Hi Engel
stimmt, das ist auch sehr schön, wenn man zu jemandem Vertrauen hat

Mir geht es auch so.
Diese Ärztin war ja nicht gerade feinfühlig, ja? Da wäre ich auch nicht mehr hingegangen! Ich denke manchmal, vielleicht wissen sie ja auch nicht, was wir so bei der ganzen Sache empfinden, bzw. können sich schlecht in unsere Lage versetzen...... Ich vermute mal viele halten "uns" für hysterisch. Das kann ich von mir nicht sagen, meistens bin ich die Ruhe selbst....
Aber wie es dann in der WS ist, brauche ich Dir ja wohl nicht zu sagen
Klar soll man das alles vielleicht nicht so eng sehen, aber es kostet uns ja schließlich viel Kraft, Hoffnung und letztenendlich auch Geld......

( Deshalb ist es oft leicht gesagt, dass man diesmal etwas lockerer bleiben "will" )
Das mit den Schmierblutungen kann aber auch nicht normal sein - oder? Woran liegt das denn? Warum mußt Du eigentlich eine ICSI machen?
Bei uns ist es so, dass mein Mann als Kind einen Hodenhochstand hatte und das zu spät operiert wurde.
Wir haben jahrelang "probiert" bevor wir herausfanden, woran es liegt.
Ich bleibe auch in meiner Praxis. Dank der vielen "negativs" haben uns schon viele geraten, mal die Praxis zu wechseln, aber ich denke, das wird auch nichts bringen. Das Vertrauen ist mir in diesem Fall viel wichtiger
Bis denn
Zetti