Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Auch von mir einen schönen guten Morgen.

Hier ist es temperaturmäßig wie im Frühling und man braucht fast Gummistiefel so hat es geregnet. Gestern noch im Schnee bei - 4 Grad gewesen und heute dieses Schmuddelwetter bei + 12 Grad.

Hier herrscht das absolute Chaos auf meinem Schreibtisch und mein Chef hat wohl am Montag nichts weggearbeitet. Na ja, Augen zu und durch.

Werde mir erstmal einen Kaffee kochen und mich dann an die Arbeit stürzen.

Iris viel Spaß beim Auto abholen und Micha eine nicht so stressige Nachtschicht.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

:o
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen aus dem trüben Bad Warmenau,

pünktlich zum Arbeitsbeginn ist hier fast alles weggetaut - milde und regnerisch .. egal - dann ärgere ich mich wenigstens nicht, dass ich im Büro sitzen muss...

Genieße gerade noch meinen Cappu und werde mich dann gleich von Micha zur Arbeit düsen lassen.. Mein neues Auto steht ja auch in Gifhorn und da kann mich dann der Autoverkäufer heute Nachmittag vom Büro abholen und mir dann das Auto übergeben und ich komme mit dem neuen heim. Freue ich mich schon drauf..

Ansonsten nix Neues hier weiter. Gestern Abend dachte ich erst, mich hätte jetzt auch diese "Kotzerities" erwischt, da mir total übel war, ging aber über Nacht gut, nur bin ich vom sauer aufstoßen immer aufgewacht :evil: - dafür werde ich dann heute Abend um so besser schlummern..

So.. nun noch ein bisgen auf die News-Seiten und dann bin ich erst mal wech.. Mal schauen, wie wir es schaffen, hier ohne Anbieter die nächsten Tage reinzukommen - wird wohl nicht allzu häufig sein... Den Stromis schönen Arbeitstag und dem Rest angenehmes Ausschlummern...
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. ich mache mich dann jetzt auf den Weg.. Bis heute Abend dann... Allen einen schönen Tag ;-)
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

<-- muß den Ordner mal wieder hoch holen.

Ich hab gerade Mittagspause und entspanne mal ein wenig beim surfen.
Hier ist verdammt viel Arbeit liegengeblieben, die muss ich erstmal aufarbeiten. :evil:

Wenn es hier so weiter regnet müssen wir uns bald ein Boot kaufen. Auf den Straßen steht überall das Wasser und laut Wettervorhersage sind die Aussichten auch nicht besser. :x

Bis später.........
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hihi Andrea, das ist ja witzig. Du hast gerade Mittagspause und Jörg und ich sind gerade erstmal aufgestanden :oops: . Wir haben den Schlafentzug von 3 Nächten nachgeholt. Ach hat das gut getan.

Iris, viel Spaß mit dem neuen Auto und sei froh das kein Schnee mehr da ist. So ist die Chance, das Du ihn direkt irgendwo vorsetzt aufs minimalste gesunken. Iris, ich hoffe ihr überlebt es ein paar Tage ohne I-Net. Das ist bei Euch ja schon so, als ob man Brot und Wasser wegnimmt *grins*

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

<-- neidisch ist auf Pumpi und Jörg, aber es ist euch gegönnt.

Wir werden den Schlaf am Wochenende nachholen. :lol:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

<-- auch neidisch ist auf Pumpi und Jörg :cry:

Boah, ich penn hier gleich ein so müde bin ich, hoffentlich muss ich heute nicht so lange...... :-?
Gast

Beitrag von Gast »

So, für heute ist genug. Ich mache jetzt Feierabend, es reicht. Erster Arbeitstag und gleich den puren Stress, das muss ja auch nicht sein. :cry: Für morgen siehts dann auch nicht besser aus. So hab ich mir dann den Einstieg ins neue Jahr nicht vorgestellt. :-? Erholung der letzten 2,5 Wochen gleich wieder weggeblasen. Na Klasse !!! :cry:

Euch allen noch einen schönen nachmittag, bis später...... :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Wünsche allen eine gute Nacht und wir werden uns morgen wieder lesen.

Bei uns ist das absolute Mistwetter. Es schüttet und stürmt, nicht gerade das was man Winter nennt. :-?

Bis morgen.... :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“