Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels

Trixi-Gratulation zur Tante,bin schon ganz gespannt auf die Fotos des kleine Pauls.Da hatte deine Schwägerinn aber wirklich eine schöne schnelle Geburt toll.

Gaby-Plätzchen schon gebacken?Und dann hast Du schon alle Geschenke beisammen ich habe noch gar nichts.

Bin diese Woche schon zweimal im Fitness gewesen,aber irgendwie müssen sich meine Schulter und mein Knie noch an die ganze Sache gewöhnen ,habe am andern Tag immer ein risieg geschwollenes Knie und Schulter mal schauen ob es mit der Zeit bessser wird.

Heute wurde meine Aamaa erfolgreich operiert und muss nun heute noch auf der Intensiv bleiben und morgen kann Sie dann für vier Tage auf die normal Station wechseln und dann geht es auch wieder nachhause.
Mein Mann meinte er glaube der Arzt der Sie operiert hat habe ein Auge auf sie geworfen er kümmere sich so gut um Sie :lol: :lol: :lol: .Müsste schön lachen am telefon heute morgen.
Hauptsache es ist alles gut gegangen.

So stelle mal zwei Fotos von meinen Patenkinder ein,habe endlich ein paar bekommen.

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Werbeslider mit Buttons
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

So voll bracht,Ihr könnt wenn Ihr wolt jetzt die zwei Hübschen bewundern.

Gruss Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels

Linka schön dass alles gut ausgegangen ist mit Deiner Schwiegermutter. Jetzt kann auch Dein Mann bestimmt die Zeit bei seiner Familie besser genießen !!!!
Oh mann, sind die süß, die zwei Jungs ....... mir gefallen ja die dunkelhäutigen Kinder eh immer soooo gut :lol: - das hat einfach was, finde ich. Wie alt ist der Yohansel jetzt eigentlich? Noch nicht so sehr alt, oder :lol: ? Aber er sieht auch schon so groß aus ......

Dann mach die mal an die Geschenke, Linka, in 14 Tagen ist Weihnachten :wink: .....

Gaby
das mit Deinem Zeh klingt ja voll gruselig :roll: ....... wie kann man sich eigentlich im Urlaub zwei blaue Zehen laufen (für mich irgendwie unvorstellbar :wink: )?
Gute Besserung wünsch ich Dir, dass Du am Montag wieder richtig hatschen kannst :lol: .... übrigens, das Phase Zeh :lol: -Spiel haben wir auch, ist ganz gut, gelle :lol: !!??

Habe mir übrigens den Ford C-max in Google angesehen, sieht gut aus, der würd mir auch gefallen :wink: .........

Ich weiß gar nicht, ob Paulchen eigentlich getauft wird, mein Bruder ist - glaub ich - aus der Kirche ausgetreten, keine Ahnung, ob das Baby dann trotzdem getauft werden kann oder was die Eltern beabsichtigen. Ich lass mich überraschen ..... jetzt wird ja dann anscheinend erst mal geheiratet :dance: . Mein Bruder wollte ja an sich nie heiraten, aber nach dem gestrigen wunderschönen Erlebnis hat er angeblich seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht. Ich freue mich total, die Freundin meines Bruders und ich mögen uns nämlich unheimlich gerne und für mich ist sie schon immer meine "Schwägerin" :lol: ............

So werden jetzt dann noch zur Schwiegermutter auf nen Kaffee gehen und anschließend zu Paulchen ins Krankenhaus fahren (freu mich schon total auf ihn !!!) und heute abend mache ich es mir gaaaanz gemütlich und schaue mir den Jahresrückblick 2006 mit G.Jauch auf RTL an. Auf so Rückblicke am Jahresende steh ich total :lol: .........

Ich wünsch Euch einen schönen faulen Restsonntag, bis bald, seid lieb gegrüßt .......
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi

Trixi -Gut dass Du sagst du schaust den Jahresrückblick dass finde ich auch immer toll,denn werde ich mir also auch reinziehen.

Also der Joe(Johansel)ist jetzt 1Monatund 8Tage alt,war heute grad 2,5std.zubesuch dort der Grosse wollte gar nicht dass ich mehr nachhause gehe,aber er sieht mich ja bald wieder.

Ja habe aber leider gar keine Ahnung was ich für Geschenke machen soll,will ja nichts unnützes schenken aber gehe bis und mit dem 23.12 soweiso noch shoppen und am letzten TAg macht es soweiso am meistens spass.

