Gik hat geschrieben:alles wegen meine Schatz geklärt - Klage gegen den alten AG gewonnen und die Unstimmigkeit bzw. kleine Änderung wie besprochen ist auch geklärt!
![]()
Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)
*kopfschüttel*Bea*1970* hat geschrieben: Tja,
aber auch solche Leute muß es geben - oder - wäre ja langeweilig wenn wir nichts zu tratschen hätten.
Habe ich schon erzählt das die Gastgeberin sich am Abend dann noch kurz mit dem Kleinen verkrümmelte weil er seine Ration "frische Luft" noch nicht hatte???? Wären mittags ja gerne mit raus gegangen, aber abends als es dann dunkel wurde........
ich habe es auch mit Männe geguggt. Hatte mir da irgendwie mehr von versprochenBea*1970* hat geschrieben: Nee, wer guckt sich sowas schon gerne alleine an - ich bekäme Ärger mit Männe der arbeiten muß und Töchterlein das schlafen musste und wohlweislich nicht ans Fernsehheft gelassen wurde. Dafür läuft bei uns der Video und dann wird der Film der Tage gemeinsam angeschaut. Vanessa freut sich schon, hatte der Tage schon sehnsucht nach ihrem BALLACK. Snief, die hat ein Gedächtnis das ist erstaunlich - fragte sie doch kürzlich den Papa wann er den den Adventskalender vom Geschäft mit bringt. Wir ähm was ist los - aber ja sie hatte recht, letztes Jahr hat der Papa ihr einen Adventskalender aus dem Geschäft mitgebracht. Der war über und der hat dann der Papa bekommen weil sein Chef wußte das er ein Kind hat.
das zieht momentan echt KreiseBea*1970* hat geschrieben:So,
bin durch - dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Werde mich in die Heia begeben und dort noch ein bisseli lesen.
Morgen früh darf ich ja wieder arbeiten. Machts jut BEA
PS:
Habt ihr von dem geplanten Amoklauf an einer Schule in BaWü gelesen???? Ging ja bereits gestern an alle Schulen in BaWü eine Meldung raus. Tja und heute mittag höre ich dann das die Schule in Offenburg ist d.h. keine 23 km von hier weg. Heute Abend dann die Meldung das sich der evtl. Amokläufer umgebracht hat und das er wohl in Meißenheim (ca. 15 km von hier) wohnte - auch bei uns in der Ecke. Da denkt man immer das passiert nur anderswo und dann urplötzlich wird einem klar das es überall passieren kann. Echt ein komisches Gefühl.
DankeBea*1970* hat geschrieben:Süsse,Moki hat geschrieben:Huhuuu
nur kurz, habe mal wieder Überstunden gemacht und muss jetzt los zum Orthopäden *bingespannt was da wiederrasukommt*Habe mir zu allem Überfluß noch einen Nerv in der Schulter eingeklemmt
Gute Besserung -
menno du machst aber auch wieder Sachen!!!!!!!!!!!!!
Jaqueline hat geschrieben:So ich noch mal der Termin haben wir auf heute verschoben Denn wir am 14.12 in der Kinderwunsch Praxis hatten.Also der Doc sagte noch mals das bei meinem Schatz alles in Ordnung ist.Durch mein Lupus (Reuma) habe ich Problem eine Schwangerschaft zu halten.Erst muss am 15.12 bei meinem Reumatologen alles abgeklärt werden ich muss dann bestimmte Medikammente nehmen.Wenn alles dan gut geht werden wir immer Januar unsere Lätzte ISCI starten.
Wünsche euch einen schönen Abend
Lissi71 hat geschrieben:Hallo Mädels,
bin auch mal wieder da....![]()
Habe diese Woche nur einen Tag gearbeitet - und zwar heute.
Nachdem ich letzten Sonntag heftige Schmerzen im Kiefer bekam, wurde mir am Montag früh ein Weisheitszahn gezogen. Das ging nicht so ganz ohne Probleme über die Bühne, so daß ich 3 Tage kaum reden und essen konnte und die meiste Zeit verschlafen habe (wohl auch wegen der starken Schmerzmittel). Nun bin ich aber wieder halbwegs auf dem Damm.![]()
Melde mich morgen nochmal, muß nun erst einmal die letzten Seiten nachlesen damit ich weiß, was es bei euch so Neues gibt.
Also machts mal gut, bis später.![]()
PS: Sagt mal, seht ihr in meiner Signatur auch diese Fehlermeldung oder könnt ihr meine Schrift noch lesen?![]()
tinaengel hat geschrieben:Hallöle!
War gestern nochmal zur Kontrolle.
Es ist alles supi.
Bin jetzt in der 7 Woche mit einem kleinen Flöckchen.Mein Gefühl was Zwillis angeht hatte mich aber nicht getäuscht. Es ist eine 2 Fruchthöhle da, die aber nicht zeitgerecht entwickelt ist!
![]()
Ok,aber wir freuen uns natürlich auch wie die Schneekönige über eins!!
So ausführlicher zu allen anderen werde ich später schreiben.
Domenik verlangt nach mir!
Hallo ihr Lieben 
Mönsch Bea und Jaqi, die habt ihr den Ordner aber schön verziert
Der Orthopäde hat mir 2 Nackenwirbel wieder eingerengt. Für einen musste ich sogar unterschreiben, das er das machen darf, wg. der Gefahr halt. Aber bis jetzt ist alles ok.
Habe heute irgendwie das Gefühl als wenn mein ganzer Nacken irgendwie taub wäre. Allerdings meinte der Doc das die Schmerzen nach 3 Tagen weg sein sollten. Wenn nicht muss ich MOntag nochmal hin. Na, mal sehen ....
SO jetzt lege ich mich erstmal ein bissi hin, Habe nämlich ab jetzt
URLAUB fast 2 Wochen
Bis später
Mönsch Bea und Jaqi, die habt ihr den Ordner aber schön verziert
Der Orthopäde hat mir 2 Nackenwirbel wieder eingerengt. Für einen musste ich sogar unterschreiben, das er das machen darf, wg. der Gefahr halt. Aber bis jetzt ist alles ok.
Habe heute irgendwie das Gefühl als wenn mein ganzer Nacken irgendwie taub wäre. Allerdings meinte der Doc das die Schmerzen nach 3 Tagen weg sein sollten. Wenn nicht muss ich MOntag nochmal hin. Na, mal sehen ....
SO jetzt lege ich mich erstmal ein bissi hin, Habe nämlich ab jetzt
URLAUB fast 2 Wochen
Bis später