Ja, bei uns scheint heute die Sonne, es ist zwar bitterkalt, aber sonnig, eine traumhaft schöne Kulisse. Hoffe, ich kann mich heute mal aufraffen, walken zu gehen, denn so geht es nicht mehr weiter, nur essen, essen
Ja Mädels, ihr habt richtig gelesen. Wie macht man es richtig??? Ich war wohl etwas zu übereifrig, da haben sich die 2 Damen wohl gedacht, ich könnte denen den Rang ablaufen. So etwas bescheuertes. Mann, machen sich die Leute das Leben kompliziert. Mein Chef hat mich ja schon ziemlich einbezogen nach der kurzen Zeit und ich war einfach nur happy drüber, aber das hat den anderen wohl nicht gefallen. Was soll`s! Ich habe schon so viel drüber nachgedacht, werde aber nur verrückt dabei. Sehe jetzt einfach die Vorteile, denn nach München fahren hat mir zwar in den 4 Monaten nicht wirklich was ausgemacht, aber ob man das Jahre machen kann ist eine andere Frage. Bin jetzt ja schon erst immer um 19/20 Uhr heimgekommen und klar war mein Mann nicht wirklich glücklich drüber. Ich lasse mich davon auf alle Fälle nicht runterziehen, hatte schon genug "scheiße" am Hals im Jahre 2006, also kann eigentlich das nächste nur besser werden.
Die Weihnachtsfeiertage waren auf alle Fälle sehr harmonisch mit Familie, was will man mehr.
Ich habe jetzt frei bis 02.01. und stöbere schon nach Stellenanzeigen, ist jetzt natürlich mager, bin aber zuversichtlich und dann steht ja immer noch meine Heilpraktikerschule an, die ich aber wegen dem Geld lieber nebenberuflich machen wollen würde.
Mal sehen, was die Zukunft bringt, ich bin offen für alles.
Wünsche Euch noch schöne "Zwischen-Feiertage" und einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr 2007!
WIR BLEIBEN UNS TREU!!!
Eure Babyblue