Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6
Beiträge: 22232
Registriert: 06 Jul 2003 20:50

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:Grins,

ihr seit mutig dem kleinen so früh vom Flöckchen zu erzählen - ich denke die Zeit bis Flöckchen dann auf der Welt ist wird ihm wie nee Ewigkeit vorkommen. Aber, das macht jeder so wie er es für richtig hält, ich hätte da noch abgewartet.

Vanessa will auch ein Geschwisterchen haben. :cry: Eine Schwester zum Spielen und ein Brüderle zum Heiraten :wink: Wie meinte sie: Mama das ist gemein, du hast soviele Schwestern und ich nicht mal eine und auch kein Brüderle zum heiraten und Papa darf ich nicht heiraten. :roll:
ups, und was hast du ihr erzählt? :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6
Beiträge: 22232
Registriert: 06 Jul 2003 20:50

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Bea*1970* hat geschrieben: Kristi,

laß bitte abchecken woher das kommt!!!!!! Geh lieber einmal zuviel, kann bei einer ICSI immer mal was passieren, weiß ich aus eigener Erfahrung und wenn ich an meine Komplikationen nach dem zweiten negativen Versuch denke (aufsteigender Keim, 3 Wochen stationär KH, Antibiotika Therapie, Operation und dann nochmals 3 Wochen krank zu Hause). Bin auch zu spät gegangen, also lieber einmal mehr kontrollieren lassen - hört sich mit den Krämpfen nicht normal an. Will dir keine Angst einjagen, aber........ :knuddel:
was????? So extrem? :ohnmacht: <- mich jetzt umhaut :o
Was haut dich um???????
na, dass du da so extrem drauf reagiert hast :knuddel:
Hatte zwar auch ziemliche Nebenwirkungen aber das KH ist mir jedes mal erspart geblieben, wenn auch nur knapp.
Moki
Rang6
Rang6
Beiträge: 22232
Registriert: 06 Jul 2003 20:50

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Bea*1970* hat geschrieben:Hihi,

Silvester wird dieses Jahr allererste Sahne werden.

Nachdem ich die "alte Silvesterclique" gefragt hatte ob wir was zusammen machen und dies bejahrt wurde haben sich gestern abend gleich noch drei weitere Leute angeschlossen. Sind nun 10 Erwachsene + 5 Kinder - wird sicher richtig toll werden. Nachdem wir die letzten 3 Jahre immer nur in ganz kleiner Runde gefeiert haben wird es dieses Jahr wieder mal richtig dolle krachen. Mal gucken, vielleicht können wir auch eine Canasta Runde einlegen - haben wir schon ewig nicht mehr gespielt.

So, nun muß ich aber noch einen Kaffee trinken damit ich richtig dolle wach werde. Machts gut, liebe Grüße BEA

PS: Heute mittag geht es auf den Weihnachtsmarkt im Städle. Bin mal gespannt - allerdings ist es mächtig kalt geworden hat nur noch 5 Grad - sonst hatten wir um 7 Uhr schon 9 Grad und nun ist fast zehne.

Ach so, was ich noch fragen wollte,

Moki + alle anderen aus der Ecke,

seit ihr von dem Unwetter verschont geblieben?????

Lissi,

habt ihr schon schnee????
schön das ihr mal wieder eine große Party macht :dance:
Wir werden wohl nur zu 6st sein + 6 Kinder. Unsere Clique wird immer kleiner :(
Weihnachtsmarkt waren wir heute auch schon, haben uns lecker frisch gebrannte Mandeln mitgebracht :)
Das Unwetter hat bei uns recht schlimm zugeschlagen :( Nur bei uns im Ort ist glücklicherweise nicht viel passiert. Aber der Sturm war echt heftig. Haben im Wohnzimmer gesessen und konnten kaum glauben was da draussen abging :o
a


:knuddel: das euch nichts passiert ist. Habe gleich an dich gedacht als ich die Bilder sah.

