Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Lucy ... Ach du meine Güte, arme Arme :knuddel1: .

Mensch und das so kurz vor Weihnachten, es tut mir schrecklich leid was du da gerade durch machen mußt.

Meld dich wieder wenn´s dir danach ist, ist doch kein Problem.

Wünsche dir trotzallem auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

@ Ihr denkt bitte dran. Ich kann jetzt noch bis nächste Woche Donnerstag ins Netz kommen und dann erst wieder ca. Mitte Januar. Wir wechseln ja den Anbieter und die Telecom kann uns nicht früher frei schalten, weil AOL erst den DSL-Port zum 02.01. frei gibt *mecker* .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mädels ... Ich wünsche euch schon mal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen sollten.
Ihr könnt eure Glückwunsche ruhig ganz normal zu Alina´s Geburtstag hier rein schreiben. Ich kann es ja dann im nach hinein nach lesen :wink: .

Hier noch ein schönes Weihnachtsgedicht für euch :wink:

Bild

When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
And we all a Glühwein need,
Bild

Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit

Every Parkhaus ist besetzt,
Weil die people fahren jetzt
Bild

All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.
Bild

Bild
Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...

Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
Bild

Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
Bild

He is hanging auf the balls,
Then he from the Leiter falls...

Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And es sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
Bild

Bild
And the jeder in the house
Is packing die Geschenke aus.

Merry Christmas, merry Christmas,

Mama finds unter the Tanne
Bild

Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
All around is Harmonie,

Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.
Bild

And so comes die Feuerwehr
With Tatü, tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
And a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser marsch!",
Christmas is - now im - Eimer...

BildMerry Christmas, merry Christmas,

Frohe Weihnachten wünscht Euch allen

Flöchen und Familie

Bild

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

Oh Gott Lucy, es tut mir so unendlich leid. Auch wenn du immer geschrieben hast, er ist todkrank, aber dass er nun stirbt, das hätte ich nicht gedacht.
Ganz liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
für dich.

Liebe Weihnachtsgrüsse und für Töchterchens Geburtstag alles Liebe.

Dann sehen wir uns im neuen Jahr wieder

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Vielen Dank Flöchen und Sini.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wißt ihr, irgendwie war es ja klar das er eines Tages sterben wird nachdem man ihm im KH mitgeteilt hatte, das man die OP an seinem Herzen nicht mehr machen wird, weil alles schon zu schlimm war.Und irgendwie war es auch klar das ich dann wohl diejenige sein werde, die ihn eines Tages finden wird...denn er hatte ja so gesehen nur noch mich die sich um ihn gekümmert hat...aber wenn man dann wirklich eines Tages vor der Wohnung steht und sieht das Licht brennt aber niemand macht die Tür auf, es reagiert niemand auf klingeln und klopfen...und wenn man dann durch's Fenster einsteigen muß und sieht ihn dann da liegen, man schaut in dieses Gesicht und einem wird schlagartig klar was da jetzt eigentlich passiert ist...man fühlt sich so hilflos...es ist unbegreiflich...ich hab die 112 gewählt und wußte erst gar nicht richtig was ich sagen soll...als der Notarzt da war und man mir die Wohnungstür vor der Nase zu gemacht hat und man hört nur die Geräusche von dem Defibrilator(?)...man hat Hoffnung...und dann kommen die Männer da aus der Wohnung und du siehst es ihren Gesichtern an das sich deine Vermutung bestätigt...dann kam die Polizei und wollte alles mögliche von mir wissen und ich stand da immer noch und hab gedacht ich wäre im falschen Film...das geht doch nicht einfach so...bestimmt geht gleich die Tür auf und dann steht er da und fragt warum wir da so einen Lärm machen und wann wir endlich Einkaufen fahren...Aber die Tür ging nicht auf...! Er fehlt mir...

