Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Gute Nacht

muss aufstehen wenn sich der Kleine meldet! :wink: :dance: :dance: :dance:
Jan schläft meistens lange. :dance: :dance: :dance:
Bild

Liebe Grüsse Kyra
Werbeslider mit Buttons
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo Ihr süssen habe es leider nicht früher geschafft mich hier heute zu melden,haben heute Besuch gehabt und heute Abend ging bei mir ständig das Bild
Nebenbei habe ich dann noch ganz gemütlich ein Fläschchen
Bildgeschnasselt und nun ist es schon spät genug das ich jetzt ins

Bildgehe und dort ins Land der Träume versinken werde.
Und morgen früh wartet ein riesiger Berg Wäsche zum Bildauf mich und deshalb sage ich Euch allen nun GUTE NACHT
Liebe Grüsse speedymaus

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
moni1
Rang1
Rang1

Beitrag von moni1 »

Hallo Mädels,

Heute haben wir den ersten Schnee bekommen *freu*.
Binwollt mich auch mal wieder melden. gleich mit dem Hund raus alls ichs gesehen hab.
Bin leider nicht so die grosse Schreiberin ich hoffe ihr nehmt es mir nicht
übel wenn ich nicht so viel schreibe.
Mir gefällt es nämlich bei euch sehr gut.

geh jetzt in die Heia will morgen früh zum schwimmen

viele liebe Grüsse Moni :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle!

Ich wollte nur mal kurz voller Stolz den neuesten Stand der Dinge melden!!! Wir haben bis jetzt alle beide stand gehalten und doch tatsächlich noch nicht wieder geraucht! Aber eine ganz harte Bewährungsprobe habe ich heute hier auf Arbeit, wenn's dann gemütlich ist mit den anderen Kollegen und sie ganz nebenbei ein Zigarettchen rauchen! Aber egal...ich will stark sein...und werde es schaffen!!! :wink:

ICH BIN SOOOOO STOLZ!!!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! Wenn unsere Digitalkamera uns nicht wieder voll vereinnahmt, dann komme ich heute abend in den Chat!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo ihr lieben,
ihr seid ja richtig fleißig . Ich beneide euch , ihr könnt das alle mit dem Bilder einfügen. Bei mir klappt es einfach nicht :cry: .
Mein Wochenende war echt beschissen, ich hatte Zahnschmerzen ohne Ende. :cry: Das neue Jahr fängt ja wirklich super an. Manchmal habe ich das Gefühl , ich ziehe solche Sachen an. Jetzt hoffe ich nur , das jetzt alles ein Ende hat :roll: .
Corinna, wie sieht es aus bei dir? Meine Daumen sind für dich ganz feste gedrückt.
yassi, das tut mir leid für dich. Hoffentlich ist soweit alles ok bei dir? :knuddel:
Bummel, ist das nicht herlich mit den Hunden durch den Schnee spazieren zu gehen. :lol:

Werde nun erstmal ein wenig Zuhause aufräumen, ist ja einiges liegen geblieben am Wochenende.

Seid alle ganz lieb gedrückt :knuddel:
Andrea
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guten tag ihr lieben.... :knuddel:

also ich bin jetzt endlich zuhause von der arbeit. mensch bin ich müde ich hab die nacht nur 3std. geschlafen.als mein wecker klingelte wollte ich ihn umbringen.werde nie nie wieder schwarzen tee so spät trinken ,das war ja tötlich"brrrrr" jetzt werde ich mich erst mal schön gemütlich auf sofa legen und mit babywelpe kuscheln und dann schlafen"freuuuu"Bild bin nur gespannt wie lange, bis sie sich aufmerksam macht und gassi will.Bild

sooo bis später eure müdebummel
:knuddel: :knuddel:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

ohhhhh vergessen..... :lol:

andrea

ich hoffe dein zahn macht dir nicht mehr sooo viel kummer???
warst du schon beim onkel doc zahnarzt???Bild gruss bummel
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

bin wieder vom Fa zurück.

Also: Ich habe eine abklingende Zyste, die das Ziehen im Unterleib verursacht. Ich habe mir so etwas schon gedacht. Den Schmerz kenne ich nur zu gut, da ich so ein Zystenkandidat bin. Tja, und was mit meinen Magen so los ist, vielleicht etwas nervös zur Zeit. Oder total überanstrengt durch die Feiertage. Was soll´s.
Aber was ganz komisch ist, meine Gs ist ganz flach. Null Anzeichen von der roten Tante. Das kann noch zwei bis drei Wochen dauern!!!
HILFEEEEEEE...........

Dann verzögert sich wieder alles mit meiner IVF. Zum Kotzen , sorry, aber manchmal ist alles wirklich zum Heulen!

Und am schlimmsten ist, was frau alles so als ss Anzeichen interpretiert. Und dabei gebe ich mir immer so viel Mühe, dem ganzen nicht nachzugeben! Komme mir richtig blöd vor :(
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Ihr Lieben

Na hier ist aber immer was los,komm ja gar nicht mehr zum Nachlesen. :lol: :lol: :lol: :lol:

Werd mich jetzt mal durchlesen,denn heute ist ja Feiertag und ich hab frei,werd also die Füsse hochlegen und faullenzen.Mein Mann ist im Keller uns räumt auf"bravermann".

Bis später.
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallihallo,

heute habe ich noch urlaub, aber ungefähr 15 maschinen wäsche zu waschen!!! tolle sache!!!

ausserdem habe ich seit ca. 1 woche in der linken gesässeite einen krampf, der mich verrückt macht!!!

naja, genug gejammert, marlene
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“