Freue mich auch auf Silvester, auf die große Party. Habe zwar ein klein wenig ein schlechtes Gewissen weil wir S+U alleine lassen, aber die Freude überwiegt und ich kann mir vorstellen das die Silvester dann auch zu den anderen kommen wollen. Die kennen da nichts und fragen an. Mal schauen.
*grins* hatte bei deinen ersten Worten gedacht; hm warum fragen sie S+U nicht ob sie mitmachen wollen? :wink:
Moki
Rang6
Rang6
Beiträge: 22232
Registriert: 06 Jul 2003 20:50

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :hallo:


Bea und Lissy
wünsche euch einen schönen Arbeitstag :knuddel:


Ich habe heute meinen ersten Urlaubstag :) Bin um 7 Uhr aufgestanden und jetzt mus sich was tun, "Weihnachtsputz" :roll:
Aber gut, damit bin ich spätestens morgen fertig und dann kann ich genießen *g*

Schönen Tag euch allen :knuddel:
Benutzeravatar
Jaqueline
Rang4
Rang4
Beiträge: 8900
Registriert: 20 Feb 2004 16:41

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche :knuddel:
Bei mir ist alles beim alten :knuddel:
Bild

Bild
Benutzeravatar
susili311
Rang3
Rang3
Beiträge: 4459
Registriert: 08 Jan 2004 19:40

Beitrag von susili311 »

Bea*1970* hat geschrieben:
susili311 hat geschrieben:hallo ihr lieben,

ihr seit ja irre so viele bilder hier zu posten. *g*

bea.. ich warte doch auf deinen besuch!!!!! *rotfl* kann mich dann doch hier nicht melden, kommst ja dann nicht vorbei. 8)

hatte ich euch eigendlich erzählt das ich einen nebenjob habe? ich fahre jetzt im ambulanten dienst. ((doch ich glaube ich habe es erwähnt im zusammenhang mit meinem fallen als ich bei PUR war. *grübel* +grübel+ ))
naja auf jeden fall hatte ich gestern meinen ersten dienst alleine. und... natürlich eine ging es einer patienten nicht gut. und ich musste warten bis der notarzt kam. da war ich dann gestern eine stunde später bei allen anderen patienten. insgesamt hatte ich dann so ca. 10 stunden. ich kann euch sagen da war ich gestern nur noch im eimer.... :roll:

heute habe ich den spätdienst. mal sehen wie der wird. und wann ich zu hause bin. schauen wir mal.
werde jetzt noch was essen und mich dann auf die socken machen. muss zwar erst gegen 15 uhr anfangen. aber bis ich alle schlüssel habe.... und meinen plan geschrieben habe.... werde ich wohl gleich nach dem essen fahren.

also ihr süßen.... bis dann...

susi
:knuddel: aber sch´ffe den Sprung zu dir gerade wirklich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nö hast nicht gesagt das du einen Job hast. Wer passt in der Zeit auf die Kleine auf?????? Wie bist du da dran gekommen???? Erzähl mal ein bissel mehr.
hm... also so viele fragen auf einmal? :-)

ich habe den job gefunden durch die zeitung. da habe ich dann angerufen und konnte kurze zeit später mit bewerbung zum gespräch. da war aber für die leiterin schon klar das sie mich nimmt. durch das positive gespräch am telefon. sie meinte auch direkt das eine fest einstellung nicht ausgeschlossen wäre wenn meine elternzeit rum ist.
am 14 ist weihnachtsfeier. da bin ich auch eingeladen! mal sehen wie der haufen so ist. ein paar habe ich schon kennen gelernt. die waren schon nett.
mal sehen.

der dienst gestern war gut. aber hart. war gegen 22.20 uhr zu hause.

und in der zeit wo ich arbeiten bin ist micha zu hause. ich brauche nur am wochenede zu arbeiten. dafür hatte ich mich auch beworben. :-)
im großen und ganzen sind es 30 stunden im monat die ich arbeite. und das nur am wochenende, das geht, denke ich!!! :wink:
so ihr verschwinde jetzt ins bett....

