Guten Morgen ihr Lieben,
bin noch etwas

kein Wunder, habe gestern Tinas Sommerträume begonnen (nachdem ich mich von hier verabschiedet habe) und das erste Buch war so toll das ich einfach nicht mit dem lesen aufhören konnte. Das Licht wurde erst ausgemacht als ich die 150 Seiten durch hatte - war dann gegen 3 Uhr

Tja und nun bin ich schon wieder 2 Stunden fit, eine warme Dusche wirkt wahre Wunder *Müdigkeit wird erst heute Abend kommen*. Werden jetzt gleich noch einkaufen fahren *Männe braucht Böller*, anschließend einen Boxenstop bei Oma einlegen und dann geht es wieder heim. Vanessa ist heute mittag bei ihrer Freundin Jana, anschließend geht es zu Oma so dass ich es mir auf der Couch mit Nora bequem machen kann. Tja, was soll ich sagen - würde jetzt gerne nee Runde arbeiten gehen, fehlt mir was bin zu früh fertisch.
So werde mich dann mal ans Telefon hängen, sind am Samstag ja bei S + U eingeladen und möchte mal noch abklären wann wir kommen können. Grins, das letze Christkindle abholen, was essen und dann geht es beizeiten nach Hause weil Vanessa ja am nächsten Tag fit sein muß. Sie schläft mir ja auch an so besonderen Tagen mittags nicht mehr *leider* da wäre es dann doch gut wenn sie mittags mal nee Runde schlafen würde, allerdings ist sie meistens auch so fit, zumindest solange sie Kinder um sich rum hat.
So werde mich dann mal mit dem Mädel ins Getümmel stürzen.
Schönen Tag euch allen und Mokilein, gute BESSERUNG