@Blümchen.... neee wat fein von dir zu hören !! Talcott Parsons hat soviel geschrieben damit du tüchtig lernen kannst....aber ich denke die Hälfte davon ist doch eher langweilig... Der Knaller gestern im KH war der Doc...kam so angeschlurft, hinter ihm hechelte und brüllte es und er ganz tranig " ja wir haben hier grad ne Geburt..." Wir kennen den Doc von "damals", der ist echt fit und sehr nett...aber tranig...
Na ob wir so eine schönnes Kind bekommen...wir werden sehen.Du weisst ja welche Zusammensetzung ich gerne hätte...Wir hätten halt gerne zusammen das Kind bekommen, zusammen gehechelt und gelitten..aber naja, man kann ja nicht alles haben, gell ??
Und WIE, eine Ss ist KEIN Zuckerschlecken....hätt man mir das nicht vorher sagen können ??
@Melone.....willkommen im Club, ich hoffe du fühlst dich hier wohl.Wir sind ein bunter Haufen, und eigentlich wirklich harmlos, es sein denn der Futterneid bricht aus...
@owam...es gibt Dinge auf dieser Welt da wartet man nicht auf den Göttergatten.Frisör gehört dazu.OK, wir machen das manchmal auch zusammen,aber das klappt halt nicht bei jedem.
So, und nu hör mal auf dich über den Mann aufzuregen, kannste eh nicht ändern...
Wie, die Uni kann wegen dem Pilz nix machen ?? Die können dich doch nicht unbehandelt gehen lassen?
Tja....über mein Gewicht spreche ich nicht...Frau muss ja auch irgendwo noch Geheimnisse haben.Es ist soviel dass Männe sich ein dreckiges Grinsen nicht verkneifen kann, nur um mich dann zu trösten wenn ich heule...Noch liegt es aber im Rahmen, mir persönlichnist es aber viel zu viel..Aber keine Sorge - das kommt bei dir noch...explosionsartig !!!
@Katja....dann kanns ja bald wieder losgehen...
So.., warte auf Anruf von Männe der mal wieder unterwegs ist....
LG