Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Nachdem die Woche fast rum ist, wollte ich mich auch nochmla melden :-)

Jacky, hoffentlich findest Du bald den Job in dem die Kohle stimmt und der auch noch etwas Spaß macht! Drück Dir die Daumen. Am 15.12 ist doch auch der KiWu Termin!?

Knuddel, hatte ja schon geschrieben, dass meine Eltern Kork im Eßzimmer haben, das ist der meist frequentierte Raum im Haus, da steht das Spielzeug der Kids, Hund und Katz halten sich dort auch auf, aber man sieht noch keine Eindrücke im Boden. Hoffe dann mal, dass die zwei Jungs nicht auf die Idee kommen im Boden zu schnitzen. Der Kleine hat letztens mit Filzer in lila den Teppich in seinem Zimmer bemalt ... So kurz vor dem Auszug geht hier grad noch einiges kaputt ...Leider!!!
Bilder per Mail schaffe ich gerade nicht, ich schick Dir einen Link! :-)

Kimba, wie geht es Deinem Opa? Einem alten Mann wünscht man in der Situation nur noch, dass er freidlich einschlafen kann, auch wenn es für die Angehörigen sehr schwer ist. Meine Oma hatte sich richtig zum Sterben hingelegt und von allen verabschiedet, aber es war trotzdem sehr traurig für uns.

Ich wünsch Euch schon mal ein schönes Wochenende! :-)
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo pe,der Termin haben wir auf heute verschoben.Also der Doc sagte noch mals das bei meinem Schatz alles in Ordnung ist.Durch mein Lupus (Reuma) habe ich Problem eine Schwangerschaft zu halten.Erst muss am 15.12 bei meinem Reumatologen alles abgeklärt werden ich muss dann bestimmte Medikammente nehmen.Wenn alles dan gut geht werden wir immer Januar unsere Lätzte ISCI starten.

Wünsche euch noch einen schönen Abend :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Jacy, dann drücken wir Dir die Daumen, das die Ärzte alles hin kriegen *dd*

Pe, Euer Vermieter ist doch so sensibel. Bin mal gespannt wie der reagiert. Bekommt dann sicherlich nicht die Kaution zurück, so wie Du ihn mir mal beschrieben hast.

Meinem Opa geht es eigentlich recht gut. Er ist noch im KH. Er hat mich zwar nicht erkannt :cry: zuerst, später aber. Er hat Altersdemenz. Find ich absolut schrecklich. Die Ärzte überlegen, ihm noch einen Herzschrittmacher zu operieren. Halllooooo'? Opa ist 94. Was denken die sich denn. Er ist auch fast blind. Irgendwie verstehe ich die Ärzte da nicht. Darf Opa nicht einfach sterben? Leider ist seine Tochter für den Herzschrittmacher. Mein Papa wohl eher dagegen. Opa will auch keinen. Fahre jetzt am Wochenende nochmals hin bzw. Montag. Mal sehen, was die Ärzte sagen.

So, muss jetzt was Kochen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende :hallo:
LG Kimba

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Wünsch Euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Wünsche ich euch auch!!
Dateianhänge
asanta4.gif
asanta4.gif (12.84 KiB) 212 mal betrachtet
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hoffe, Ihr hattet heute einen gutesn Start in die Woche!

Wir nehmen leider jeden Bazillus mit, bei den Docs sind wir Stammgäste, ab heute gibt es für 4 von 5 wieder Antibiotikum. Ich hoffe ja, dass sich das bald wieder ändert. Bei mir geht jede Erkältung auf den Kehlkopf und ich bin mal wieder heißer bis stimmlos ... dafür habe ich kein Fieber!

Liebe Grüße aus dem Krankenlager :-)
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

pe68 hat geschrieben:Hoffe, Ihr hattet heute einen gutesn Start in die Woche!

Wir nehmen leider jeden Bazillus mit, bei den Docs sind wir Stammgäste, ab heute gibt es für 4 von 5 wieder Antibiotikum. Ich hoffe ja, dass sich das bald wieder ändert. Bei mir geht jede Erkältung auf den Kehlkopf und ich bin mal wieder heißer bis stimmlos ... dafür habe ich kein Fieber!

Liebe Grüße aus dem Krankenlager :-)

Gute Besserung :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Auch nur von mir ganz kurz. Habe totale Migräneattaken seit Tagen mit Erbrechen und allem drum und dran. Glaube echt, das meine Endo wieder ausgebrochen ist. Die Anzeichen sind jedenfalls da. Leider. Werde mir Anfang des Jahres wohl oder übel einen Termin in der Uni KLinik geben lassen müssen. Wollte eigentlich gar nicht mehr da hin.

Allen Kranken *dd* :knuddel:
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Kimba hat geschrieben:Auch nur von mir ganz kurz. Habe totale Migräneattaken seit Tagen mit Erbrechen und allem drum und dran. Glaube echt, das meine Endo wieder ausgebrochen ist. Die Anzeichen sind jedenfalls da. Leider. Werde mir Anfang des Jahres wohl oder übel einen Termin in der Uni KLinik geben lassen müssen. Wollte eigentlich gar nicht mehr da hin.

Allen Kranken *dd* :knuddel:

Kimba,gute Besserung.. :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“