Hallo Petel
Ja Ja der Alltag holt einem immer gleich wieder ein. Aber wenn die Arbeit Spass macht sprich wenn man gerne hingeht, dann ist das ja ganz OK. Also Schatzi war gestern abend ganz ausgeglichen (und ich auch - grins), d. h. ihm hat der erste Arbeitstag nichts augemacht. Zum Glück geht er wirklich gerne arbeiten und kann sich das auch ganz gut einteilen (mal einen Tag zu Hause arbeiten - hoffe, dass er das ab April dann auch regelmässig macht

). Tja die Sache mit dem Schlafen - habe langsam wirklich das Gefühl, dass mein Körper für die Zeit danach trainiert. Schlafe max. 4 Stunden am Stück und ab da geht die Sache mit dem rumwälzen los. Also wenn ich jetzt arbeiten müsste, wäre ich wohl ziemlich fertig. Da ich den fehlenden Schlaf dann aber morgens nachholen kann lässt es sich damit ganz gut leben. Wir wollen auch schon die ganze Zeit ins Kino. Allerdings in James Bond und Harry Potter. Hoffentlich kriegen wir das noch auf die Reihe solange die beiden Filme auch noch laufen (reden da nämlich schon seit Wochen darüber). Zu Herr der Ringe konnte ich mich immer noch nicht durchringen (haha). Die Bücher stehen ja schon mal im Regal und Teil 1 können wir von den Nachbarn als DVD ausleihen, aber irgendwie hat es uns beide noch nicht gepackt. Besonders wenn ich dann noch die Länge der Filme bzw. die Dicke der Bücher anschaue, dann macht mir das die Sache auch nicht gerade leichter. Ausserdem bin ich im Moment nicht gerade der grosse Leser. Habe gerade 3 Wochen für ein dickes Buch gebraucht - normalerweise lese ich das in 3 Tagen. Aber ich habe immer mal wieder solche Zeiten. Sag mal hast Du eigentlich schon mal was über Ebay ersteigert? Habe da nämlich mal wegen einer Wiege geschaut, da sie mir im Laden für die kurze Zeit einfach zu teuer sind und jetzt macht mich Schatzi ganz wahnsinnig von wegen Vorauszahlung und so. Dazu sollte ich noch sagen, dass es sich bei den Verkäufern um sogenannte PowerSeller handelt, welche Neuware anbieten. Schatzi vermutet da eben einen Hacken an der Sache, weil da ein Bollerwagen zu 1/3 des Ladenpreises angeboten wird (so nach dem Motto, dass sind ja keine Wohltäter die wollen auch Geld verdienen etc.). Vielleicht hast Du da ja schon mal was darüber gehört - bin für jeden Tip dankbar. Das Kinderzimmer werden wir auf jeden Fall neu streichen (sogar diesen Monat noch) allerdings nur einfarbig (gelb, hellgrün oder hellblau - sollen beruhigend auf´s Baby wirken), da ich gewisse Farbtupfer gerne mit Stoff setzen möchte. Tja bezüglich dem Geschlecht wollten wir uns eigentlich überraschen lassen (besonders Schatzi - ich war da früher auch immer davon überzeugt - aber mittlerweile war ich dann doch sehr neugierig) und dann kam die Gallen-Untersuchung durch den Internisten. Tja und seitdem wissen wir was es wird - wurde mittlerweile auch beim 2. Fein-US in Basel bestätigt. Aber wir verraten es niemandem (nicht mal das wir es wissen - Ihr seid da jetzt eine Ausnahme), da wir ständig gelöchert werden (besonders meine Mutter ist so extrem) und ein Geheimnis muss ja noch bleiben.
So jetzt geht es mal langsam Richtung Frühstück (bei Dir bestimmt zum Mittagessen). Wünsche Dir einen schönen Tag und eine gute Heimfahrt (ich nehme an, dass Du mit dem Zug unterwegs bist).
Ganz liebe Grüsse
Sissi