BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo BMerinnen !!

Schön, dass Ihr noch Zuwachs ( und Nachwuchs :D ) gebrauchen könnt ! Ich freue mich über Euer Willkommen ! Wann soll denn das nächste Treffen sein ?? Werde in den nächsten Tagen mal ausührlicher über mich berichten... Vielleicht erst mal soviel 2 x IUI, 2 x ICSI, jetzt steht ne Immu in Kiel an. Bin in der Uni in Köln in Behandlung. Wo seid Ihr denn so ???
LG

Mary Bild
Werbeslider mit Buttons
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Mary,
dann stelle ich mich auch mal kurz vor. Bin 32 Jahre alt. Wohne in Büsdorf (ist nähe Niederaußem) und habe bis jetzt erfolglos zwei ICSI's und drei Kryo's unter mich gebracht. Wir sind in Grevenbroich in Behandlung und fühlen uns dort super aufgehoben. Haben jetzt Blut zum Immu-Check weggeschickt und warten auf das Ergebnis. Rufe da mal Ende Januar an. Wir haben nämlich keinen Zeitdruck. Wollte sowieso erstmal bis mind. Mai oder so pausieren.

Das Treffen sollte irgendwie am 22.01. oder so sein, aber da kann Shala erst später (wäre ja doof) und Dobbi glaube ich gar nicht. Jetzt müssen wir noch einen Alternativ-Termin machen. Wir hatten überlegt entweder in den Hallerhof oder ins Portobello nach Glessen.

Schönen Tag noch
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

....mal für Cindy nach oben geholt....
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Cindy70
Rang1
Rang1

Beitrag von Cindy70 »

Hallöchen,

danke Pumpi für's "Raufholen" des Ordners!!!!
Hab' den Ordner doch tatsächlich noch nicht gesehen! Na dann schreiben wir doch am besten auch öfter mal was rein, damit er nicht wieder zu tief nach unten rutscht!!!!

Kurz zu mir:
Kinderwunsch besteht bei uns seit ca. 3 3/4 Jahren.
Nach einem Jahr wurde bei meinem Mann hochgradige OAT festgestellt - monatelange Behandlungen durch Andrologen waren ohne nennenswerte Verbesserung.
Im September 2001 eine ICSI mit 7 punktierten Eizellen trotz TESE (Hodenschnitt) ohne Embryo - daher Entschluß zur heterologen Insemination, da Chancen mit ICSI bei uns zu gering waren. Zudem bestände auch die Gefahr, dass das Kind die Fruchtbarkeitsstörung erben oder weitervererben könnte.
Mittlerweile hatte ich 9 erfolglose HI-Versuche in Porz - Ursache konnte bei mir nicht ermittelt werden, auch bei Bauchspiegelung war alles o.k. - daher jetzt Start mit dem 1. HI-Behandlungszyklus in Essen.
Bin heute im 6. ZT und habe am Montag Termin bei einem Gynäkologen in Köln, der den Zyklus kontrolliert und bestimmt, wann ich zur HI nach Essen muß.

Würde gerne auch zum Treffen kommen, wenn ich genau wüßte, wann es stattfinden soll...

Liebe Grüße

Cindy
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen...

schön, dass Ihr auch hier seid, mary und sandra!!!! Herzlich Willkommen....

Ja, ich denke mit dem Treffen schaun wir dann einfach mal. Ichhabe im Ordner bei den Treffen mal gefragt welchen anderen termin wir ausmachen wollen....

Wo bleibt eigentlich Dobbi????

Ich war ein paar tage in hamburg und diese Zeit hat mir ausgesprochen gut getan. mal raus aus dem ganzen Mist!!!

Freu mich schon auf das Wiedersehen.....bzw. überhaupt mal auf ein Sehen.....
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

na dann helf ich mal eben den Ordner wieder hoch zu holen :D

Herzlich Willkommen nun auch an Cindy, ich hoffe du fühlst dich hier wohl. Du hast ja auch schon ne Menge hinter dich gebracht :(

Ich hoffe so sehr für alle hier das das nun Euer alle Jahr wird und ihr es mir alle schön nachmacht :D zur Not leihe ich euch auch alle ein paar Socken von Lea :D :D

Tja und für die Neuen hier. Ich heiße eigentlich Sylvia und bin 32 Jahre, da es den aber im Forum damals schon gab hab ich mich einfach so genannt wie meine Katze. Ich war so wie Pumpi in Grevenbroich in Behandlung und hab mich da sehr wohl gefühlt. Wir hatten soviel Glück das es im ersten ISCI Versuch gleich geklappt hat * :oops: schäm* Unsere kleine Lea ist mittlerweile 6 Monate alt.

