Wer hat auch am Mittwoch Punktion????
Danke für die Beachtung
Liebe Mo,
tja, wie kam das so plötzlich? Am Freitag hatte ich eine Blutung - natürlich erst um 17:30 h!
Ich habe da in der Kiwu-Praxis angerufen, weil ich dachte, da ist mein Doc noch, weil er wirklich sehr viel arbeitet. War er dann auch und ich durfte sofort kommen. Er hat dann US gemacht und die Herzaktivität war nicht mehr da. Bei der einen Fruchthöhle war NICHTS mehr im Inneren zu sehen, anscheinend hatte sich alles "zurückgebildet"; in der anderen sah man zwar noch etwas, aber eben keinen Herzschlag mehr. Die Fruchthöhlen waren auch nur ca 1,5 cm groß und eigentlich hätten die Embryos schon 2 cm sein müssen. Tja, hat wohl nicht sollen sein. Er hat mir dann ein Krankenhaus empfohlen und noch da angerufen, um mich anzukündigen. Ich bin dann da nochmal untersucht worden mit dem gleichen Ergebnis. Tja, und Samstag war dann die Ausschabung unter Vollnarkose.
Die Zwillinge waren halt von Anfang an zu klein und aufgeholt haben sie das auch nicht. ... und irgendwann zwischen Dienstag und Freitag hat der liebe Gott sie dann halt zu sich geholt, weil sie es dort besser haben als hier auf der Erde. Wenn ich es mir im Nachhinein so überlege, hatte ich seit Mittwoch oder Donnerstag ein Ziehen im Bauch, so als ob die Mens kommen würde. Ich denke, da muss es dann irgendwann passiert sein. Aber im Nachhinein denkt man vieles! Keine Ahnung?!
So, wenn Du noch Fragen hast, frag ruhig! Ich gehe mal wieder! Bis später!
tja, wie kam das so plötzlich? Am Freitag hatte ich eine Blutung - natürlich erst um 17:30 h!
Die Zwillinge waren halt von Anfang an zu klein und aufgeholt haben sie das auch nicht. ... und irgendwann zwischen Dienstag und Freitag hat der liebe Gott sie dann halt zu sich geholt, weil sie es dort besser haben als hier auf der Erde. Wenn ich es mir im Nachhinein so überlege, hatte ich seit Mittwoch oder Donnerstag ein Ziehen im Bauch, so als ob die Mens kommen würde. Ich denke, da muss es dann irgendwann passiert sein. Aber im Nachhinein denkt man vieles! Keine Ahnung?!
So, wenn Du noch Fragen hast, frag ruhig! Ich gehe mal wieder! Bis später!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
was bisher geschah:
Liebe Susa,
ich wäre gerade fast vom Stuhl gefallen, als ich Deine schreckliche Nachricht gelesen habe!! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, ich hatte so gehofft, dass alles gut geht!! Auch dass Deine Oma gestorben ist, tut mir furchtbar leid!
Ich denke an Dich und knuddel Dich ganz doll:

ich wäre gerade fast vom Stuhl gefallen, als ich Deine schreckliche Nachricht gelesen habe!! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, ich hatte so gehofft, dass alles gut geht!! Auch dass Deine Oma gestorben ist, tut mir furchtbar leid!
Ich denke an Dich und knuddel Dich ganz doll:
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Danke, liebe Mädels, dass Ihr Alle so an mich denkt! Ich bin wirklich froh, Euch gefunden zu haben! ... und es geht mir auch schon wieder etwas besser!
Ich wünsche Euch Allen viel Erfolg für das nächste Jahr und denke dann um Mitternacht an Euch!
Bis zum nächsten Jahr!
Ich wünsche Euch Allen viel Erfolg für das nächste Jahr und denke dann um Mitternacht an Euch!
Bis zum nächsten Jahr!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
Hallöchen an alle da draußen!
Ich hoffe, dass ihr alle gut in das Jahr 2003 gekommen seid.
Mein Mann und ich haben beschlossen, dass dieses Jahr nur besser werden kann, denn schlimmer geht es eigentlich nimmer!!
Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, da ich einfach Abstand brauchte und vor allem Ruhe. Mittlerweile geht es mir ein klein wenig besser. Weihnachten ist immer schwer. wenn die ganze Verwandtschaft mit den ganzen kleinen knuddeligen Kinderchen kommt...
Meiner mutter ging es dann plötzlich auch ziemlich dreckig, so dass irgendwie alles dieses Jahr anders war als sonst..
Im Moment ist es bei uns zu Hause kaum auszuhalten, da wird gestemmt und gehämmert...
