Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Heut leider nur ganz kurz (absolutes Privat-Internet-Verbot hier .... und den PC zu Hause hab ich doch dummerweise gerade jetzt beim Einbau eines CD-Brenners und diverser anderer Dinge gehimmelt... :o :oops: :( ... naja wird schon werden):

Also:

ALLEN EIN SUPERSCHÖNES, TOLLES, ERLEBNISREICHES UND ANGENEHMES JAHR 2003!!!!

Petel nachträglich: Hebbbie bööööhrstaiii tuuuu juuuuhuuu (jaja ich hör schon auf zu singen :wink: )!!!!

Selina: ich hoffe, es geht noch gut und DDDDD !!!!

So - jetzt muss ich wieder... ab sofort wohl nur noch von daheim..... WENN :wink: ich Blondchen das hinkrieg :help: - :lol: aber sicher doch! Petel sagte doch so schön, dass das mein Jahr sei, da muss ich ja förmlich alles hinkriegen... :lol:

Übrigens: das mit dem Weitkacken hat mich vor Lachen fast vom Stuhl gehauen.... kannte bisher auch nur Weitpinkeln... :lol: 8) :lol:
:) Zilli :D :lol:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Zilli,
hatte Dich schon vermißt :) - zum Glück war nur der Computer schuld. Warum dürft ihr denn auf einmal nicht mehr ins Internet? Hab ich da was verpasst??? :-?

Liebe Gina,
die Bilder von Klein-Robin sind ja süß :) . Ich finde, bei ihm sieht man auch so richtig, dass es ein kleiner Junge ist.
Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige mit einem nicht-durchschlafenden Kind über 3 Monate bin *uffz* :roll: . Vielleicht sollten Robin und Luca später mal eine Disco zusammen aufmachen - und Yara wird das go-go-girl :D . Na, wenn da die lieben Eltern mal nicht was dagegen haben :wink: .

Petel,
wär ja gemein wenn Du einen Feiertag hättest - hier in HH gibt´s nämlich auch keinen :P . Neeein, natürlich hätte ich Dir einen schönen freien Tag nach dem anstrengenden Urlaub gegönnt :wink: .

Selinchen,
alles noch klar bei Euch? Oder liegst Du etwa schon in den Preßwehen *schluck*. Die machen am meisten Spaß, freu Dich schon mal drauf :P :D .

Oh weh, bin ich gemein heute - höre jetzt auch SOFORT auf mit schreiben. Sonst werde ich noch aus dem Ordner geschmissen :help: :roll:

Bis bald, Eure Flip :dance:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Es tut mir leid, dass ich so gemein war :roll: - bitte, bitte redet doch wieder mit mir :cry: .
Liebste und gar nicht mehr freche Grüße, Flippi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Hab leider nicht viel Zeit, wollte nur schauen was bei Selina los ist :lol:
Das heisst es wohl noch warten.
Liebe Flip
ich hoffe du bleibst so frech, das ist doch viel lustiger :lol: :lol: :lol:
Ganz viel liebe grüsse an alle
Petel
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Huhu Ihr Süssen,

wollte nur mal kurz Zwischenmeldung geben.

Noch nix los bei mir und Böckchen. War heute beim FA. Muttermund immer noch fingerdurchlässig, Gebärmutterhals teilweise erhalten, keine Wehen.....nix los.

Jetzt muß ich dann jeden 2ten Tag zum FA. Er sagt, es liegt an mir, ob wir dann langsam ein bißchen nachhelfen, aber eigentlich bin ich noch nicht dazu bereit. Und solange es Böckchen gut geht....
Ich muß auch sagen, dass ich die Freizeit nach der ganzen Arbeiterei auch genieße, auch wenn man als Hochschwangere nicht mehr so viel machen kann.

Morgen besuche ich meine neue Freundin aus dem Geburtsvorbereitungskurs, um zu sehen, wie das so läuft mit Baby im Haus. Damit will ich die Angst ein bißchen durch die Vorfreude verdrängen.