Oh Gaby Du machst sachen hoffe es schmerzt nicht mehr allzu sehr.

Schöner Abend noch

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hier ein - zugegebenermaßen :wink: - nicht so toll gelungenes Foto von Paulchen :lol: (ich gebe zu, ich bin nicht die beste Fotografin :wink: ) ......
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Linka, die Beiden sind ja super süß, schmelz....
Deine Schwiegermutter ist ja echt niedlich. Wer weiß, vielleicht hat sie ja ein Auge auf den Arzt geworfen.
Das mit dem Knie und der Schulter hört sich ja irgendwie gar nicht gut an. Vielleicht machst Du zuviel?...
Das mit den Geschenken ist diesmal echt eine Ausnahme. Sonst bin ich auch nicht so schnell.

Trixi, das mit den blauen Zehen ist mir auch noch nie passiert. Irgendwie sind meine Wanderhufe nicht so gut. Hier bei uns im Flachland sind sie ok, aber in den Bergen taugen sie wohl nichts. Die letzten waren besser, aber leider vollkommen durchgelaufen. Die jetztigen waren preiswerter, leider habe ich da wohl am falschen Ende gespart.
Heute war es mit dem Zeh aber schon besser. Wir waren nämlich heute im Zoo. David wollte da schon lange mal wieder hin und das Wetter war heute richtig klasse.

Übrigens, Paulchen sieht auch richtig knuddelig aus.

Werde nun den letzten freien Abend langsam ausklingen lassen. Die frische Luft hat mich echt müde gemacht.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels
seid Ihr beide fleißig am arbeiten :lol: :lol: :lol: ??? Ich bin hier gaaaaanz gaaaaanz faul :dance: , werde jetzt erst mal mit dem Hund eine Runde gehen und den Sonnenschein genießen ........

Linka
gehts Deiner Amann schon wieder einigermaßen gut, hast Du was neues gehört?
Wann kommt eigentlich Dein Mann wieder? Fliegst Du jetzt noch überraschend zu ihm oder hast Du Dich doch anders entschieden?

Gaby
Zoo, bei uns Tierpark :lol: (Zoo klingt so preißisch :wink: :knuddel: ) find ich auch immer gut. Hat David bestimmt gut gefallen. Dürfen wir eigentlich nicht mal das ganze Bild sehen :lol: ? Dieses vom Avatar mein ich :lol: ........ kannst es uns doch noch einstellen, bevor ihr es Oma und Opa zu Weihnachten schenkt :lol: !!
Wünsch Dir mal von Deinem lieben Gatten richtige gescheite Wanderschuhe :lol: . Ist ja krass, was Du mit Deinen Zehen gemacht hast. Aber Du bist überhaupt eine, die gern und viel zu Fuß unterwegs ist, gelle? - Ist ja nicht so unbedingt mein Ding, aber duch Dino habe ich mich schon gebessert :lol: :lol: :lol: .......

Ich wünsch Euch noch einen schönen Nachmittag .........

übrigens Gaby,
ich peil bei Hangman jetzt die 100.000 Punkte an, ist mein nächstes Ziel :lol: ........
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Trixi, Dein Wunsch ist mir Befehl :lol:
Das ist witzig. Bei uns würde wahrscheinlich niemand auf die Idee kommen, Tiergarten zu sagen :lol:
So ist das. Deutsch ist halt auch nicht gleich Deutsch :lol:

Du Glückliche. Hattest schön frei. Ich bin schon wieder voll drin und hatte heute absolut keine Lust. Aber in 2,5 Wochen habe ich auch wieder Urlaub.

Bei uns hat es heute übrigens wieder den ganzen Tag geregnet.

100000 Punkte, na dann bin ich mal gespannt. Da hast Du ja was zu tun. Ich kann Dir allerdings dabei heute nicht helfen, ich gehe jetzt ins Bett.

Gute Nacht,
Dateianhänge
david.jpg
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Süßes Bild, Gaby - danke :knuddel: !!!

Übrigens nicht Tiergarten (ist auch preußisch :knuddel: ), sondern Tierpark :lol: :lol: :lol: !!
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

:lol: :lol: :lol: , ja schau an. Tierpark habe ich sogar schon mal gehört :lol: :lol: :lol:
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“