Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

:lol: :lol: :lol: Dann biste ja gar nicht so preußisch :wink: , obwohl Du soweit da oben haust :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße - Trixi!
Werbeslider mit Buttons
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Liebe Trixi,

Bild

Bild

alles, alles Liebe zum Geburtstag. Wahrscheinlich feierst Du gerade schon schön und bist reichlich beschenkt worden.

Bild

Viele Grüße,
:knuddel:
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels

Trixi Alles alles gute zum Geburtstag ,mögen deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance:

Ja komme grad von unserem Firmenfest im Zirkuszelt retour ,war also nicht schlecht obwohl ich ja nicht der Typ Mensch bin der in der Freizeit noch die Arbeitskollegen oder Chefs sehen muss,aber ich habe es mir angetan gut gegessen haben wir auch und die Unterhaltung war auch super.

Also Trixi-Ich fliege jetzt doch nicht nach Nepal da leider alle Flüge ausgebucht sind oder ich dann per Glück nur ein Hinflug aber kein Rückflug habe leider leider :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Meine Aamaa ist seit gestern wieder zuhause es geht Ihr recht gut habe mit Ihr gesprochen heute es war toll sie wieder mal am Telefon zuhaben ,mein Mann sagt schon die längste Zeit sie sei schon etwas dick geworden seit er da ist :lol: .

Gaby-Das Foto von David ist wirklich toll.Lässt er sich eigentlich gerne fotografieren?ich habe dass ja nie gemocht,fotografiert zuwerden.

Hab ich Euch sicher erzählt dass ich ein Packet Weihnachtsbiskuits nach Nepal geschickt habe,heute ist es gott sei dank angekommen mein Mann hat es erzählt und er meinte "Ja ja die Aamaa sitzt mit einem Tee und den Biskuit vor dem TV und zieht sich ein Biskuit nach dem andern rein",und sagt immer "die seien schon gut und dass ich Ihnen die geschickt habe finde sie toll".

Habe schon die befürchtung dass Sie die 800gr.ganz alleine isst :P :P :P .

So gehe ins Bett

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Liebe Linka, liebe Gaby
vielen herzlichen für Eure lieben Geburtstagsglückwünsche, ich habe mich sehr gefreut :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!

Hab gestern nach langer Zeit mal wieder ein bißchen zu tief ins Glas geschaut und was war mir heute nacht schlecht :help: . Ich bin deshalb auch erst um 6 Uhr morgens eingeschlafen und war den ganzen Tag wie gerädert :wink: . Zu guter Letzt hat heute auch mein Auto noch den Geist aufgegeben, jetzt steht es in der Werkstatt :cry: ......... alles in allem kein guter Tag für mich :wink: . Werde deshalb heute auch bald ins Bett gehen ............

Linka
schön dass es Deiner Amann wieder einigermaßen gut geht. Gönn Ihr doch die 800 Gramm Biskuit :lol: . Sie muss ja schließlich wieder zu Kräften kommen :lol: .....
Schade, dass Du nun doch nicht fliegen kannst. Feierst Du Weihnachten dann mit Deinen Eltern?

Bis bald, meine Mädels
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels
wooooo seid Ihr :cry: ? - Bestimmt im Stress :wink: ........
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Trixi, ja, ich für meinen Teil bin ziemlich im Streß. Ich habe momentan sehr viel auf der Arbeit zu tun und nach Feierabend ist es auch nicht viel besser.

Gestern waren wir im Kinderheim. Der Kleine ist echt niedlich. Wir werden es auf jeden Fall versuchen.
Nach dem Skiurlaub geht es los.

Sonst gibt es nichts Neues. Ich hoffe, es geht Euch allen gut.

Alles Liebe,
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

... und wann ist das "nach Eurem Skiurlaub" Gaby ???????? Da bin ich ja gespannt :lol: . Weiß der Kleine auch schon Bescheid?

Ich wünsch Dir nicht zuviel Stress in den letzten Tagen !!!!!!!!!!

Ich bin überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung *liebernicht* - komisch !!
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Trixi, die Kinder haben ja wohl einen 7. Sinn für Pflegeeltern. Aber man hat es ihm noch nicht gesagt. Das passiert dann beim ersten richtigen Treffen.
Wir fahren am 29.12. und bleiben 1 Woche, bis zum darauf folgenden Samstag.

Was macht eigentlich Dein Neffe?
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

.... der kräht, was seine Lungen hergeben :wink: !!!!

Scheint schon ein kleiner Quengler zu sein/werden, er schreit recht viel und meine Schwägerin in spe ist ziemlich müde und fertig, hat sozusagen den "Baby-Blues" :wink: - gab auch schon die ersten kleineren Querelen zwischen uns :-? . Durfte mir heute anhören, ich würde nicht verstehen, dass man das Kind nachts 3,5 Std. durch die Wohnung trägt, weil es schreit - weil ICH KEINE KINDER HÄTTE !!!!!! Da geht mir immer die Hutschnur hoch :kreisch: . Bin heute deswegen auch ziemlich gefrustet, wütend und was weiß ich noch alles ...........

Dann kommt der Kleine ja bald zu Euch :) - supi, was sagt David dazu?
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Trixi, mach Dir nichts draus. Die werden schon noch dahinter kommen, dass man das nicht ewig durchhält, den Kleinen so viel zu tragen :wink:

David freut sich, aber ist wohl auch ein wenig skeptisch. Er ist momentan sehr anhänglich.

Wann der Kleine nun letztendlich zu uns kommt steht ja noch in den Sternen. Bei David ging es ja verhältnismäßig schnell. Aber jetzt ist da ja auch noch der Bruder und die Beiden beeinflussen sich wohl auch sehr. Mal sehen, wie lange das dauert :?:

So, gehe nun schlafen :gutsnächtle:

:knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :roll1:
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“