann besrechen ob wir gleich im Anschluss mit der Kryo weitermachen, mir wäre es glaub ich lieber,wenn wir es gleich anhägen. Er meinte nur: "Was redest du denn? wir unterhalten uns dann wenn wir wissen, ob wir die Kryo brauchen. " Dann war das Gespräch für Ihn beendet
Kann mir von Euch jemand sagen, ob man gleich mit der Kryo weitermachen kann, wenn man die Mens bekommt und was für Medis ab welchem Tag muss ich für ne Kryxo nehmen?
Wünsche Euch nun allen ein wunderschönes 1.AdventsWE
machts gut da draußen