Achja es ist wirklich nicht schlimm wenn ich zum Treffen etwas später nachkomme, vielleicht schaff ich es ja auch, kommt halt darauf an wenn mein Mann zu Hause ist.

So ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende und bis dann............
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Zusammen...

Shala, dann warten wir mal ab, was Dobbi sagt, dann entscheiden wir über den Termin, o.k.? Wir können uns ja auch etwas später treffen. Wie sieht es bei den Anderen aus? mary, Cindy, klappt es bei Euch auch????

Einen schönen Sonntag Euch allen
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ihr Lieben,
ichmöchte wieder zurück melden.

Wir haben die Urlaubstage soweit es ging genossen.

Ich möchte Euch für Euren lieben Worte danke. DANKE SCHÖN.

Liebe Elke,
Dank Dir, dass Du meine Nachricht allen anderen mitgeteilt hast. DANKE SCHÖN :knuddel:

Mittleweile geht es mir auch wieder etwas besser. Es warten ja noch 4 Eskimos auf mich. Ich versuche positiv zu denken und versuche auch mich ein wenig anders auf die ganze KIWU-Behandlung einzustellen. Ob es mir gelingen wird, weiß ich nicht so genau. Aber morgen fange ich schon mal mit Sport wieder an. am Freitag habe ich mir auch eine andere Frisur verpasst. Mal sehen ob es hilft.

Allen Neuen unter uns: HERZLICH WILLKOMMEN und

Euch allen

FROHES NEUES JAHR

Am Treffen 22.01. kann ich komme, ich bin da noch Strohwitwe..........
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

ein frohes neues Jahr wünschen wir Euch lieben Mädels!

Seid Ihr denn mehr oder weniger alle gut reingerutscht?
Alicia hat tapfer bis 1.30h ausgehalten und uns mit ordentlich Spökes unterhalten. Ich weiß nicht von wem sie das hat.......

ein herzlich willkommen an die " Neuen"!
Ja, ja Cindy, ich bin die treulose Tomate, die es irgendwie nicht auf die Reihe kriegt `ne mail zu schreiben.

Bleibt es eigentlich biem Haller-Hof?
Ich bin aber auf jeden Fall dabei!

Dobbi, hast du schon ein neues Date mit deinen Eskimosß
Elke, wie sieht es bei Dir aus?
cindy, was hat der Gyn gesagt? gibt es schon einen Termin in Essen?
Shala, was macht denn Lea? Zähnchen schon in Sicht? Bei Alicia nicht. Nur sabbern, sabbern und nochmal sabbern.....
Pumpi, wieder richtig fit?
Mary, bin wie Pumpi und Shala in Gv gewesen. Wir hatten zur gleichen Zeit wie Shala unsere erste IFV. Mit Erfolg, wie du sicher schon mit bekommen hast.
Es wäre schön. wenn wir uns alle beim Essen treffen, da kann man dann doch ausgiebiger über alles wichtige und unwichtige quatschen.
Ach cindy, wenn´s schon mit der Mail bei mir nicht klappt, dann kann ich dich wenigstens zum Treffen mit nehmen.
Weit kannst Du ja nicht von mir entfernt wohnen.
Liebe Grüße und habe hoffentlich niemanden vergessen
Doch!!!! Isy! Schande über mich....
Wie geht es dir? Weihnachten und Silvester gut überstanden?

So, jetzt fehlt hoffentlich keiner mehr!
Liebe Grüße
Mona & Alicia
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ich wieder..........

Hallo Isy,
vielleicht solltet Ihr dann wirklich lieber nicht dorthin fahren. Aber was macht den Deine Schwester in einer solchen Situation????

Treffen wird wirklich Zeit....... Freue mich schon, und dann haben wir ja auch wieder neue Gesichter dabei.

Liebe Mona,
sabbern ist doch auch was feines....oder :)

Ich habe vorhin mit meinem Doc gesprochen. Ich kann im nächsten Zyklus mit der Kryo beginnen. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell weiter geht. Bin total euphorisch. Will ich ja eigentlich nciht sein.....

So, muss jetzt nach Hause und es schneit immer noch. Mal sehen,wie lange ich brauche........
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“