N8
Jana
U1 - 16.11.2005 - 3770g - 53cm - KU:34,5cm
U2 - 21.11.2005 - 3410g - 53cm - KU:34,5cm
U3 - 16.12.2005 - 4000g - 55cm - KU:34,0cm
U4 - 24.01.2006 - 5410g - 62cm - KU:39,0cm
U5 - 16.05.2006 - 9180g - 68cm - KU:43,0cm
U6 - 15.11.2006 - 11,0kg - 77cm - KU:46,0cm
U7 - 20.11.2007 - 14,3kg - 90cm - KU:48,0cm
Bild
Nina
U1 - 25.10.2007 - 4530g - 59cm - KU:37,5cm
U2 - 05.11.2007 - 4480g - 57cm - KU:37,5cm
U3 - 27.11.2007 - 5030g - 57cm - KU:39,0cm
U4 - 18.01.2008 - 5850g - 62cm - KU:41,5cm
U5 - 22.04.2008 - 8000g - 67cm - KU:45,0cm
Bild
Benutzeravatar
Bea*1970*
Rang5
Rang5
Beiträge: 12796
Registriert: 30 Jul 2003 00:56

Beitrag von Bea*1970* »

Moki hat geschrieben:
Bea*1970* hat geschrieben:Grins,

ihr seit mutig dem kleinen so früh vom Flöckchen zu erzählen - ich denke die Zeit bis Flöckchen dann auf der Welt ist wird ihm wie nee Ewigkeit vorkommen. Aber, das macht jeder so wie er es für richtig hält, ich hätte da noch abgewartet.

Vanessa will auch ein Geschwisterchen haben. :cry: Eine Schwester zum Spielen und ein Brüderle zum Heiraten :wink: Wie meinte sie: Mama das ist gemein, du hast soviele Schwestern und ich nicht mal eine und auch kein Brüderle zum heiraten und Papa darf ich nicht heiraten. :roll:
ups, und was hast du ihr erzählt? :knuddel:
Grins,
ich habe ihr von ihrer Tante erzählt die drei Kinder hat, von ihrer Tante die kein Kind hat und dann von uns die halt nur ein Kind haben. Ein bisschen ausgeschmückt und dann habe ich ihr von ihrer Gedda erzählt die sicher bald mal noch ein Baby haben wird (hoffe ich doch) und das dann so etwas wie ihr Schwesterle oder Brüderle werden wird da wir dieses dann ganz, ganz viel sehen werden. Außerdem habe ich sie an die schreienden Geschwister erinnert und daran das sie dann ihr Zimmer teilen müsste *da hatte sie dann ein Argument parat von wegen einfach umziehen* aber irgendwie hat sie es geschluckt und war dann zufrieden. Denke sie wird demnächst die Gedda löchern :wink:
<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://dhbf.daisypath.com/TikiPic.php/ygkkI2n.jpg" width="100" height="80" border="0" alt="Daisypath - Personal picture" /><img src="http://dhbf.daisypath.com/ygkkp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Daisypath Happy Birthday tickers" /></a>

<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://dcmm.daisypath.com/bPF3p1.png" width="200" height="80" border="0" alt="Daisypath Christmas tickers" /></a>
Benutzeravatar
Bea*1970*
Rang5
Rang5
Beiträge: 12796
Registriert: 30 Jul 2003 00:56

Beitrag von Bea*1970* »

