[quote="Moki"]n'Abend
Ich habe heute auch schon mit meinem Weihnachtsputz begonnen. Fenster sind schon fertisch

C. muss heute von 14-20 Uhr arbeiten

und da habe ich die Zeit genutzt.
Heute morgen waren wir in einem Bettenfachgeschäft. Wollten uns nur mal erkundigen was ein hartes Kissen kostet, hatte mir auch der Doc empfohlen das mein Kopf nachts nicht wegknickt. Ein son Kissen kostet ca. 90-100 €

Der Chef des Ladens hat uns sogar so ein Kissen mitgegeben, dass wir erstmal schauen können ob wir damit zurecht kommen

Finde ich total klasse.
Der Verkäufer hat uns richtig gut beraten. Nach dem wir dann zuhause unsere Konten überprüft haben und ca. gerechnet haben was wir Weihnachten an Geld geschenkt bekommen ( ein wenig von unserem Geburtstagsgeld haben wir auch noch ) haben wir beschlossen uns die Kissen zu kaufen und uns gleichzeitig noch neue angepasste Matratzen zu kaufen. Klar, ist ein bisschen teuer alles zusammen, aber wir haben uns überlegt, das es besser ist alles mit einem Schlag anzuschaffen. Vor allem da wir beide starke Nacken- und Rückenprobs haben. Ausserdem sind wir morgens nie ausgeruht

Vielleicht wird es dadurch besser. Ausserdem hoffe ich auf einen Rabatt, da wir im Hotel auch alles bei dem Laden kaufen. Mal sehen, was der Chef dazu sagt
Ach ja, unser Mieterkampf scheint weiter zu gehen

Unsere neuen Mieter, seit 1 Monat in der Wohnung, haben schon jetzt die Miete für Dezember nicht bezahlt

Wir warten jetzt mal bis zum 15. ab und dann geht C. rüber. Man, man, man wo soll man denn noch drauf achten? Sind beide Vollzeit berufstätig,seine Eltern sind Unternehmer hier im Ort. Also eigentlich gute Voraussetzungen

Es ist echt zum

als wir uns neue Matratzen gekauft haben war das gleich ein ganz, ganz anderes schlafen - merke auch jetzt bei Vanessa das sie mit der neuen Matratze im Hochbett viel, viel besser schläft. Hoffe bei euch klappt das auch.

Ist ja der Wahn - sagt mal zieht ihr immer nur die Nieten wenn ihr neue Mieter habt. Das gibts ja gar nicht. Ich glaube man kann sich derzeit auch die Namen der Vormieter geben lassen und sich dort erkundigen ob die Mieten eingegangen sind. Machen wohl viele inzwischen da es wohl nicht mehr normal ist seine Miete zu zahlen. Wenn es so schon anfängt........! Hoffe ihr habt wenigstens nee gute Kaution verlangt. Was die Leute sich denken - ist schon der Hammer! Hoffe für euch das es nur ein Versehen war und die Mieter rüber kommen, sich entschuldigen und das Geld auf dem Konto eintrudelt.