Liebe Grüsse an alle und bis bahald.....

Eure Selina

PS: Liebe Gina, der Name wird erst nach der Geburt verraten.....
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Ich wollte nur mal kurz nachsehen, wie es unserer Selina geht! Aber wie ich lese, tut sich bei dir noch rein gar nichts von wegen Wehen oder so. Na, dann fühlt sich der Bub doch sauwohl bei dir und das ist doch die Hauptsache, gell? :wink: Schön, dass du die arbeitsfreien Tage so genießen kannst!
Viiiiiiieeeeel Glück weiterhin, ich denke an dich!!! :knuddel:

So, muss schon wieder aufhören. Wir hatten eine suuuuuuuper-lange Nacht (Robin war von 1 Uhr bis 6.30 Uhr putzmunter!!! :dance: *ächz* :roll: ) und jetzt bin ich einfach nur noch huuuundemüde... :roll: Hoffentlich nutzt Muckelchen die heutige Nacht mal zum Schlafen... :roll:

Liebe Grüße an alle,
eure Gina :dance: mit Robin :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Selina
schön, dass du die Zeit noch etwas geniessen kannst. ich hoffe deine grässlichen Rückenbeschwerden sind jetzt auch vorbei.
Bin ja echt gespannt wie lange das noch geht, bin schon mega neugierig auf das Böckchen.
Liebe Gina
ich hoffe du hattest jetzt eine ruhiger Nacht hinter dir und könntest wieder besser schlafen, euer Muckelchen schlägt dir anscheinend ganz eindeutig nach :lol:
Liebe Flip
hoffe du kommst bald wieder, wäre doch schade, wenn du denkst du darfst nicht soooooooo frech sein :lol: Ich finde das nämlich viiiiiieeeeellll besser so.
Liebe Hobbit
na bereitest du Yara schon als Go go girl vor :lol: :lol: (ich stell mir das gerade bildlcih vor ) >grins<
Liebe Zilli
hoffentlich ist dein Computer bald wieder einatzbereit, du fehlst hier. Wie sieht es den jetzt mit dem Satrtschuss für die erste Kro aus? Bin schon ganz gespannt :roll:
Lieber ZH
bist du eingeschaneit :lol: oder was ist los, hab soooo lange schon nichts mehr von dir gehört. Melde dich doch mal wieder.
Liebe Sandra und Constance auch an euch ein super gutes Neus Jahr und wäre schön wenn ihr ab und an mal rein schaut, vermisse euch.
Ganz liebe Grüse an alle + :knuddel:
Petel
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Ui, immer noch kein Böckchen in Sicht. Das kleine Kerlchen macht es aber echt spannend! :D :D :D Vielleicht wird es ja doch ein Wassermann... :o :wink: Na, Selina, dann genieß noch ein wenig den dicken Bauch. Ich knuddel dich! :knuddel:

Euch anderen knuddel ich auch! :knuddel:

Und: Flippi, bleib ruhig so frech, sonst ist es doch langweilig! :P

Und: ZH, WANN genau heiratet ihr denn im Februar? Ich will doch pünktlich gratulieren. Nimmt Bambi eigentlich deinen Namen an? Oder du ihren?

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Ja Hobbit, desswegen hatten wir schon Zwist...der Name.
Wir beide behalten ihn. Ich habe zwar den viel schönneren, aber Bambi bleibt stur... :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Böckchen lässt sich wohl noch imme Zeit :wink: :roll:
Und wo steckt Ihr alle?
Flip,
ich hoffe du hast dich nicht zurück gezogen :-?
Lieber Zh
falls wir heiraten würden, würde es wohl auch so sein, dass jeder seinen Namen behalten würde, da wir eh keine Kinder haben werden, würde es auch keine Rolle spielen. Aber auf den Termin bin ich auch mega Neugierig :oops:
Allen einen schönen Abend, leibe Grüsse + :knuddel:
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“