Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Schön Gaby, dass Du diese Woche noch Urlaub hast :lol: . Laß es Dir gut gehen !! Dann kannste ja viel Hangman spielen :lol: :lol: :lol: ......
ich muss heute noch arbeiten und dann habe ich die restliche Woche sowie nächste Woche Urlaub *freu*. Allerdings habe ich schon viele freie Tage verplant mit Geburtstagsfeiern, einkaufen, meinem Bruder beim Hausputz helfen etc. :lol: ........ aber macht nichts, Hauptsache, ich muss nicht um 5 Uhr aufstehen :wink: .

Ich glaube noch zu wissen, dass Linka irgendwann Ende September Geb. hat. Stimmt das, Linka? - Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich es mir nirgends notiert habe. Also bitte sag es uns noch einmal :knuddel: .

Wie gehts Deinem Mann, speziell mit seinen Brüdern :lol: ?
Liebe Grüße - Trixi!
Werbeslider mit Buttons
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels

Also zu allererst richtig Trixi im September genau gesagt am 24. habe ich das Licht der Welt erblickt,zwar mit Hilfe aber ich hab es erblickt :lol: .

Also meinem MAnn geht es gut ,laut seiner Aussage vermisst er mich auch sowie ich Ihn auch,habe schon mächtig Angst vor der Telefonrechnung aber was solls.
Mit seinen Brüder läuft es zurzeit anscheinend besser Sie werden die Zeit wo er halt dort ist auch kuschen und artig sein,nachher wird es sicher wieder anders zu und her gehen.
Ansonsten bindet er mir jeden TAg auf die Nase was für schönes warmes Wetter er doch habe und nur im T-shirt herum laufe,da es für eine Jacke viel zu warm sein,ja super dass will ich nicht wirklich hören,aber wir haben hier ja auch schöner blauer Himmel und warm.

Habe Ihm am Sonntag Weihnachtsbiskuit gebacken und werde sie Ihm nachher schicken gehen,hoffe er freut sich ist zwar nicht so ein Süsser aber ein Esser wird sich schon finden lassen.

Gestern war ich mit meinen Burder und sein Kollege im Fitness,habe grad ein Jahresabo gelöst und muss nun auch fleissig hin,habe schon komische Rückenschmerzen aber macht nichts hoffe werde dann etwas fitter,so dass ich etwa in einem halben JAhr mit Kendo anfangen kann.Mal schauen

So gehe noch etwas nach draussen bei dem schönen Wetter.

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Linka, ich werde mir jetzt Deinen Geburtstag auch mal aufschreiben :wink: - damit ich nächstes Jahr Bescheid weiß :lol: !

Da könnte man glatt neidisch werden, wenn es bei Deinem Mann so schön warm ist. Aber heute darf ich mich eigentlich gar nicht beklagen, wir haben 17 Grad und Sonnenschein, es ist wie an einem "Frühlingstag" :lol: - war vorhin eben auch 1 Std. mit Dino unterwegs.

Habe heute schon um 14 Uhr zu arbeiten aufgehört und habe jetzt Urlaub :dance: :dance: :dance: .

Plätzchen gebacken hast Du auch schon, fleißig fleißig ...... Gaby, bäckst Du auch? Ich backe fast nie Plätzchen, bin zu faul dazu .... und meine sehen auch optisch nie so toll aus, weil ich einfach nicht die Geduld habe, da dran ewig rumzupoppeln und die zu verzieren :wink: .......

Fitnessstudio????? Ein ganzes langes Jahr ???? Boah, da könnte ich mir auch eine Scheibe von Dir abschneiden ....... Du bist ja richtig agil, Linka :lol: . Was kostet bei Euch so ein Jahresabo für`s Fitnessstudio? Auch so teuer wie bei uns?

So jetzt genieße ich mal meinen Feierabend, schade dass Ihr so weit weg seid, sonst hätte ich Euch heut abend auf Glühwein und einen Schoki-Nikolaus eingeladen :lol:
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Trixi, ich habe mir vorgenommen, am Donnerstag mit David Plätzchen zu backen. Allerdings weiß ich nicht, ob er da vielleicht was besseres vor hat. Momentan hat er gerade 2 Mädchen (Zwillinge) zu Besuch. Mädchen sind nämlich gar nicht so doof, wie er wohl immer dachte :lol:

Ansonsten genieße ich schon jetzt die Woche, auch wenn wir heute schon Gardinen gewaschen haben und ich schon 2 mal in der Stadt war, um noch Geschenke zu kaufen. Dafür hoffe ich, dass ich das diese Woche alles erledigt haben werde.

