DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Katja!
Wieso Angst vor einem Weihnachtsbaby? Dann müsste die Zeugung doch Anfang April stattfinden. Das weiß ich ganz ganz sicher! :D :D

Liebes Blümchen!
Wer ist denn Laura? Da hätte ich aber gerne mal nähere Infos zu!

Liebe Dineh!
Schön, dass Dein Arzt so zufrieden ist!

So, wir müssen jetzt schlafen gehen, war ein harter Tag! Morgen bekommen wir einen Wasseranschluß vor die Haustür gelegt, damit, wenn wir mit dem Kinderwagen durch Hundesch..... fahren, wir die Räder einfach abspritzen können. Sehr praktisch! Wenn das erledigt ist, dann ist für Lottas Geburt echt alles perfekt. Mal sehen, wieviel Zeit sie sich dann noch lässt!

Liebe Grüße
Eli :D
Bild

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Eli. ein Wasseranschluss nur für die Räder des Kinderwagens - das nenn ich Luxus - ist das nicht fast schon "dekadent" ??? :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Und da Blümli derzeit wohl nicht antworten kann, da net kaputt: Laura ist doch die geerbte Schildkröte, die nun im Kühlschrank ´überwintern muss.......
Knuddler bis moin
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Hi Eli,

naja, es kann sich ja auch alles verzögern und ich mache ja eine DR im Vorzyklus mit Synarela.
Egal, wir warten ab was kommt. Planen bringt eh nichts, das habe ich auf die ganz harte Tour gelernt. Ansonten muß ich den Kronprinz nochmal fragen, der hat mir ja gestern echt in Verlegenheit gebracht beim Abschied. Mir ist auch aufgefallen, das ich ihm gar nicht von der IUI und der Behandlung erzählt habe....ich bin vergesslich glaube ich....

Ich war ja gestern wieder zur Audienz *g*....das Ventil hat sich gottsei dank nicht verstellt. Aber da meine PRoblem vorwiegen im Liegen und gegen Abend sind, haben wir es jetzt gewollt auf Stufe 10 gestellt. Dann habe ich noch gesagt bekommen, wie der nächste Woche Dienst hat und das ich mich immer und jederzeit melden soll und notfalls nach seinem Dienst fragen soll. Tauschen möchte ich nicht mit dem Doc, die sind sowas von unterbesetzt....er hat nächste Woche wieder jeden zweiten Tag eine 24-Stunden-Schicht.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Katja!
Wenn man dann noch überlegt, dass die Ärzte im Notfall hochkonzentriert arbeiten müssen, nach evtl. 24. Std. Einsatz, oh je! Ich möchte da kein wirklicher Notfall sein.....

Hallo liebe Gaby!
Mein Wasseranschluß ist nicht dekadent, er ist überlebenswichtig, wenn man auf so einer Hundekackstraße wohnt, wie wir! Es ist echt ganz ganz schlimm, ich hatte sogar schon Hundehaufen in meinem Vorgarten.

Macht Euch alle ein schönes Wochenende, wir wollen morgen mal nach Köln shoppen. Wer weiß, wie lange wir das noch können.

Liebe Grüße
Eli :D
Bild

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Eli
na wie war das shoppen in KÖln? Hab ich ja Freitag gemacht. Haste mein Sohni getroffen? :D :D der war heute ja auch wieder da.
So jetzt mal shappi machen und dann das Haus in Schwung bringen - Alma ist ja nicht da am WE und CHrissie muss lernen - also hab ich Zeit
Knuddler an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Shopping war schön, wenn mir auch nach einem langen Stadttag schneller als früher die Beine, bzw. Füße weh tun.
Könnt Ihr Euch vorstellen, wie schwer es ist einen Still-BH zu bekommen, der echt gut sitzt? Habe jetzt einen von Anita. Und jetzt haltet Euch fest! Bei mir ist es ja noch vor dem Milcheinschuß!!! Früher hatte ich immer 75 B. Jetzt paßt mir nichtmal mehr 75 E! Das gibt`s doch gar nicht. So groß finde ich meine Brüste überhaupt gar nicht. Jedenfalls kommen wir mit 80 E jetzt ganz gut klar. Bin mal gespannt, wo das noch hinführen soll.

Meine Hebamme hat gesagt, wir sollen nicht Zuhause warten, dass die Geburt losgeht sondern was unternehmen. Daran halten wir uns halt :D

Bei uns fängt jetzt so langsam die nervige und zeitraubende Zeit an.... Gestern war ich mal 2 Stündchen unterwegs und hatte 7 Anrufen auf meinem Anrufbeantworter!!! Heute habe ich dann alle angerufen und beruhigt und die, von denen ich dachte, dass die als nächstes anrufen gleich mit, so dass ich dann heute nur noch 3 Rückrufe hatte....... Es ist ja schön, wenn sich alle mitfreuen, aber man sollte als Geburtstermin ernsthaft immer mindestens 1 Monat später rausgeben!

Liebe Grüße
Eure Eli :D
Bild

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Eli. man das ist ja beeindruckend ein E Körbchen - da kann ich ja garnichts zu sagen :D :D aber das wird sich sicher irgendwann wieder in gewohnte Bahnen ändern....
Am besten sagst du deinen Leuten, die immer anrufen morgen abend: Ja du wärst nochmal beim Gyn gewesen und der hätte sich im Termin vertan: es sei nun definitiv der 18.1. als Geburtstermin ausgerechnet und vorher sei nicht damit zu rechnen !!!!!!!!!!!!!! Vieoleicht ist dann ah Ruh....
So nun noch den Rest von Gottschalk sehen und dann ins Bubu - morgen wieder volles Programm
Knutsch euch alle
Gaby

eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Gaby,
ich glaube, es gibt niemanden, der nicht weiß, dass wir künstliche Befruchtung gemacht haben. Das glaubt mir einfach niemand, wenn ich denen sowas erzähle. Aber vielleicht bespreche ich wirklich einfach meinen Anrufbeantworten mit allen wichtigen Fakten :D

LG
Eli
Bild

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Eli
tja wenn das soooooooo ist. Dann sprich doch einfach drauf, dass du vor Anfang Januar keine Gespräche mehr entgegen nimmst oder dass das Kind aufgrund der väterlichen Gene, wie man nun herausgefunden hat, mit SIcherheit 3 Wochen länger braucht bis zur Geburt und daher erst Anfang Januar damit zu rechnen ist.
Oder sprich drauf: du weißt, alle meinen es nur gut. Aber es geht dir tierisch auf den Senkel und tut Mutter und Kind nicht gut und daher bittest du alle Anrufer, sich NICHT mehr zu melden sondern stumm zu warten, bis ihr auf sie zukommt. Das ist wenigstens ehrlich
Lass dich nicht nerven
Knuddler
Gaby

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

Eli: Und? Ist es schon da? *schnellduck* Mich würde es auch tierisch nerven!!!! Nur würde ich irgendwann aus der Haut fahren. Ich würde auch so einen Spruch auf den AB sprechen. Allerdings müsste ich bei meiner Verwandtschaft noch dazu sagen, dass solange diese Ansage auf dem AB ist das Kind noch nicht geboren ist und dass alle umgehend und sofort benachrichtigt werden, sobald es da wäre. Ob man sich damit noch eine halbe Stunde mehr oder weniger zeit lässt ist ja egal :wink:

Das Klavier ist da :dance: Die haben gestern echt wullern müssen und es war wirklich knapp. Letztlich hat es doch geklappt und ich haue in die Tasten. Nach einer Stunde spielen hatte ich schon wieder ein Beatles-Stück drauf und ich kann es kaum erwarten, bis die Mittagsruhe vorbei ist. :oops: Da Sonntag ist, spiele ich nur mit angezogener Handbremse (Mittelpedal). Das mildert den Ton und die schlimmsten Patzer wenigstens etwas.

Gestern war der erste Teil des Umzugs von Freunden. Oh je.... das war erst der erste Keller, den wir gestern leer geräumt haben. Immerhin sind jetzt die ersten 1600 (!!!) :ohnmacht: Bücher in der neuen Wohnung. Dazu noch Bobby-Cars und kleine Rädchen. Oh Mann, uns graut es vor nächstem Samstag! :help:
Ich sage nie wieder, dass ich viele Bücher habe!!! Wie kann man nur vom Erdgeschoss in den dritten Stock Altbau ziehen? :o Man schleppt sich echt dumm und dusselig.

Ich werde meinen geschundenen Rücken pflegen und meine Finger still halten. Sonst habe ich nicht lange Freude am Klavier.

LG
Sonnenblümchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“