@
Pferdchen, ach Büroschlaf hat auch was

Ich wollte Dich nicht zu zeitig wecken, deshalb hab ich heute noch nicht vorbeigeschaut. Tagsüber ist ja keiner mehr groß da

Musste heute auch noch jede Menge Arbeitsweihnachtspost fertig machen ... Die letzten 2 Tage werden wohl nochmal alle wach hier.
Wenn man zuhause ist mit Kind kommt man zu nichts und wenn man arbeiten geht auch bloß nicht. Geschenke für Luis hab ich gleich bei Oma zum Einpacken gelassen

Muss nur das bisschen für meine Nichten einpacken. Ich sehe mich schon am Sonntagvormittag sitzen und Schleifchen binden. Ich mag keine Geschenke einpacken, lieber auspacken
Die erste Zeit tat es mir auch leid, Luis weinen zu sehen. Inzwischen nimmt er seinen Rucksack und macht winke, winke - auch wenn nicht "seine" Tanten da sind. Das geht ganz schnell und ist auch ein Zeichen, dass er sich wohl fühlt.
@
Sonnenköpfchen, Ärzte wieder. Hauptsache Dir geht es besser. Ich hatte mal einen Nervoder irgendwas im Arm eingeklemmt, konnte jedenfalls nicht mehr zufassen. Da ich im Büro arbeite, haben mir zwei Ärzte gesagt, es sei eine Sehnenscheidenentzündung. Das war die einfachste Diagnose. Ich musste meinen Arm einbinden und hatte Strom verschrieben bekommen, was überhaupt nichts bewirkt hat. Weder das eine noch das andere. Ich war dann nach 1 Woche sinnloser Behandlung wieder arbeiten gegangen und irgendwann waren die Schmerzen wieder weg - einfach so.
@
Ines, in eine andere Einrichtung würde ich sie nicht bringen. Dann weiß sie gleich gar nicht, was los ist. Dafür ist sie noch nicht lange genug dort. Die paar Tage kann Papa mal herhalten
Gestern waren die Bilder in der Kita fertig. Sehen ganz niedlich aus. Hab die Mappe genommen, fallen gleich die Weihnachtskarten für Oma mit ab. Habe leider keinen Scanner, sonst würde ich Euch eins mal reinstellen. Ich glaube meine Eltern haben einen, vielleicht wird es dann Weihnachten was.
Bis dann
LG
Ginga