Hallo alle miteinander !!!!
SORRY, dass Ihr im Moment so wenig von mir hört. Wir sind vollim Umzugs- Chaos, arbeiten die WE durch. Im Moment ist der Flur dran-überall Dreck und Staub- aber wir wissen ja warum.
ZUM Treff am 12.12. : Wie Simone( Danke

)netterweise geschrieben hat,komme ich sehr sehr gerne. Allerdings habe ich bis18 h noch Elternnachmittag- also ca. 18.30 h da.
30 Seiten konnte ich schlecht nachlesen, deshalb die "Brocken" die ich gelesen habe :
Liebe Ela: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Knuddelmaus.
Der ist ja zum fressen- vorallem, das Foto wo er so zufrieden grinst. Ich kann es kaum erwarten Ihn kennen zu lernen.
Liebe Tina: Wow- noch 28 Tage biszum ET- Termin. Ich würde lachen ( und mich riesig für Dich feuen, wenn sich Euer Überraschungsjunge noch Zeit nimmt und über Termin geht hihihi.

auf eine normale Geburt !!!! Bis Di- ich freu mich schon auf deinen Bauch !!

Leider nochnichtzum Tel. gekommen. Sorry !
Liebe Mimmie/ liebe Simone: Willkommen im Club der "Jungen- Gang !". Ich finde es ja Wahnsinn, dass es bis jetzt lauter Jungens gibt. Freu mich schon riesig Euch am Di wieder zu sehen !!!!
Liebe Penti: Ich denke soooooo oft und heftig an Dich-

meine Daumen sind schon ganz verknuddelt. Bitte spann uns nicht zu lange auf die Folter !!! Kommst Du auch am 12.12.???? Würde mich seeeeehhhhrrr freeuen !!!
Liebe Rolli: Am 26.1. startet ihr also nach Thailand in die Sonne. Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch gute Erholung und relaxen vor dem nächsten Versuch. Warte noch auf einen ausführlichen Bericht über Dr. Zajc ? Schon ganz-neugierig-bin ?!?
Liebe Gabi: Ich freue mich sehr, dass es Dir wieder besser geht. Stella und Tara sind 2 sehr hübsche Namen. Deine Untersuchungsergebnisse sehe ich auch gemischt: einerseits freut es mich , dass sie nix schwerwiegendes gefunden haben- andererseits will man gerne Gewissheit: aha- das war es und beim nächsten Mal tun wir dies und das. Das ist sehr verständlich. Aber ich drücke Dir für Februar ganz ganz doll die Daumen und schicke Dir lauter gute Gedanken,dass es wie bei Uns : aller guten Dinge 3 bedarf. Mein Arzt meint, dass wäre völlig normal,wird aber leider in der Gesellschaft immer tabuisiert. Jetzt bist Du einfach an der Reihe. Auch wenn das heißt,

dass Du dann wegziehen wirst ! Aber Dein Glück geht nun mal vor
readhead: ! 
Ein neuer Job hört sich ja gut an.

- das es klappt. Manchmal wirkt ein bißchen Veränderung wahre Wunder ! In diesem Sinne -am Di will ich mehr hören.
Liebe Melly: Schön, dass Du wieder nach vorne schauen kannst. Ich bewundere deine Kraft und deinen Mut. bezügl. deiner Frage zur Kryo hast Du ja schon viel Info´s erhalten. Ich hatte 2 Kryo´s- fand sie auch sehr easy, weil man nicht so gedopt wird und diePU ( 1 X) spart. Es liegt am Arzt und an der Klinik wieviel Eisbärchen in einem Packerl verbunden werden- meist jedoch 2- 3. Ich hoffe Du hast 2X 2 und Sie überstehen das auftauen gut. Ich verstehe Dich sehr gut, dass Du gerne 2 auf einmal zurück willst, weil die Chance steigt. 3- ist aber schon recht viel und mutig. Doc Zajc meinte, dass dadurch die Chance nicht steige SS zu werden, aber das Risiko, besonders wenn man so jung ist wie Du.
Weil Du es angesprochen hattest: Ja- wenn man mal schwanger war, ist es normalerweise leichter, dass es wieder klappt. 2 meiner Ärzte meinten,man solle versuchen innerhalb 6 Monaten nach einer Fehlgeburt erneut ss zu werden,weil der Körper sich dann noch genau an die SS erinnert und weiß was er zu tun hat.
Bei mir hatte es gestimmt. Ich hatte Ende Okt. eine FG und wurde im Juni 06 erneut mit unserem Herzerl schwanger. Allerdings musste ich im April nochmal ein Tief durchstehen und fühlte mich danach psychisch stabiler. Deshalb sit Eure Planung im März 07 perfekt.
Liebe Hildi: Ich-traurig-bin-das- Du-nicht-kommen-kannst! Na,bei Dir ist ja Rundum der Geburtenboom ausgebrochen- wobei ich nicht weiß,ob ich Dir dazu gratulieren soll?!
Kilian ist ein schöner Name,aber es gibt noch viele viele andere für Euer Traumkind- ausserdem sind nun mal die Mädels dran- nach unserer Jungenvorlage - oder? Ich hatte auch einen festen Mädchennamen , aber den kann ich unserem Sohn wohl schlecht geben-oder? Erst mal wunderschönen Urlaub !
Coco: Ich finde es super, dass Du das rauchen aufhören willst !!! Gib nicht auf- Du schaffst das schon. Rückschläge gehören einfach dazu- genau wie bei unserem Kinderwunsch. Gib nicht auf- wenn Du es schaffst Nichtraucher zu werden, schaffst Du es auch ein eigenes Kind im Arm zu halten. Ich wünsche es Dir von Herzen.
Schidt- verdammt verdummi nocheinmal:
Liebes Nachtgespenst, lieber kleiner Traum:
Das lief ja echt blöd. Aber Ihr wisst ja- weitermachen und nach vorne schauen- nur das führt zum Erfolg. Ich denke fest daran, dass wohl 2007 Euer Glücksjahr wird!!!!!