Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Stefan und Andrea, ich hoffe ich konnte Euch beiden ein paar Tipps geben. Hatte ja schon wer weiß was gedacht, was passiert ist - das passiert, wenn man die PN's vorher nicht liest :D

Allen ein gutes Nächtle und ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Siehste Pumpi das kommt davon wenn man vorher nicht alle Kommunikationswege durchschaut *lachtsichschlapp* :wink:

Wünsche auch allen eine gute Nacht und bis Morgen 8)

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

guten morgen ihr lieben
endlich wieder ein lebenszeichen von uns *gggg* teledumm hat es endlich geschafft unseren anschluss einzurichten...wurde ja auch zeit nach 2 tagen ohne telefon und internet :evil: :evil: :evil: gestern nachmittag waren wir noch im t-punkt und haben die ganze sache storniert...na mal nachher mit iris besprechen wie das ganze dann hier weiterläuft...im moment hab ich mich hier über einen call by call anbieter eingewählt...
muss mich gleich noch auf die socken machen und ein adapterkabel für iris`autoradio besorgen da bei den blöden vw steckern die belegung anders ist was bei der kleinen knuffelkiste nix anderes heisst das wenn die zündung wieder aus ist und schlüssel abgezogen sind die radiosender wech *grmpf* oder ich finde im netz noch die belegung des steckers...dann wird so umgeklemmt....so...ich denk mal das iris sich irgendwann meldet da sie ja heute arbeiten ist...gestern war sie zuhause geblieben und dann musste sie eben heute los...scheint aber nich allzuviel zu sein...melde mich später wieder...
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU Ihr Lieben,

melde mich auch mal kurz - wir gehen ja momentan über Freenet rein - also - von daher heute Abend ausführlicher.

Ich hatte es ja auch befürchtet, dass es mit der Teledumm Ärger gibt und den gab es wirklich mehr als massiv. Den gewünschten DSL-Light können sie nun plötzlich doch nicht anbieten und dann wieder ja und dann wieder nein - die wissen echt nicht, was eigentlich Sache ist..

Mein neues Autochen hab ich mittlerweile - aber die ersten Tage (Pumpis und Stromis haben wohl unsere Glücksträhne mitgenommen) waren hier mehr als ätzend.. Wollte mich schon wieder ins Bett legen nächsten Silvester.. Aber nun wird ja alles wieder gut.

Ich weiß auch noch nicht, wie lange wir hier den ISDN nutzen können, da der Anschluss ja storniert ist. Montag geht Micha zur Wobcom und dann gehen wir da nie wieder weg ;-) - Sch... auf DSL ;-)

Hier ist übrigens mittlerweile alles wieder weiß.. Warmenau wurde wohl auch kurzfristig vom Hochwasser bedroht, da aber nun nur noch Schnee fällt, scheint sich die Lage zu entspannen.

So.. heute Abend mehr - will ja nicht unnötig "teuer" surfen..

Euch allen liebe Grüße und wir melden uns wieder....
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo alle zusammen! :D

Bei uns ist das reinste Schmuddelwetter! :(

Iris&Micha - schön, daß Ihr wieder Anschluß habt! :D
Oh, bei Euch ist`s immer noch oder schon wieder weiß? :o Hätte ich auch gerne! Bin mal gespannt, bei uns wurde ja auch ab morgen kälteres Wetter angekündigt - ob da auch mal Schnee dabei ist?

Pumpi - Du hast gefragt, wie wir Sylvester verbracht haben.
Haben wir dieses Jahr alleine verbracht und auch richtig genossen.
Wir sind um 23:00 Uhr in die Weinberge losgezogen und haben einen schönen Spaziergang mit Ella gemacht und haben uns das Schauspiel betrachtet. Allerdings war doch etwas trübe Sicht, aber es war trotzdem richtig schön. :D

Elke - ich hoffe, daß es Deinen Beiden wieder etwas besser geht und Du von der Erkältung verschont bleibst!:knuddel:

Marita - schön, daß es Deinen Beiden gut geht! :D

So eilig ich es mit der Weihnachtsdeko hatte, so schnell wollte ich sie dieses Jahr auch wieder loswerden! :o
An Neujahr hab ich gewütet und habe alles abgebaut, bis auf die Deko an der Haustüre, die hab ich ein wenig verändert - ist jetzt eine Winterdeko. :wink:

Andrea - und, ausgeschlafen? :wink:

Ich hoffe, es geht Euch allen gut! :knuddel:
Lieber Gruß,

Clara Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

<-- meldet sich auch mal wieder.

