Hallo
@Thomas: EP im Winter ist einfach herrlich, ich warte auch noch den Schnee ab

Max liebt es ja, wenn es dunkel wird und überall Lichter sind, da ist alles andere zweitrangig!

Wenn ihr mit Bastian Autofahren "übt" kommt doch einfach mal zu mir zum Café

Hätte auch noch ein paar Weihnachtsplätzchen, Gummibären und Co. und vom Freitag habe ich noch ´ne Flasche Sekt im Kühlschrank
@Petra: ist ja süß mit "Eme". Bin selber immer verwundert, wie die Kindern etwas im Kopf behalten und was sie kalt läßt. Manche Sachen, die Mama denkt es wäre interessant, ist für Junior noch lange nicht so toll
Ach ja...Küche ist bestellt!
@Evi: bin schon erschrocken wegen 3, aber selbst wenn es gehen würde, ist es jedem selber sein Ding. Ich würde es nicht machen, da ich selbst mit Zwillis erst mal schlucken müßte, aber letztendlich geht alles irgendwie.
Wieso PCO? bzw. welche Auswirkung hätte dies auf die Einnistung

Du hast doch EZ produziert? War das nicht Euer 1. IVF Versuch für Nummer zwei, dann hättest Du doch noch zwei

Das ist leider schon so, dass man sich durch die Begrenzung der Versuche auf drei ganz schön unter Druck gesetzt fühlt

Schade, aber es wird sich wohl nicht so schnell ändern.
Ist ja klasse von Deiner Freundin, dass sie dich bei der Geburt dabei haben will. Und was macht ihr Mann?! Wird wohl eng am Entbindungsbett werden, nicht dass ihre mum auch noch dazu will, aber ich muß sagen sie hat recht, dann hat sie wenigsten "Ablenkung" wenn das überhaupt möglich ist

Schön so eine Freundin zu haben, davon träume ich immer noch *seufz* Meine hat sich ja abgeseilt

finde ich sooo schade. Nachdem ich des öfteren bei ihr angerufen habe und fast immer nur der AB dran ist oder eben keiner und auch sonst nichts mehr von ihr kommt, habe ich jetzt nach einem 3/4 Jahr aufgegeben. Ihre Tochter ist 1/2 Jahr jünger wie Max und wir hatten auch sonst die gleichen Interessen (naja..war ich bisher der Meinung

) was soll´s, nur irgendwie schade! *michmalebenselbertröst*
oje...irgendwie will hier heute jemand nicht schlafen...tststs....und ich wollte doch noch ein bissl Siesta halten...
bis später dann mal....