Moki hat geschrieben:
Bea*1970* hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:was????? So extrem? :ohnmacht: <- mich jetzt umhaut :o
Was haut dich um???????
na, dass du da so extrem drauf reagiert hast :knuddel:
Hatte zwar auch ziemliche Nebenwirkungen aber das KH ist mir jedes mal erspart geblieben, wenn auch nur knapp.
War in der Praxis wohl auch eine erstmalige Sache, dabei hatte der Professor damals höchstpersönlich den Transfer durchgeführt, wobei es auch mit der Punktion zusammen hängen hätte können. War damals wirklich übel, weil ich anfangs dachte es hinge mit den Nieren zusammen und zum Frauenarzt bin ich nur weil ich beim Hausarzt keinen Termin bekam oder nicht so schnell wie ich wollte. Dachte damals, schliessen wir das eine mal aus *da ist eh nichts* und gehen dann zum nächsten Arzt. Konnte am Schluß kaum noch laufen, hatte tierische Schmerzen. Erste Diagnose war eine eingeblutete Zyste - Schonung, Schmerzmittel *Hammermittel* wurden verordnet. Ging aber trotzdem weiter arbeiten. Abends ging es mir total schlecht, also nächsten MOrgen Krankmeldung abgeholt. Abends kam Schüttelfrost dazu - beim Kontrolltermin am nächsten Morgen Fieber von 39,6 erwähnt. Tja dann war der Ärztin klar es kann keine Zyste sein, also Empfehlung sofort ins KH. Normal bin ich da nicht so schnell, aber aufgrund der Tatsache das es vor Pfingsten war und viele Feiertage anstanden, aber auch das ich im Wartezimmer fast ohnmächtig wurde ging ich halt doch ins KH. Tja, dort eine sehr schmerzhafte Untersuchung *mir liefen die Tränen* und ein Arzt der meinte ich solle mich nicht so anstellen. Der nächste Arzt untersuchte, weil der andere nicht weiterkam und der meinte dann keine Zyste sondern ein großer Abszess und die Feststellung, kein Wunder das sie so Schmerzen und so hohes Fieber haben. Dann folgte Antibiotika-Therapie *alle 8 Stunden 1 Flasche* . Tja, nach 10 Tagen dann doch die OP weil Fieber inzwischen unten war und Abszess immer noch da. Tja, und die Ankündigung das ein Eierstock evtl. nicht erhalten werden könne. Ging aber dann alles gut, Eierstock ist noch da und der Abszess war so groß wie nee Mandarine. Halbes Jahr zwangpause und weiter ging es.
<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://dhbf.daisypath.com/TikiPic.php/ygkkI2n.jpg" width="100" height="80" border="0" alt="Daisypath - Personal picture" /><img src="http://dhbf.daisypath.com/ygkkp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Daisypath Happy Birthday tickers" /></a>

<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://dcmm.daisypath.com/bPF3p1.png" width="200" height="80" border="0" alt="Daisypath Christmas tickers" /></a>
Benutzeravatar
Bea*1970*
Rang5
Rang5
Beiträge: 12796
Registriert: 30 Jul 2003 00:56

Beitrag von Bea*1970* »

susili311 hat geschrieben:
Bea*1970* hat geschrieben:
susili311 hat geschrieben:hallo ihr lieben,

ihr seit ja irre so viele bilder hier zu posten. *g*

bea.. ich warte doch auf deinen besuch!!!!! *rotfl* kann mich dann doch hier nicht melden, kommst ja dann nicht vorbei. 8)

hatte ich euch eigendlich erzählt das ich einen nebenjob habe? ich fahre jetzt im ambulanten dienst. ((doch ich glaube ich habe es erwähnt im zusammenhang mit meinem fallen als ich bei PUR war. *grübel* +grübel+ ))
naja auf jeden fall hatte ich gestern meinen ersten dienst alleine. und... natürlich eine ging es einer patienten nicht gut. und ich musste warten bis der notarzt kam. da war ich dann gestern eine stunde später bei allen anderen patienten. insgesamt hatte ich dann so ca. 10 stunden. ich kann euch sagen da war ich gestern nur noch im eimer.... :roll:

heute habe ich den spätdienst. mal sehen wie der wird. und wann ich zu hause bin. schauen wir mal.
werde jetzt noch was essen und mich dann auf die socken machen. muss zwar erst gegen 15 uhr anfangen. aber bis ich alle schlüssel habe.... und meinen plan geschrieben habe.... werde ich wohl gleich nach dem essen fahren.

