Hoffe habt alle Silvester gut überstanden, bei uns war es eigentlich recht ruhig...
Aaron-Michael und ich haben bis um 20.00 Uhr fernseh geschaut und dann kam auch Volker und wir haben gegessen ( Kartoffelsalat und Würstchen) und danach Musik gehört...
Aaron-Michael ist zwischendurch runter zu den Nachbarn gegangen und hat tatsächlich geschafft dieses Silvester aufzuleiben, bis kurz vor 2 Uhr...
Volker ist dann noch rüber zu meiner Schwester ,richtig feiern, ( bis um 5.30 Uhr) und Aaron-Michael und ich haben in den Betten gelegen...Also nichts aufregendes, aber mal was anderes....
Selma
auch schon vom Kurztrip wieder da..Und wie gelesen nochmal so richtig genossen
Und am FR geht es los mit der DR und der nächste Babybauch wartet..
Anja
na was macht die PC regulierung?? Ich finde es auch immer ätzend, wenn sich unsere selbständig machen und man Tage braucht, bis sie wieder laufen....
Bea
auch bei Dir morgen die Daumen gedrückt zur Eröfnung und das Du es nie bereuen wirst, diesen Schritt gemacht zu haben und das derr Babybauch auch nicht mehr solange auf sich warten läßt...
Steffi
na, mußt Du morgen schon wieder ran oder hast Du noch Urlaub bis Montag???
Chrissi und Manu
auch bei Euch einen guten Start ins neue Jahr mit bald wachsenden Bäuchen..
Kaja
denke morgen ganz fest an Dich...Und bald hat sich auch das letzte geheimnis gelüftet und Du bekommst Dein Pärchen; aber egal was es wird im nachhinein...HAUPTSACHE wird sind jetzt kugelrund und alles läuft bis zum Schluß glatt...
Heute muß ich mal ein bißchen das Bügeleisen schwingen, das Brett steht schon hier und steht und steht....
Wünsche noch allgemein einen schönen Restfeiertag und eine schöne restliche Woche
Bis morgen