Hallo!
Ich bin hier!
hatte etwas Stress mal wieder! Gestern kam heraus dass ich trotz Impfung vor 2 Jahren keinen Mumps-Schutz habe und habe dann ein Beschäftignugsverbot bekommen. Darf also ab sofort nicht mehr arbeiten gehen. Da musste natürlich einiges geregelt werden. War schin ganz schön heftig mich nach 13 Jahren von heute auf morgen von meinen Kolleginnen zu verbascheiden. Die kleinen werde ich auch vermissen!
ABER: Mit Krümel ist alles in bester Ordnung. Hat gestern Purzelbäume geschlagen wie verrückt.

Das war echt toll.
Der/Die kleine ist jetzt 4,33 cm groß und in seiner Entwicklung eine Woche vorraus! Bin laut Doc schon in der 12. Woche und er meinte jetzt kann kaum noch was schief gehen!
lecka:

Bin so froh dass doch alles in Ordnung ist! Man sieht ja schon ein richtig süßes, kleines Würmchen!

Total knuffig! Weiter so
Pittie: Ja, ich werd wohl das beste draus machen müssen! Aber 7 Monate ist schon ne lange Zeit!
michi: Schön, dass bei dir auch alles in ordnung ist! Zeig dóch deinen Schatz mal bitte!
So, bin total k.o. muss mich lang legen. Hatten heute abend noch 3 Stunden einen Versicherungsfuzzi hier sitzen. In Zukunft kann ich ja öfter schreiben, hab ja nun jede Menge Zeit!
LG, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10