Linka, ich kann mir gut vorstellen, dass Du Deinen Mann vermisst. Ist ja auch eine lange Zeit.

Viele Grüße,
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

David backt Plätzchen mit Dir :lol: ? - Ist ja süüüüüß ........
Na er kommt auch langsam in das Alter, wo er Mädels nicht mehr doof findet :lol: .... da wirds bald losgehen mit Bild ......

Ich habe auch schon das meiste an den Geschenken, wobei ich sagen muss, soviel gibt es heuer nicht. Aus basta .....
Schenkt Ihr Euch gegenseitig (mit Euren Männern) eigentlich auch noch was? Wir haben es bisher schon immer getan, aber dieses Jahr wollen wir uns lieber gemeinsam einen neuen Receiver kaufen ......

Gaby, arbeite nicht soviel in Deinem Urlaub ...mach lieber diesen hier: Bild :lol: :lol: :lol: !!
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Trixi, wir schenken uns schon länger nichts mehr. Meistens kaufen wir uns auch immer etwas Schönes gemeinsam. Da ja in diesem Jahr noch unser neues Auto kommt, gibt es halt gar nichts.

Na ja, ich weiß ja noch nicht, ob David mit mir Plätzchen backt, ich will es auf jeden Fall versuchen :lol:

Letztes Jahr wäre das noch unmöglich gewesen, da war er so mit sich selbst beschäftigt.

Na ja, schauen wir mal.

Liebe Grüße,
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Gaby
hattest Du das Avatar vorhin auch schon oder ist es ganz neu ??????? Ist ja ein supersüßes Bild von D.; er sieht total nett drauf aus :lol: .

Was habt Ihr Euch gleich nochmal für ein Auto gekauft? - Ich find es eigentlich auch nen Schmarrn, wenn man sich gegenseitig Geschenke macht, die man dann vielleicht gar nicht brauchen kann oder die dann nur rumstehen. Dann lieber etwas gemeinsames kaufen :wink: ...........

Hab eben bei Hangman 100 Wörter !!!! :lol: eingestellt.

Gute Nacht
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Trixi, der Avatar ist tatsächlich ganz neu. Das ist ein Bildausschnitt, aus dem Bild, was meine Eltern zu Weihnachten bekommen sollen.
Meine Eltern und wir schenken uns übrigens auch nichts, weil wir es irgendwie auch blöd finden, dieses ständige Geben und Nehmen. Erst war das ganz komisch, aber jetzt bin ich ganz froh darüber.
Die Einzigen, die noch Geschenke kriegen, sind David und meine Oma :lol: , und vielleicht noch unsere Neffen, aber selbst die stehen da nicht mehr so drauf.

Ich werde jetzt den Rechner aus machen, und noch ein wenig Fern sehen.

Ach ja, den Ford Focus C-max haben wir bald.

Tschaui,
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Neueste Meldung:
Bin seit heute morgen TANTE :dance: . Paul kam mit 2.970 Gramm und 50 cm auf die Welt, er sieht soooo süß aus .......... Fotos werde ich Euch mal einstellen, wenn ich dazu komme ........

Meine Schwägerin hatte ne totale schöne Geburt, hat insgesamt nur 1,5 Std. gedauert - und das beim ersten Kind :lol: !!
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Trixi, alles Gute zur Tante :dance: . Wirst Du denn auch Patentante?

Linka, Du arbeitest bestimmt wieder zu viel.

Ich habe tatsächlich alle Weihnachtsgeschenke zusammen. Das Plätzchen backen hat auch gut geklappt. Jetzt kann die Mama völlig erschöpft am Montag wieder arbeiten gehen :cry:

Aber ich muss ja nur noch 3 Wochen arbeiten, dann habe ich wieder Urlaub.

Heute ist mir noch ein total blöder Unfall passiert. Im Sommerurlaub habe ich mir die beiden großen Zehen blau gelaufen. Im Herbsturlaub habe ich dann am linken großen Zeh den Nagel verloren. Der ist nun halb nachgewachsen.

Heute kam David ins Wohnzimmer getobt und hat mir aus versehen ein Spiel aus der Hand geschlagen, dass ich gerade wegräumen wollte. Und der Karton ist mit einer Ecke genau auf den Zeh geknallt, natürlich genau auf die Hälfte, auf der der Nagel noch nicht nachgewachsen ist.

Und dann heißt das Spiel auch noch Phase 10. Ich werde das jetzt in Phase Zeh umtaufen :lol:

Ich hoffe, ich kann Montag wieder richtig laufen....

Wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“