habe mir gerade Dein Bild angesehen und Deinen Text gelesen. Das Bild gefällt mir sehr gut und als ich Deine Geschichte gelesen habe, sind wieder ein paar Tränen geflossen. Ich kann Dich sooo gut verstehen!
Kurz nachdem ich von den Zwillingen (doch 2!) erfahren hatte und als der Herzschlag der Beiden auf dem US zu sehen war, habe ich auch zwei Bilder gemalt (in Aquarell) von den Zwillingen. Das eine hat den Untertitel "Yin und Yang" bekommen. Neujahr habe ich dann beide gerahmt und aufgehangen. Das andere ist sehr farbenfroh und ich habe einen gelben Rahmen darum gemacht. Es soll ja auch nicht traurig sein, sondern die Beiden bedeuteten ja auch ganz viel Freude! ... und ich will sie ja positiv in Erinnerung behalten.
Ich überlege jetzt auch, ob ich die beiden Bilder nicht auch mal da ausstellen sollte. Mal schauen!
Ich drücke Dir jetzt für die Behandlung ganz fest die Daumen! Du hast es so verdient!
Sorry, wenn ich jemanden jetzt verletzt haben sollte, aber so sieht es eben in mir drin aus!