also ihr süßen.... bis dann...

susi
:knuddel: aber sch´ffe den Sprung zu dir gerade wirklich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nö hast nicht gesagt das du einen Job hast. Wer passt in der Zeit auf die Kleine auf?????? Wie bist du da dran gekommen???? Erzähl mal ein bissel mehr.
hm... also so viele fragen auf einmal? :-)

ich habe den job gefunden durch die zeitung. da habe ich dann angerufen und konnte kurze zeit später mit bewerbung zum gespräch. da war aber für die leiterin schon klar das sie mich nimmt. durch das positive gespräch am telefon. sie meinte auch direkt das eine fest einstellung nicht ausgeschlossen wäre wenn meine elternzeit rum ist.
am 14 ist weihnachtsfeier. da bin ich auch eingeladen! mal sehen wie der haufen so ist. ein paar habe ich schon kennen gelernt. die waren schon nett.
mal sehen.

der dienst gestern war gut. aber hart. war gegen 22.20 uhr zu hause.

und in der zeit wo ich arbeiten bin ist micha zu hause. ich brauche nur am wochenede zu arbeiten. dafür hatte ich mich auch beworben. :-)
im großen und ganzen sind es 30 stunden im monat die ich arbeite. und das nur am wochenende, das geht, denke ich!!! :wink:
so ihr verschwinde jetzt ins bett....

N8
Freue mich für dich, aber da habt ihr dann ja kaum noch gemeinsame Stunden mit der Kleinen am Wochenende - aber ein Tod muß man ja sterben - sagt man.
<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://dhbf.daisypath.com/TikiPic.php/ygkkI2n.jpg" width="100" height="80" border="0" alt="Daisypath - Personal picture" /><img src="http://dhbf.daisypath.com/ygkkp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Daisypath Happy Birthday tickers" /></a>

<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://dcmm.daisypath.com/bPF3p1.png" width="200" height="80" border="0" alt="Daisypath Christmas tickers" /></a>
Benutzeravatar
Bea*1970*
Rang5
Rang5
Beiträge: 12796
Registriert: 30 Jul 2003 00:56

Beitrag von Bea*1970* »

So,

muß los - meine Maus ist schon zu Nachbars verschwunden weil sie ihrer Freundin unbedingt die neuen Ohrringe zeigen wollte und sagen mußte das es gar nicht weh gemacht hat.

Der absolute Clou war das wir *weil wir vor anderthalb Jahren im gleichen Laden schon mal gestupft hatten* nicht bezahlen mussten. Weder fürs stechen noch für die Ohrringe - ist der Hammer - oder??? So gab es dann im Anschluß ein paar sehr schöne erste Ohrringe vom Oma Christkind *durfte sie selbst aussuchen* noch ein Märchenbuch von Playmobil *mit Figuren* und das Spiel " die Post". Heute hole ich ihr dann noch was zum anziehen, aber jetzt muß ich das Kind erst mal bei Nachbars abholen Die werden auch denken.

Bis später BEA
Dateianhänge
tannenbaum.gif
tannenbaum.gif (9.45 KiB) 79 mal betrachtet
<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://dhbf.daisypath.com/TikiPic.php/ygkkI2n.jpg" width="100" height="80" border="0" alt="Daisypath - Personal picture" /><img src="http://dhbf.daisypath.com/ygkkp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Daisypath Happy Birthday tickers" /></a>

<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://dcmm.daisypath.com/bPF3p1.png" width="200" height="80" border="0" alt="Daisypath Christmas tickers" /></a>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“