Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Natürlich, die soll sich ihre Brötchen auch ruhig verdienen. Der Spruch, daß die Einstufung nicht gegen mich persönlich zu sehen ist hat mich fast zum Lachkrampf gebracht. :lol:
Habe heute richtig an mich halten müssen, als mir eine AD-Mitarbeiterin gesagt hat es wäre schön, daß ich mitdenke. Wäre mir fast rausgerutscht, daß das lt. meiner Stellenbewertung eigentlich nicht zulässig ist (danach arbeite ich nach Anweisung!). :grübel:
Euch einen schönen Tag. Hier kommt gerade die Sonne etwas raus.
LG
Silke

16:00 Uhr
Behandlung abgebrochen. Lt. Bluttest hatte ich gestern vorzeitigen Eisprung. Medis umsonst in mich reingepumpt; Geld für Behandlung und Medis umsonst aus dem Fenster geschmissen. Und alles nur, weil ich zur Verhinderung des vorzeitigen Eisprungs dieses Mal "nur" die doppelte Menge des Nasensprays nehmen sollte, was angeblich ausreichen sollte und anderen Spritzen.
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Werbeslider mit Buttons
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

denken ist nicht erlaubt weil dann könnte man ja auf ideen kommen :lol:

:o das mit der behandlung ist sch.... :kreisch:
:knuddel:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Heute noch einmal mit Arzt telefoniert. Prog.-werte waren zu hoch. Beim letzten Versuch war der Wert auch schon "grenzlastig". Hat den Anschein, daß ich gegen bestimmte Medis schon resistent bin. Klasse. Wenn im nächsten Zyklus alles gut anläuft werde ich definitiv einen letzten Versuch wagen, aber dann muß es das geweswen sein. Kann meinem Körper wohl nicht mehr zumuten. Aus und vorbei. Nicht gerade die Aussichten, die ich mir erwünscht habe.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Ach Silke,

was für ein Schei** !

lass dich ganz fest drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

WEgen dem was wir pnt haben, das wird dann wirklich eine Alternative. wäre anders aber auch schöner gewesen. :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol: obwohl schon 5 stunden im büro :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hey,
heute etwas Magenprobleme. Gespräch mit Vorgesetztem gehabt, der heute aus dem Urlaub zurück gekommen ist. Zwischenzeugnis kein Problem, hat sich auch noch notiert, was eigentlich in meiner Akte stehen müßte. Bin gespannt wie es aussieht und werde mir auch gut Zeit nehmen es durchzugehen.
Oma hat morgen Geburtstag und ich habe eine Wahnsinnslust hinzugehen, zumal meine alte Lehrerin auch eingeladen ist. Will ja von mir und meiner Freundin noch ein Schreiben haben, daß sie in der Lage ist alleine in der Wohnung zu leben. Bin immer noch zwiespältig was ich schreiben soll. Freibrief wird es definitiv nicht.
Heute interessantes Gespräch mit Mutter gehabt bzgl. Kinder. Morgen mehr wenn ich noch in der Lage bin nach dem Tag einen klaren Gedanken zu fassen.
Gute Nacht
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

*dd* das du alles (er)fassen kannst was in deinem "zeugnis" steht :wink:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Hat den Anschein als würden wir jeweils einen "Monolog" halten. Geburtstag war erträglich. Morgen früh hoffentlich kein Regen, da Treppe weitergemacht werden soll und Abends dann noch die Bude voll. Gerade das Essen dafür vorbereitet und jetzt noch den Versuch starten die Wohnung so herzurichten, daß Besuch morgen nicht der Schlag trifft.
Lg
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

na bei zeien heisst doch dialog :lol:
aber wenn die anderen keine lust/zeit/sonstiges mehr haben :o :?:
bambam

Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Hohoho,
wenn Kunden aus dem Jahrsschlaf aufwachen und draufkommen, dass sie unbedingt noch was machen müssen weil ja auf einmal ganz plötzlich Dezember ist - das von dem man die letzten 4 Monate schoin gesprochen hat - dann wirds eng.
Gestern Weihnachtsfeier mit Wirtschaftsjunioren - GG im Förderkreis, da über 40 - lecker Fressi und ganz nett.
Heute G-Feier von Junior, ist natürlich auf Vorlesung und Mama darfs dann richten, jedenfalls den Rest trotz Terminen.
Sauna leer geräumt, Büro ist jetzt Zwischenlager.
Morgen Hessentreffen in Wiesbaden im Lumen mit Gerümpelwichteln.
Danach dann noch Adventstreffen fon Unternehmerfrauen im Handwerk.
Und was man sonst noch so alles macht, damit man nicht im Chaos versinkt.
Allerseits schönes Wochenende, was immer Ihr auch vor habt.
Silke: echt Mist, mal könnt ja was klappen, so wie Du Dirs vorstellst.
Tebe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“