Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Triefnase wird immer besser, werde Morgen aber trotzdem mit Freunden nach Aachen fahren. Zuerst ein kleiner Einkauf bei Lindt und dann Weihnachtsmarkt.
Schwester war heute bei Oma im Altenheim und hat auf dem Weg gleich Kopie des Schreibens von unserer Lehrerin mitgebracht. Hat sich leicht beschwert, daß ich so leicht "laut" werde. Dabei habe ich gestern alles andere als laut reagiert (was ich allerdings auch kann :D )
Nachmittag nach dem Einkaufen noch Nachbarinnen hier gehabt zum Kaffeetrinken, anschließend die alte Dame bei der wir die Pflegschaft haben wieder ins ALtenheim gebracht und auf dem Rückweg bei uns auf dem kleinen Weihnachtsmarkt einen Eierpunsch getrunken. Schwester mit Freund war auch da. Gerade als wir die Reibeplätzchen geordert hatten gab es Feueralarm. Ihr Freund verließ fluchtartig das Gelände incl. Hausschlüssel. :P Ich bin mit Mutter trotzdem kurze Zeit später nach Hause, da es mir zu kalt wurde. Schwester wollte bleiben und auf ihn warten. Kann man nur hoffen, daß es nicht Stunden waren. 8)
So jetzt nach Eierpunsch und Sekt genug vom Abend und bettreif.
Lg und gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

is der freund bei der fw :o :lol: schweschter konnte sich doch mit glühwein warmhalten *g*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Ja, richtig erraten. Mutter ist später noch einmal hingefahren und hat Schwester die Wartezeit mit ihrer Anwesenheit verkürzt. :P
Heute in Aachen auf dem Weihnachtsmarkt gewesen und Lindt einen Besuch abgestattet. Jetzt kaputt und versuche immer noch meine Triefnase für den morgen vorgesehenen Weihnachtsmarkt wieder in den Griff zu bekommen.
Lg und gute Nacht
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

advent advent
die erste kerze brennt .... :lol:

einen schönen ersten advent :lol: :knuddel:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent !!!! Bild
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Gestern erste Weihnachtfeier absolviert, Hundeplatz, GGs Tussi war auch da mit Freund. Sieht so gut aus wie nie zuvor, tut ihr wohl richtig gut. Wöre uns allen zu wünschen. Morgen Seminar zur Gesundheitsreform.

Schöne Adventszeit Euch allen.

Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Auch von mir einen schönen ersten Advent.

War heute hier im Freilichtmuseum noch auf dem Weihnachtsmarkt. War schön, ist halt noch einer mit viel Kunstwerk und ohne den ganzen Plunder, den es sonst fast nur noch gibt. 2 Std. rumgelaufen und anschließend platt auf das Sofa gefallen. Jetzt geht es wieder. Morgen brav arbeiten gehen. Wenn es aber nicht besser wird bleibe ich dann doch lieber zu Hause, sehe nämlich nicht mehr ein meine Gesundheit so billig zu verkaufen.

Lg und noch einen schönen Abend.
Silke
Zuletzt geändert von Silke2 am 04 Dez 2006 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

hier is auch ein chöner weihnachtsmarkt :lol: mit holzspielzeug und ähnlichem :lol: glühwein natürlich auch :lol: nächstes we vielleicht :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Heute Morgen bei der Personalchefin meine Stellenbeschreibung und ein Zwischenzeugnis angefordert und zwar noch für diese Woche. (Hihi)
Da mein derzeitiger Chef nur die vergangenen 2 Jahre beurteilen kann hat sie da definitiv ein Problem (wie sie auch zugeben musste). Habe ihr ganz freundlich gesagt, dass das nicht mein Problem ist. Sie hat es erst einmal abgeschoben, dass ich diese Forderung an meinen direkten Vorgesetzten herantragen muß. 2 Minuten später hatte sie die Mail an meinen Chef als Kopie vorliegen. Hat schon etwas sparsam aus den Augen geschaut. Habe ihr auch ganz klar gesagt, wenn nicht alle Arbeiten eingetragen sind, erwarte ich umgehende Änderung aller Unterlagen, da ich voraussetze, dass alles in meiner Personalakte steht (und wenn nicht –wo ich zu 200% von ausgehe- ist das nicht mein Problem)
Mal gespannt was mein Chef sagt, wenn er Donnerstag aus dem Urlaub kommt.
LG und noch einen schöne Tag.
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

<-- ist unterwegs :lol:

@ silke

aber, aber ... wat tust du denn da :lol: machts deiner personalabteilung arbeit :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“