Die alte Küche ist nun mitsamt Fliesen entfernt worden und nun soll bald die neue kommen!
Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg!
Ich wünsche euch allen für das neue Jahr alles erdenklich Gute und Toi Toi Toi.
Pucki
Ich hoffe, dass ihr alle gut in das Jahr 2003 gekommen seid.
Mein Mann und ich haben beschlossen, dass dieses Jahr nur besser werden kann, denn schlimmer geht es eigentlich nimmer!!
Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, da ich einfach Abstand brauchte und vor allem Ruhe. Mittlerweile geht es mir ein klein wenig besser. Weihnachten ist immer schwer. wenn die ganze Verwandtschaft mit den ganzen kleinen knuddeligen Kinderchen kommt...
Meiner mutter ging es dann plötzlich auch ziemlich dreckig, so dass irgendwie alles dieses Jahr anders war als sonst..
Im Moment ist es bei uns zu Hause kaum auszuhalten, da wird gestemmt und gehämmert...
Die alte Küche ist nun mitsamt Fliesen entfernt worden und nun soll bald die neue kommen!
Ich wünsche euch allen für das neue Jahr alles erdenklich Gute und Toi Toi Toi.
Pucki
Liebe Mädels,
endlich ist dieses 2002 vorbei! 2003 kann nur besser werden! Wir machen das schon!
Wollte nur schnell berichten, dass ich heute bei meinem Kiwu-Doc angerufen habe und für nächste Woche eine Gesprächstermin ausgemacht habe. Wir haben ja noch 4 Eiszwerge und wollen 2 dann so schnell wie möglich aus dem ewigen Eis befreien. Ich muss zwar noch 2 Blutungen abwarten, aber man muss ja informiert sein, wann man wie weitermachen kann, oder?
Ich seht, die Hoffnung ist zurückgekommen und bleibt hoffentlich noch ein Weilchen! Wir sehen wieder nach vorn! Was natürlich nichts daran ändert, dass wir die Zwillinge nicht vergessen werden.
Liebe Ricky, wie sind jetzt Deine Pläne, oder gönnst Du Dir jetzt erstmal eine kleine Auszeit?
Liebe Mo, was machen die Drillis? Hatte da was von Blutungen gelesen und habe mir Sorgen um Dich gemacht! Hoffe alles wieder oder besser noch immer gut!
Liebe Pucki, auch bei Dir wird 2003 wieder alles besser! Wir dürfen nur den Optimismus nicht verlieren und die Hoffnung, dass noch alles wird. ... und sonst gibt es eine andere Lösung! Wir schaffen das! Ich bin fest davon überzeugt!
Liebe Biene, hoffe Du bist auch gut reingekommen! Wie läuft´s denn jetzt bei Dir so auf der Arbeit? Wieder eingewöhnt? Brauch ja doch alles seine Zeit, oder?
Also, DER Vorsatz für´s Neue Jahr: optimistisch sein und die Hoffnung nicht aufgeben!
... und ist es dunkel, noch so sehr,
kommt plötzlich ein Lichtlein her! (Oder so ähnlich!
)
endlich ist dieses 2002 vorbei! 2003 kann nur besser werden! Wir machen das schon!
Wollte nur schnell berichten, dass ich heute bei meinem Kiwu-Doc angerufen habe und für nächste Woche eine Gesprächstermin ausgemacht habe. Wir haben ja noch 4 Eiszwerge und wollen 2 dann so schnell wie möglich aus dem ewigen Eis befreien. Ich muss zwar noch 2 Blutungen abwarten, aber man muss ja informiert sein, wann man wie weitermachen kann, oder?
Liebe Ricky, wie sind jetzt Deine Pläne, oder gönnst Du Dir jetzt erstmal eine kleine Auszeit?
Liebe Mo, was machen die Drillis? Hatte da was von Blutungen gelesen und habe mir Sorgen um Dich gemacht! Hoffe alles wieder oder besser noch immer gut!
Liebe Pucki, auch bei Dir wird 2003 wieder alles besser! Wir dürfen nur den Optimismus nicht verlieren und die Hoffnung, dass noch alles wird. ... und sonst gibt es eine andere Lösung! Wir schaffen das! Ich bin fest davon überzeugt!
Liebe Biene, hoffe Du bist auch gut reingekommen! Wie läuft´s denn jetzt bei Dir so auf der Arbeit? Wieder eingewöhnt? Brauch ja doch alles seine Zeit, oder?
Also, DER Vorsatz für´s Neue Jahr: optimistisch sein und die Hoffnung nicht aufgeben!
... und ist es dunkel, noch so sehr,
kommt plötzlich ein Lichtlein her! (Oder so ähnlich!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah: