Hallo,
Eli: Und? Ist es schon da? *schnellduck* Mich würde es auch tierisch nerven!!!! Nur würde ich irgendwann aus der Haut fahren. Ich würde auch so einen Spruch auf den AB sprechen. Allerdings müsste ich bei meiner Verwandtschaft noch dazu sagen, dass solange diese Ansage auf dem AB ist das Kind noch nicht geboren ist und dass alle umgehend und sofort benachrichtigt werden, sobald es da wäre. Ob man sich damit noch eine halbe Stunde mehr oder weniger zeit lässt ist ja egal
Das Klavier ist da

Die haben gestern echt wullern müssen und es war wirklich knapp. Letztlich hat es doch geklappt und ich haue in die Tasten. Nach einer Stunde spielen hatte ich schon wieder ein Beatles-Stück drauf und ich kann es kaum erwarten, bis die Mittagsruhe vorbei ist.

Da Sonntag ist, spiele ich nur mit angezogener Handbremse (Mittelpedal). Das mildert den Ton und die schlimmsten Patzer wenigstens etwas.
Gestern war der erste Teil des Umzugs von Freunden. Oh je.... das war erst der erste Keller, den wir gestern leer geräumt haben. Immerhin sind jetzt die ersten 1600 (!!!)

Bücher in der neuen Wohnung. Dazu noch Bobby-Cars und kleine Rädchen. Oh Mann, uns graut es vor nächstem Samstag!
Ich sage nie wieder, dass ich viele Bücher habe!!! Wie kann man nur vom Erdgeschoss in den dritten Stock Altbau ziehen?

Man schleppt sich echt dumm und dusselig.
Ich werde meinen geschundenen Rücken pflegen und meine Finger still halten. Sonst habe ich nicht lange Freude am Klavier.
LG
Sonnenblümchen