nun komme ich auch endlich mal wieder dazu zu schreiben. Sorry aber bei uns war am We soooo viel los und gestern habe ich vormittags gearbeitet und nachmittags sind wir dann zum Geburtstag eines Kumpels.
Apropos LIEBE MILENA ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!
Klasse dann kann es bei Dir Milena ja jetzt richtig losgehen,

Ganz viele Däumchen für viele EZ
Missi, gratuliere zum Boy, ist doch super! Als ich damals erfahren habe dass ich zwei Jungs bekomme war ich auch einen Tag lang down, hätte sooooo gern beides gehabt. Aber im Nachhinein würde ich keinen meiner zwei Racker wieder hergeben.
kerstin, dir viel Glück für Euer Gespräch nächste Woche und dass es dann im Januar voll losgehen kann.
Mensch Babs, was machst Du denn für Sachen? Du Arme,
Ich glaube ich wäre durchgedreht. Wie gut dass Du einen klaren Kopf behalten hast.
Also bei mir tut sich nichts, mal habe ich Unterleibsziehen und Übelkeit, mal ist alles wieder weg.
Nach wie vor habe ich keine Ahnung was ich dasvon halten soll, habe für mich beschlossen dass die Mens nun einfach nicht kommt
Bald haben wir es ja auch überstanden, Du musst noch 3 mal schlafen und ich 2 mal.
Milena, ich werde keinen eigenen Test machen, ich halte von deren Richtigkeit nicht sehr viel und spare mir das Geld dafür. Bis Do halte ich nun auch noch so aus.
Wie machst du das, babs?
Tina, du arme Übelkeit ist halt ein super Zeichen, aber das bringt in der Situation auch nicht viel. Halte durch!!
So muss nun schnell meine Zwei vom Kindi holen,
machts gut