Moki,gute Besserung
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Ein Trittbrettfahrer wurde gestern gleich per Blitzverfahren zu 4 Wochen Jugendarrest verurteilt - denke das ist so schon richtig, vor allem kann ich eh net verstehen was in dem vorging. Meine, gerade jetzt wo alles so aktuell ist da muß einem doch klar sein das sie dich erwischen - oder???Moki hat geschrieben:das zieht momentan echt KreiseBea*1970* hat geschrieben:So,
bin durch - dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Werde mich in die Heia begeben und dort noch ein bisseli lesen.
Morgen früh darf ich ja wieder arbeiten. Machts jut BEA
PS:
Habt ihr von dem geplanten Amoklauf an einer Schule in BaWü gelesen???? Ging ja bereits gestern an alle Schulen in BaWü eine Meldung raus. Tja und heute mittag höre ich dann das die Schule in Offenburg ist d.h. keine 23 km von hier weg. Heute Abend dann die Meldung das sich der evtl. Amokläufer umgebracht hat und das er wohl in Meißenheim (ca. 15 km von hier) wohnte - auch bei uns in der Ecke. Da denkt man immer das passiert nur anderswo und dann urplötzlich wird einem klar das es überall passieren kann. Echt ein komisches Gefühl.
Bei uns in der Ecke hat es auch ein Schüler angedroht. Der wurde direkt in die Klappse eingeliefert
Gell,Moki hat geschrieben:Hallo ihr Lieben
Mönsch Bea und Jaqi, die habt ihr den Ordner aber schön verziert
Der Orthopäde hat mir 2 Nackenwirbel wieder eingerengt. Für einen musste ich sogar unterschreiben, das er das machen darf, wg. der Gefahr halt. Aber bis jetzt ist alles ok.
Habe heute irgendwie das Gefühl als wenn mein ganzer Nacken irgendwie taub wäre. Allerdings meinte der Doc das die Schmerzen nach 3 Tagen weg sein sollten. Wenn nicht muss ich MOntag nochmal hin. Na, mal sehen ....
SO jetzt lege ich mich erstmal ein bissi hin, Habe nämlich ab jetzt
URLAUB fast 2 Wochen![]()
Bis später
Hi Kristi,Kristi hat geschrieben:Hi Ihr Lieben,
heute geht es mir echt dreckig, die Mens ist mit voller Wucht da und ich komm kaum noch von der Toilette runter. Und Bauchschmerzen, selbst mit Ibuprofen kaum auszuhalten.
Kommt wohl vom Absetzen der Utrogest, oder??
WAs man auf die alles schieben kann, klasse![]()
Ansonsten halte ich mich heute zu Hause auf, immer in der Nähe der Toilette, war auch nicht arbeiten.
Wenn es morgen besser ist muss ich noch in die Stadt, meine Mum hat nächste Woche Geburtstag, da brauch ich noch eine Kleinigkeit.
Melde mich wieder, bin heute nicht so unterhaltsam...
Machts gut, bis bald
Ciao