Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

hmmm - kaum bin ich wieder da, sind alle wech??? Stinke ich ??? 8) - Pöh - dann eben nit..

Gut's Nächtle an euch alle...
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Na hier bin ich doch :wink: Keine Ahnung wo der Rest steckt :cry:

Pumpi, biste auf der Couch eingeschlafen oder heute auch wieder beim Grieche *grins* ?
Schnellchen
Rang5
Rang5

Telefon ist voll geladen und ich werde euch morgen alle mit Anrufen quälen - *dasisteineernstgemeinteDrohung* - schließlich ist das unser erster und einziger Sonntag an dem wir die Teledumm richtig schädigen können ;-)

Stromi - fein, dass wenigstens du mit mir zusammen die Stange hier hoch hälst..

So.. gucke mir gleich die Entscheidung beim Superstar an und ziehe mir weiter den Wein rein... also - bis morchännnnn
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Iris, sag mal wann du anrufst, dann können wir den Stecker von der Telefonanlage rausziehen *grinsundduck*

Na dann sag ich auch mal gute Nacht an alle und wir lesen uns morgen wieder, wenn ich dann nicht mehr so traurig bin...... :cry:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Wieso bist du traurig - *drohtjetztmitAnrufum0.01Uhr* :roll:
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Huhu,

wir waren bei Freunden eingeladen und es gab wie immer dort lecker Vino. Na ja, und das Notebook nehme ich dann halt nicht so unbedingt mit. Gibt ja auch noch sowas wie Forumsfreie-Zone.

Stefan, wieso bist Du traurig? Ich rufe morgen mal an. Übrigens im Kölner-Stadtanzeiger waren nur Angebot für Coonies und Perser. Und alle mit Stammbaum. Also auch nicht so das richtige für Euch.

Iris, ihr macht ja ein hickhack mit Eurem Telefon. Erst WOB-Com, dann Telekom und dann wieder WOB-Com oder evtl. doch weiter Telekom. Vielleicht könnt ihr Euch da mal entscheiden. Wie gesagt. DSL ist nicht alles im Leben. Einfach nur Telefon und einfach nur ISDN ist doch das Wichtigste !

Clara, hat Eure Ella keine Angst vor Böller, das ihr mit ihr Silvester in die Weinberge könnt? Aber man muß doch trotz Dunst, trotzdem bestimmt einen tollen Überblick haben. Raketen sehen doch auch bei Dunst bestimmt schön aus.

Leute hier grieselt es schon wieder. Mein Auto war heute schon mal weiß. Sah aus wie mit Puderzucker bestreut. Mal gucken wie weiß es heute früh beim aufstehen ist.

Also, bis dann, wenn ich irgendwann Aufi bin.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Guten Morgen! :D

Der Regen hat aufgehört, dafür hat es endlich mal ein wenig geschneit. Ist sogar ein wenig davon liegengeblieben - sieht ganz danach aus, als ob es noch mehr schneien möchte! :dance:

Iris - wir sind an Sylvester erst wieder so um ca. 1:30 Uhr zuhause gewesen, da wir noch kurz bei Volker`s Geschwister waren um ein gutes Neues Jahr zu wünschen. Hätte mich aber echt gefreut! :D

Pumpi - Ella hat eine große Angst vor den Böllern. Gerade deshalb sind wir ja auch höher in die Weinberge. Das was sich dann am Himmel tut, das macht ihr nichts, aber die heftigen Knaller und der Krach ist unten an den Häusern doch extremer. In der Wohnung fand sie auch keine Ruhe, da doch laut und viel geschossen wurde - so war das dann die Alternative. Wir haben ihr ein paar Baldriantröpfchen gegeben und ich glaube, das hat ihr schon etwas geholfen.
Schön, daß Ihr gestern einen schönen Abend hattet! :D

Andrea - hoffe, daß Du heute mal auschlafen kannst! :wink:

Stefan - geht es Dir heute wieder besser? :-?

Anke - wie geht es Dir? :knuddel:

Wann kommt eigentlich Claudia wieder aus dem Urlaub, müsste doch auch bald sein, oder?

So, schau vielleicht später wieder rein!
Lieber Gruß,

Clara Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen aus dem immer noch verschneiten Bad Warmenau ;-)

Pumpi und Clara - hab euch extra Schnee rübergeschickt. Hier schneit es nämlich nicht mehr - aber liegen geblieben ist alles. Und es ist kalt draußen.. Aber schönstes Wetterchen..

