Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Jacky, dann geht's ja schon bald los. Biste jetzt quasi im Vorzyklus :-) Na, wirst Du schon etwas hibbelig???

Knuddel, ich beneide Dich. Mir fehlen noch einige Geschenke. Manchmal sogar noch die Idee. Zum Glück sind es ja noch ein paar Tage ;-)

Kimba, oh Schxxxe! Ich habe mir vorgenommen, nach dem Umzug im Frühjahr zum Doc zu gehen und dann den OP-Termin zu vereinbaren. Muss es halt mit Ferien koordinieren, damit die Kurzen zu meinen Eltern können. Möchte nicht tauschen, mir reichen meine Herde schon. Ich ärger mich nur, dass ich das nicht schon vor Jahren gewußt habe, denn dann hätte ich mir einiges ersparen können.
Heute habe ich endlich auch den Zahnarzttermin hinter mich gebracht. Jetzt bleiben immer noch der Gyn und der Orthopäde ... wahrscheinlich auch bis nächstes Jahr.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Wünsch euch noch paar ruhige Tage bis Weihnachten.

Wir haben noch zwei Geburtstage vorher. Danach gehts gleich so weiter. :knuddel1:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,

pe,ja ich bin schon richtig aufgeredt weil es ja auch unser lätzter Versuch wird ich habe Angst aber wenn es nicht so sein sollte kann ich auch leider nichts dran ändern.Es wird zwar sehr schwer werden aber irgendwann muss man sich abfinden :knuddel:

Heute kam meine kleine Nichte per Keiserschnitt zur Welt sie ist 48cm 33Kopfumfang und wiegt 2580gramm.Morgen werde ich sie mal besuchen gehen

Wünsche euch einen schönen Abend :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Jacky, herzlichen Glückwunsch! Bist ja schon vielfache Tante :-) Meine Nichte wohnt soooo weit weg, dass ich sie bisher nur einmal sehen konnte.
Die Gefühle kenne ich. Drück Dir die Daumen, wird schon klappen. Davon gehe ich jetzt einfach mal aus, ganz nach dem Motto: Think positiv :-)

Knuddel, das klingt fast nach Streß! Süßes Avatar hast Du wieder. Zoe sieht im Maxis Cosi noch so klein und zerbrechlich aus.

:-) :-)
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

pe68 hat geschrieben:Jacky, herzlichen Glückwunsch! Bist ja schon vielfache Tante :-) Meine Nichte wohnt soooo weit weg, dass ich sie bisher nur einmal sehen konnte.
Die Gefühle kenne ich. Drück Dir die Daumen, wird schon klappen. Davon gehe ich jetzt einfach mal aus, ganz nach dem Motto: Think positiv :-)

Knuddel, das klingt fast nach Streß! Süßes Avatar hast Du wieder. Zoe sieht im Maxis Cosi noch so klein und zerbrechlich aus.

:-) :-)

:knuddel:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Wünsche euche einen schönen Tag :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hab diese Woche nicht viel Zeit. Voll im Stress. Heute ist Kuchenbacken angesagt und Essen vorbereiten. Nachher will ich auch noch zum turnen, sofern ich alles hin kriege bis dahin.

Jacy, dieses Jahr klappt das mit dem Besuchen eh nicht mehr. Fassen das mal fürs nächste Jahr ins Auge. Kannst Du nur vormittags? Ab Januar gehe ich öfters arbeiten.

Pe, ja scheiß Endo. Bin echt am überlegen, ob ich mir alles raus nehmen lassen soll, in der Hoffnung, das damit dann Schluss ist. Aber mal sehen.

So, Ihr Lieben. Ich werde es diese Woche wohl nicht mehr schaffen, den Lapi anzumachen. Ich baue ihn gleich ab und stell in weg.

Ich wünsche Euch schon jetzt schöne Weihnachtsfeiertage. Am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag packe ich den Lapi wieder aus.

Bis dahin :hallo:
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

[quote="pe68"]Jacky, herzlichen Glückwunsch! Bist ja schon vielfache Tante :-) Meine Nichte wohnt soooo weit weg, dass ich sie bisher nur einmal sehen konnte.

:knuddel:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Kimba hat geschrieben:Hab diese Woche nicht viel Zeit. Voll im Stress. Heute ist Kuchenbacken angesagt und Essen vorbereiten. Nachher will ich auch noch zum turnen, sofern ich alles hin kriege bis dahin.

Jacy, dieses Jahr klappt das mit dem Besuchen eh nicht mehr. Fassen das mal fürs nächste Jahr ins Auge. Kannst Du nur vormittags? Ab Januar gehe ich öfters arbeiten.

Pe, ja scheiß Endo. Bin echt am überlegen, ob ich mir alles raus nehmen lassen soll, in der Hoffnung, das damit dann Schluss ist. Aber mal sehen.

So, Ihr Lieben. Ich werde es diese Woche wohl nicht mehr schaffen, den Lapi anzumachen. Ich baue ihn gleich ab und stell in weg.

Ich wünsche Euch schon jetzt schöne Weihnachtsfeiertage. Am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag packe ich den Lapi wieder aus.

Bis dahin :hallo:

Ich weiss noch nicht wie lange ich Arbeitslos bin habe Morgen ein Vorstelllungsgespräch bei der Post :dance:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Boa, der Kindergeburtstag war gestern echt toll. Der Tag war rum wie nix. Hat allen echt viel Spaß gemacht.

So, wünsche Euch ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Bis nach den Feiertagen :hallo:
LG Kimba

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“