Hallo,
@Petra: ich glaube, die wirken nur so groß. Habe aber auch zuhause gleich mal ausgemessen

GEhe nach Straßburg weil es näher ist und sie in Freiburg eh noch umbauen

aber eigentlich könnte ich nächste Woche noch den Freiburger WEihnachtsmarkt einbauen

mal sehen...sage nochmal Bescheid wenn es soweit ist!
Oje...dass hört sich nach fiesen Rückenbeschwerden an. Hast Du das öfters? Wird doch hoffentlich nichts mit den Bandscheiben sein
Wie war der CTG?
@Thomas: Bastian sieht wirklich schon richtig groß aus. Finde, da merkt man jeden Tag wie er wächst, vor allem da ich ihn ja nicht so oft sehe

Muß gestehen, wenn man es nicht wüßte könnte man meinen er wäre dein leiblicher Sohn, ihr habt beide so schöne braune Augen oder täuscht das jetzt bei Basti nur?

sososo....Absacker im KGB. Kenne ich zwar nicht hört sich aber sehr sehr gut an, vor allem da ich ja die totale Wodka-Nudel bin

Bin gespannt, was Du berichten wirst....
@Evi: das Backen mit den Kleinen ist toll, gelle?!??? Macht dieses Jahr richtig Spaß! Morgen wird Nicklas ja auch schon 2 und ich freue mich schon auf Geburtstagsbilder
Huihui..Drillinge! wie alt ist sie denn? und wie steht sie dazu bzw. wie kommt sie damit klar? Hat sie schon Kinder? *neugierig...ich weiß*
Die rollende Küche hört sich toll an. Wenn wir uns mal wieder treffen, können wir uns ja dann von unseren Chefköchen verwöhnen lassen. Ich muß allerdings noch "Lebensmittel" besorgen, die Töpfe von Ikea hat er letztes Jahr zu Weihnachten bekommen

ach ja...und ob ich ihm wohl mein schönes "Porzellan-Kindergeschirr" von damals überlasse, muß ich mir erst noch überlegen

hänge so an den Teilen
@Pia: wie geht es Euch?!?
@Christina: was machen die Kalender? Wollte ja auch sowas machen und habe mich dann für die einfache Variante bei Aldi entschlossen (bilder hochladen, abschicken, gedruckt bekommen....) aber irgendwie klappt es nicht mit meinen Bildern

Alex hat so am Computer rumgebastelt, dass ich die bearbeiteten Bilder nicht mehr abspeichern kann. Hoffe es reicht noch mit dem Kalenderdruck auf Weihnachten
@Natalie: Jonathan weiß ja schon ganz genau was er will

Wird bei uns wohl auch bald so sein, dass da die Kataloge liegen mit dem Wunschzettel

Für was ist denn die Fernsteuerung von Playmobil? Kann man die x-beliebig einsetzen? Schenkt ihr ihm das oder wird das von der Verwandtschaft übernommen?! Meine Mutter würde Max ja am liebsten alles kaufen, bin gespannt wie das mal ist, wenn noch ein zweites da ist...könnnte unter Umständen teuer werde

aber sind sie ja selber schuld

Ich bin da genügsam. Meinte zu Alex, ein Friseurtermin mit allem drum und dran und danach ein gemütliches Käffchen mit der Freundin würde mir schon reichen

Allerdings muß ich auch um die 70-90 Euro beim Friseur hinblättern....Langhaarzuschlag, Strähnchen...schon sind die Kröten weg
@Babsy: und wie?

für Euer Vorhaben!