nachträglich von mir auch die besten Glückwunsche zum 1. Geburtstag! Ich hoffe, Du hast Deine Eltern und Verwandten um den Finger gewickelt?
Ich habe momentan mächtig ärger. Nein, nicht mit meinem Vermieter um den es eigentlich geht, sondern mit der Versicherung. Mein Anwalt hat denen jetzt einen gepfefferten Brief geschickt und wenn sie uns bis Montag die Kostenzusage nicht zusenden, werden wir diese gerichtlich einklagen. Super den ärger wollte ich mir eigentlich ersparen. Dachte ich geb den ganzen Mist bzgl. meines Vermieters an den Anwalt ab, dass ich meine Nerven spare und jetzt habe ich den Kampf auf der anderen Seite. Und das nur, weil wir mal geschrieben hatten, dass der Vermieter von einem Mangel wusste, da er schon bei den Vormietern aufgetreten war. Aber wir wussten eben nichts davon und jetzt möchte sich die Versicherung rausreden, da der Fall ja bekannt sei. Das wir noch weitere 10 Mängel in der Wohnung haben interessiert die Versicherung gar nicht!
Gestern habe ich mir eine Auszeit von dem Wohnungs-Stress genommen und bin auf Geschenke-Jagd für unsere Patenkinder gegangen. Das war leider auch nicht so spaßig. Eine Bekannte möchte für Ihr Kind eine Skihose. Super, alls im Herbst Tchibo & Co. die ganzen Skianzüge herausgebracht haben meinte Sie, dass sie es nicht brauchen, da sie von Verwandten einen Skianzug bekommt. Wahrscheinlich hat nur die Jacke gepasst und jetzt möchte sie gerne eine Skihose. Das gibt es aber leider in Kempten nicht für bezahlbares Geld. Die kompl. Skianzüge sind günstiger, als lediglich eine Hose und dann noch die Größe, die es nicht gibt
In der Stadt wollte ich dann noch eine Hose probieren. Hab wie immer meine Größe genommen aber ich brachte den Knopf einfach nicht zu. Hallo, geht das jetzt schon los? Kann nur noch tief geschnittene Hüfthosen tragen.
Nachmittags gab es dann eine Backaktion. 3 verschiedene Plätzchen, wobei ich die Spitzbuben heute noch mit Marmelade versehen muss.
Ich denke, dass es meinen Kleinen ganz gut geht. Zumindest zieht es immer wieder kräftig und nachdem ich auch schon ein kleines Bäuchlein habe werde die wohl ganz schön wachsen. Am Montag darf ich sie ja wieder sehen
Goldfisch, Dein Zyklus klingt ja sehr gut
Zaubi, was ist denn ein Soor? Schön, dass die U3 ok war! Na, wie ist es mit dem Zwillis-Wagen?
Zausl, Mondstern - Hallo!