also Jonathan backt ja auch für sein Leben gern. Naja Teig "rummatschen" und rühren findet er klasse und vorallem probieren
Mit dem Geschwisterchen wird bestimmt klappen. irgendwie erinnert es mich an mich selber. Du wolltest doch nach der Kryo zuerst bis nächstes Jahr warten, oder???? Bei uns war es ja auch so, nach der IVF wollten wir erst bis nach dem Hausbau warten, aber irgendwie war die Zeit so lang und wir haben die ICSI dann einfach dazwischengeschoben, natürlich negativ. Als dann alles fertig war und wir die ICSI dann wie geplant nach dem Hausbau gemacht haben, war sie positiv.
Wichtelgeschenk ist heut gekommen und schon ausgepackt.
Wenn Jonathan Päckchen sieht, sind die immer gleich auf, könnt ja was zum Spielen für ihn dabei sein. Danke lieber Wichtel, find ich super, der Sudoku Abreissblock und die tollen Lätzchen für Zoé. Und ich weiß auch schon wer es war
Schön das ihr euch über die Karten gefreut habt.
Ich muss heut noch ne Linzertorte machen. Morgen ist Adventsnachmittag im Kiga, da hab ich mich dafür eingetragen.
Unsere Nächte sind momentan wieder besser. Zoé kam gestern um 22 Uhr dann um halb vier und heut morgen um halb neun.
Ach die Weihnachtsmännchen sind ja so goldig.