KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kleineela
Rang0
Rang0

Beitrag von kleineela »

Hallo ihr lieben!
Bin neu hier. :)
Hab gerade mal bei euch reingeschaut.
Ist ja richtig was los bei euch.

:P LG ela
Werbeslider mit Buttons
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Ihr Schnatterenten!!
------------------------------
Ist ja voll was los hier!!
Wollte nur kurz guten Tag sagen!!

Würde mich auch sehr auf ein Treffen freuen!!
Montag der 20.01. wäre ja auch klasse, aber Hibiscus hat bestimmt recht, Montags haben sooo viele Ruhetagt...

Hallo Draemer, wie geht´s Dir denn jetzt so???

So, muss mich jetzt um meinen Kuchen kümmern, bekommen gleich Besuch!!

Bis morgen mal!!

SAM 8)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Macht euch keine Sorgen. Mir geht es soweit ganz gut und so langsam scheine ich mich mit dem ziehen zu arrangieren. Es irritiert halt nur, wenn es etwas anders ist als sonst, aber da es wirklich von der seite kommt, gehe ich wirklich von den Mutterbändern aus. Bin gestern auch nicht mehr ins KH gefahren, aber habe mir zur Sicherheit die Dienste der Ärzte geben lassen, damit ich weiß, wer im Notfall da wäre. Morgen bin ich ja auch wieder zur Spritze beim Doc. Habe mich schon gefragt ob vielleicht auch teilweise Verwachsungen von meiner Blinddarmnarbe dafür zuständig sein könnten. Naja. Übelkeit und Erbrechen habe ich auch noch, aber es hält sich in Grenzen und wird nicht mehr. Ich denke, das es in 1-2 Wochen gut sein wird, denn jetzt fängt ja auch dem Embryo so langsam an Hormone zu produzieren.

Also. Seit unbesorgt. Ich habe keine Schmerzen und keine Blutung, aber besorgt ist man wohl immer. :roll:

Liebe Sam!
Du könntest immer MuSchu haben. Finde es richtig toll, das du dich nun häufiger meldest. Viel Spaß mit deinem Besuch.

Liebe Farinella!
Dann feier mal schön. Ich habe heute morgen festegestellt, das ich wieder abgenommen habe. :-? Ich hoffe, es schadet dem Wunder nicht. Versuche viele Vitamine zu mir zu nehmen. Wünsche dir viel Spaß.

Liebe Elke!
Du hattest Schnee? Wie schön. Wir haben hier nur Hochwasser. ;-) Ich hoffe, der Regen hört nun endlich mal auf.

Liebe Hibiscus!
Da haben wir uns gestern abend aber gleichzeitig verabschiedet. Schön, das es bei dir nun auch wieder etwas besser aussieht und für den 20.01. drücke ich dann mega die Daumen. Könntest du denn dann am 20. zu einem Treffen kommen? Da können wohl die meisten.

Liebe Susi!
US heute wieder gut gelaufen? Melde dich mal. Mußt du nun morgen wieder hin? Vielleicht treffen wir uns ja dann.

Hi Ela!
Willkommen im Forum und danke für das Kompliment für den Ordner. Wir kennen uns hier halt alle schon sehr lange und wohne quasi um die Ecke von einander.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Heute seit ihr echte Schnarchnasen. Da waren wir jetzt doch glatt auf der 2. Seite.

Liebe Alex!
Bitte melde dich doch mal wieder. So langsam mache ich mir auch Sorgen ob es dir noch gut geht und alles okay ist. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Gast

Beitrag von Gast »

guten Morgen Zusammen,

ist ja wirklich ruhig hier, aber vielleicht ist das die Nachwirkung von Sylvester.

Dreamer, ich denke die Schmerzen empfindet auch jeder anders, der eine denkt es sind Blähungen und die anderen merken die Eierstöcke, die nächsten die Mutterbänder. Aber eins ist sicher, Deine Gebärmutter wächst enorm und das mach irgendwo einfach Schmerzen und ich glaub Du darfst wirklich unbesorgt sein!

Ich mag garnicht an morgen denken. Ist schon ein komisches Gefühl wieder arbeiten zu gehen und das in der neuen Situation. Aber wer weiß, vielleicht wird es ja doch noch ganz nett. Auf alle Fälle gönne ich mir viel Ruhe!!!

Also,. wann ist das nächste treffen????

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Guten morgen Mädels!

Hallo liebe Elke,
das wird bestimmt ein ziemlich mulmiges Gefühl im Bauch morgen. Aber ich denke, Du machst das richtig professionell und zeigst denen, das Du Rückrat hast. Ich drück Dich.

Guten morgen liebe Dreamer,
heute gehts wieder zum Doc oder? Der grinst bestimmt wieder völlig zufrieden, wenn er Dich sieht. Was machen die Mutterbänder?

Hallo auch an Euch andere!
Also, wer kann denn jetzt zu einem Treffen kommen? Bitte doch noch mal kurz Rückmeldung wegen dem Termin.
Bei mir sind alle Tage bis auf den Donnerstag gut, Montag paßt mir am Besten davon.

Jooo, jetzt mache ich mir eine Schale Milchkaffee und verziehe mich aufs Sofa mit einem guten Buch, lese gerade "Feuer und Stein" von Diana Gabaldon.

Tschööööö H. :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Hibiscus!!!!

Ich finde es toll, das Du das Treffen planst, oder habe ich wieder was falsch verstanden...

Mir paßt der Montag auch am Besten.....Mittwoch ist in dieser Woche doch etwas schlechter...Montag und Freitag sind völlig o.k.!!!!

Laß Dir den Milchkaffee schmecken.....und bis später...ich beruhige mich mit einer heißen Zitrone, damit ich die nötige *Säure* für morgen entwickel
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Huhu Elke, :knuddel:
ich habe mich echt nicht aufgedrängt das Treffen zu planen. Vielleicht möchte das ja auch jemand anderes machen? Ansonsten mach ich das aber gerne. :lol:

Lieben Gruß

H. :dance:
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Farinella,

für die Statistik ich mache ICSI.

Liebe Dreamer,

ich weiß nicht wann Du morgen in der Praxis sein musst! Ich muss um 08:30 Uhr nüchtern da sein, denn ich habe morgen früh Punktion.

Gestern morgen war Mittwoch als Punktionstag ausgemacht, nur nachdem meine Blutwerte zurück waren, rief der Doc mich an (Progesteron ist gestiegen) und die Punktion wurde auf Montag gelegt. Das hat mich mit meinen ganzen Planungen total aus der Bahn geworfen.

Beim US hatte ich 9 Follis zwischen 14,5 und 17,5. GS lag - oh Wunder - bei 9,7. Bis Montag werden die Follis ja noch was wachsen.

Wie lange ist man eigentlich krankgeschrieben? Von PU bis Transfer? Oder gar nicht?

Susi
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo liebe Susi,

mensch, da werde ich richtig neidisch, 9 Follis, super.
Da drücke ich Dir für morgen ganz feste die Daumen.

Also, eigentlich wirst Du nur für die Tage krankgeschrieben, die Du möchtest. Ich habe für PU auch schon mal einen Gleittag genommen (damits nicht auffällt) , danach war ich arbeiten. Kannst Dich aber auch die ganzen drei Tage krankschreiben lassen, ist ganz gut für die Seele finde ich, konzentrieren konnte ich mich nach PU sowieso nicht. Frag einfach den Doc nach der Krankmeldung.

Drücke für morgen feste Daumen, alles gute.
:knuddel:
H.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“