Hallo hier bin ich...
mich hat´s nun doch dahin gerafft- man sollte erste Warnzeichen wahrnehmen und sich eine Auszeit nehmen. Aber ich denke mein "Zustand" war eher ein neuer Infekt. Ich hatte diese gräßliche Magen Darm Grippe mit Magenkrämpfen, Durchfall, Schüttelfrost und Fieber. Durchfall habe ich immernoch
Ich hoffe das mein Wichtelpartner sein Geschenk noch rechtzeitig bekommt. Habe fest vor es morgen zu kaufen. Kann aber nichts versprechen.
Sims: Ja was ist nun mit outing??? Die Küchen sind ja klasse, wie teure sind die? Unsre war ja sozusagen ein Schnäppchen von 59 Euro

sieht aber auch nicht so hübsch aus, muß ich zugeben. Hab übrigens auch Weihnachtsgrüße bearbeitet und werd mal das Avatar in groß später einstellen. Weihnachtskalender sind auch in Bearbeitung. Für Omas und Opas, Uromas und jeweils 2 Paten für jedes Kind- da hab ich noch was vor.
Petel: Uff Bandscheibenvorfall! Du arme! Laß dich gut behandeln!!! Und dann noch am HW...
Thomas: Ihr 2 Männer seid ja knuffig! Bastian ist ja echt ein Wonneproppen. Ich glaube Linus war auch nicht so groß und so schwer

Wie war die Weihnachtsfeier?
Natalie: Ich mach das aber auch öfter so das ich Emelie in den Kiga bringe (Mittags) wenn Linus schläft. Was soll denn passieren? Er liegt im Gitterbett, aussteigen tut er bis jetzt noch nicht. Bis jetzt

Playmobil ist schon heftig teuer. Aber Emelie liebt ihr Playmo auch über alles. Sie bekommt an Weihnachten den Krankenwagen von ihrem Paten.
Evi:
Lieber Niklas, alles Gute zu deine Geburtstag!!!!! Hoffe Du hattest einen schönen Tag mit denem Sohnemann. Erzähl mal!
Barbara: Emelie schläft zur Zeit auch ganz gut. Eine schlechte Nacht in 3 Wochen da kann man sich nicht beklagen. Vorallem schläft sie wieder in ihrem Bett und hat es jetzt endlich raus wenn sie nachts wach wird zu uns zu kommen anstatt so laut zu rufen das Linus wach wird
Tja und wie Petel schon geschrieben hat... Christina???? Zu viel um die Ohren- oder?
Bea- magst du uns nicht mehr

meld dich doch mal!
Ini- gibt´s dich hier im Forum noch??? Mach mal piep!
Babsy: Ich meld mich mal wegen Treffen im neuen Jahr im Cité
So versuch jetzt noch das mit dem Bild