Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ tebe

tja wenn di kunden vom jahresschlaf nahtlos in den winterschlaf wechseln isses blöd :lol: da kann man sagen was man will - es wird nix ankommen :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Zu allem Überfluß jetzt gestern Abend meine Men bekommen. 1 1/2 Wochen zu früh. Ist das ein Chaos. Sch...
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent !Bild
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Ach Silke, Du hast dies Jahr wirklich in die Vollen gefasst.

Hessentreffen war nett. 17 Leute, davon 3 Männer, 1 schwanger in der 31. Woche mit 1+1 und 1 mit 1+1 6 Wochen alt im Brutkasten. Gerümpelwichteln war auch lustig. Vor allem ein beweglicher Holzfisch auf Ständer, den einer der Männer gezogen hat, meinte, vielleicht werden seine dann auch beweglicher.

Speise- und Getränkekarte im Lumen ok, Preise halt a la Wiesbaden. Leidr keine Zeit mehr für Weihnachtsmarkt, weil zu lange gequatscht. Sonne und inzwischen kühler hätte klasses Glühwein- und Punschwetter gegeben.

Jetzt Reinigungsaktion von Sohnemann, ging bis 5 Uhr, die letzten 4 haben übernachtet. Morgen Sperrmüll, sind grade noch am Diskutieren, was denn nun wegkann oder auch nicht.

Drum erst mal ende. LG Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol

@ tebe

und was is alles weggekommen :o :lol: *g*
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Man höre und staune, mehr als erwartet, einige Dinge noch aus den hintersten Ecken geholt.

LG Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tebe

dann habt ihr ja jetzt richtig viiiiiel platz *g*
bambam

Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Leider noch nicht wirklich. Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tebe

waaaas :o und ich dachte nach dem sperrrmüll is alles frei und aufgeräumt :lol: *g*
aber nach dem sperrmüll is vor dem sperrmüll :lol: *g*
bambam

Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Kleinvieh ...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“