Marita ist ja schön das es den Twins gut geht und sie sich gut entwickeln. Den schlechten Eisenwert hab ich so schon, ohne schwanger zu sein.

Clara ich habe noch nicht ausgeschlafen, Stefan hat mich heute so früh geweckt.

Iris und Micha ihr veranstaltet ja ein schönes Durcheinander mit eurem Telefonanschluß und DSL. Außerdem die Glückssträhne können wir gar nicht mitgenommen haben. Wenn das nämlich so wäre, hätten wir schon Katzen gefunden. Die Suche nach Katzen gestaltet sich schwieriger als wir angenommen haben. In den Tierheimen gibt es nur ältere Katzen und bei den Zuchtkatzen braucht man fast einen Lottogewinn um die zu bezahlen. Ist wohl gerade die falsche Zeit für Katzenbabies.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Da sind wir wieder ;-) - allerdings geht es gleich wieder in die Küche zum Köcheln....

Clara-Andrea - wir haben noch versucht, bei euch um Mitternacht bzw. kurz nach unserer Knallerei anzurufen, allerdings ward ihr da wohl unterwegens..

Wegen der WEihnachtsdeko - die wird bei uns morgen abgebaut. Unser Bäumchen steht schon fast nackisch da und da wird es Zeit.

Marita - schön, dass es den Mädels so gut geht.. Entwickeln sich ja wirklich prächtig...

Elke - ich fand es lustig, wie du bzw. Onkel Jo erstmal gerätselt hatten, wer denn nu am Apparat ist.. Aber hat sich ja aufgeklärt....

Andrea - also - Glückssträhnen haben die Angewohnheit ein bisgen langsamer zu reisen.. Die schleicht euch wahrscheinlich noch hinterher.. Keine Sorge - ihr bekommt bestimmt bald ein Kätzchen bzw. zwei.. Aber das dauert halt ein bisgen.. Müsst ihr immer mal wieder in die Zeitung schauen....

So.. nun geht es erstmal in die Küche und morgen werde ich dann - solange wir noch bei der Teledumm sind - diese ordentlich schädigen.. sprich telefonieren ohne Ende - also richtet euch alle auf warme Ohren ein.. Stellt schon mal die Akkus neben das Telefon... *grins* 8)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Ach ja - fast vergessen - zum Treffen nehmen wir natürlich wieder Bestellungen auf.. Bislang haben wir auf der Liste

2 x Hasenpfeffer für die Familie Jocaste
3 x Ketchup und 1 x Curry-Wurst für Familie Stromi

Meldet euch bitte rechtzeitig, wer noch was braucht.. Wir besorgen das dann unter der Woche vor dem Treffen.. Currywürste selbstverständlich wieder tiefgekühlt ;-)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Boah Iris, eigentlich hatte ich doch mit Pumpi den ganzen Rotwein an Silvester getrunken :wink:
Da frag ich mich jetzt warum das 3 x Ketchup ist.....

Entweder hab ich aufgrund des Alloooohols undeutlich gesprochen *grins* oder du hast doch heimlich was anderes getrunken 8)

Also, wir hätten gerne 2 x VW-Tomatenmatsch und 1 x Wurst

Ach ja, bevor ich es vergesse..... Erstmal Hallo an alle hier....hab ja heute noch gar nichts gesagt *ups* :oops:
Schnellchen
Rang5
Rang5

*grins* Stefan - Micha meinte auch 2 - da hab ich mich wohl verhört - denk dran - ich bin eine "alte" Frau - da klappt dat nit mehr so mit dem Hören 8)

So - gleich gibbet erstmal Mangare... Werde mich später dann nochmals einklinken..
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“