Pumpi - ich wollte ja gar nit so unbedingt weg von der Wobcom.. Weißte ja.. Mir ist es egal, ob DSL oder ISDN - Hauptsache ich kann telefonieren und ich kann surfen. Ich ziehe eh nur ab und an ein paar Liederchen aus dem Netz und da reicht ISDN vollkommen hin..

So.. dann werde ich mich gleich mal an das Telefon schwingen und heute die Teledumm ärgern.. Wer weiß, ob wir ab morgen noch mit Telefon oder so sind.. Micha kümmert sich ja morgen drum, dass wir wieder zur Wobcom kommen und da sind wir auf alle Fälle besser bedient...

Clara - unsere Hunde und auch die Katzen haben glücklicherweise keine Angst vor den Böllern.. Aber schön, dass ihr da in die Weinberge ausweichen könnt. Claudia müsste übrigens schon seit dem 15.12. wieder da sein.. Weiß auch nit, was da los ist...

Nun noch meinen Cappu trinken..... Micha schlummert noch..

Bis später erstmal...
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. den ersten Satz heißer Ohren habe ich mir geholt.. Baum ist mittlerweile auch abgeschmückt, Window Colors von den Fenstern gerupft etc. Nun nur noch die beiden Girlanden und fertisch ist Entweihnachten...

Werde mich jetzt mal wieder ans Telefon schwingen und die nächsten anrufen... ;-) - bis heute Abend..

Übrigens - hier schneit es wie wild..
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo nochmals,

hier schneit es auch :dance: :dance: :dance: HippHipp Hurra !!!! :D Und so wie es aussieht schneit es auch noch ein bißchen länger - endlich. Nur schade, das dann morgen die Arbeitswelt wieder anfängt *snief* Hatte mich gerade so daran gewöhnt *hihi*

Also, unser Weihnachtsgedönse ist noch nicht abgeschmückt. Das hätte sich ja gar nicht gelohnt - selbst wenn wir zu Hause gewesen wären die ganze Zeit. Nein, ich schmücke eigentlich grundsätzlich erst am zweiten Januarwochenende erst ab. Der Baum wird eh erst in der dritten Woche von der Grünabfuhr geholt. Und außerdem ist es abends so schön gemütlich mit den ganzen kleinen Lämpis. Neee, neee, das bleibt alles noch ne Woche.

Flocke, ist übrigens voll fit heute bzw. im Moment. Die ist dauernd wieder wie ein Hund ihr Bällchen aus dem Keller nach oben am apportieren. Und dann bewacht sie den immer und mauzt wie blöde rum. Echt witzig. Aber nach dem 10. oder 15. mal Treppe runter und wieder rauf, ist auch sie dann irgendwann müde :D

Nadja, ich hoffe Du bist mit Deiner Freundin auch gut ins Neue Jahr in Deiner Nobeldisco gerutscht und fängst ein neues Leben - ist doch auch irgendwie aufregend, oder?! Auch wenn man die "Bequemlichkeit" und das "Altbekannte" liebt, aber manchmal muß man davon Abschied nehmen. Und macht es meist mit einem weinenden und einem lachendem Auge. Ich wünsche Dir wirklich vom ganzem Herzen, das auch Dein Deckelchen dabei ist - bestimmt sogar :knuddel: Schade, das Du vielleicht am 25. nicht dabei bist. Ein anderes Mal dann.

Stefan & Andrea, ach deswegen müsst ihr nicht traurig sein. Auch für Euch werden die zwei richtigen Kätzchen kommen. Das ist einfach bestimmt wieder so ein Schicksal. Dafür bekommt ihr die süßesten Katzenbabys der Welt. Und wegen der Matratze müssen wir nochmal rechnen und in uns gehen. :wink:

Clara, das ist ja dann eine gute Alternative, wenn man in die Weinberge auswandern kann. In dem ersten Jahr, als wir die Sally hatten (unsere erste Katze), sind wir Silvester extra zu Hause geblieben, damit sie nicht bei der ganzen Böllerei allein ist - wir haben damals ja mitten in der City gewohnt. Und was war. Es war 24.00 h - die Böllerei & Raketerei ging los und unsere Sally setzte sich ans Fenster und guckte den Raketen hinterher. Das war einfach nur göttlich anzusehen.

Sodele ihr Lieben. Habe noch ein bißler zu schaffe. Schönen Tag noch.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“