Sorry...möchte euch nicht die Feiertage vermiesen...ich musste das aber einfach mal einmal so los werden...
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Lucy, ich habe eben Dein Posting gelesen und bin soooo froh, dass du dich mal gemeldet hast. Boah, was du durchgemacht hast, das ist schlimm, echt. Fühl dich mal gaaaaaaaaanz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Ich kann mir das gar nicht vorstellen, nen Menschen tot aufzufinden, den man sehr gern( lieb) gewonnen hat und es dann zu realisieren, er kommt nie mehr zu mir.
Ich wünsche dir/ euch ganz viel Kraft für die nächsten Zeit. Und wenn dir danach ist, dann verkriech dich ruhig daheim, tu das, was du denkst, was gut ist für *tröst* *tröst* *tröst* dich. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe erneut versucht, mich drüben zu registrieren, aber es haut nicht hin. Kann ich mir einfach ein Passwort oder nen Benutzernamen raussuchen oder wie geht das???? Ich habe da nun noch mal wen angeschrieben, per mail, bin gespannt, ob sich wer meldet :?: ?
Ansonsten muss ich eben hier weiter schreiben, wenn das dort nicht hinhaut.

So, Feiertage sind rum. Ging gestern doch realtiv gut( bei meinen Eltern, da ist`s gern bisschen stressig). Dafür stresste meine Mutter heute morgen schon wieder :roll: :oops: , rief um 9 an( obwohl sie weiss, ich bin alleine und schlafe gern laaaaaaaaaaaaaaange!!) und wollte einiges Schwachsinniges wissen( sorry, aber genauso empfinde ich es oft *mecker* ) und ich sollte mir doch mal was gescheites für den Winter holen, schliesslich habe ich so toll abgenommen und mir passt nichts mehr und sie würde ja zu gern mitkommen und mich beraten und so weiter. Aber DAS mache ich derzeit gaaaaaaanz sicher nicht, also mit ihr einkaufen gehen *liebernicht* . Ich darf bei ihr dann gar nichts mehr sagen, erwähnte nur kurz, dass es halt auch eine finanzielle Frage ist. Ist ja auch so, es war Weihnachten, Silvester und mein Geburtstag kommen und am 1.1. ziehen sie uns um die 900 € ab für alle möglichen Versicherungen *mecker* , geht sicher euch auch so, oder? Dann muss ich noch meine Zugfahrten täglich rechnen( ab 8.1. für 14 Tage) und so weiter. Zudem habe ich nicht den geringsten Nerv, derzeit, mit meiner Mutter einkaufen zu gehen, echt nicht. Aber DAS sagte ich ihr natürlich nicht.
Und ausserdem, ich kann derzeit kaum unter Menschen. Mir ist ein Stück von nem Zahn abgebrochen, sieht man gleich beim :D und ich fühl mich wie ne Hexe :cry: :help: . Ob ich vor Silvester noch nen ZA finde????? Muss ich einfach, meine Ärztin hat erst am 8.1. wieder offen und da fahre ich ja tgl. nach Mannheim. Boah Mensch, echt ätzend!!!!

Flöchen,wie gehts dir??????

So, sollte mich mal hier um einiges kümmern :roll: :help:

Seid ganz lieb gegrüsst

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Lucy ... Ich weiß ganz genau wie du dich da in diesem Moment gefühlst hast ... wirklich :cry: .
Ich mußte vor 4 Jahren (genau gesagt am 04.12.02) das gleiche erleben wie du jetzt. Nur der feine Unterschied an der ganzen Sache war / ist, das ich meine eigene Mutter an diesem Morgen so gefunden habe :cry: .
Wie sehr ich vor diesem Tag immer Angst hatte, das kann man sich ja vorstellen. Ich konnte und wollte mir nie vorstellen, wie es ist, wenn ich irgendwann mal meine Mutter verlieren würde.
Ich saß im nachhinein genauso wie du da. Hab alle Fragen wie ein Roboter beantwortet und ich konnte da in diesen Stunden noch nicht mal weinen. Ich schätze mal, das ich da wohl unter Schock stand. Heute noch mach ich so weiter als wenn nichts wäre, weil ich einfach Angst habe vor dem großen Schmerz und vor dem tiefen Loch.
Der Halt der jetzt noch da ist, ist mein Stiefvater (er ist wie ein richtiger Vater für mich). Durch ihn habe ich das Gefühl, das ich meine Mutter noch nicht verloren habe. Meine Mutter hat mir früher öfters schon gesagt gehabt, sie weiß, das ich mich um meinen Stiefvater weiter kümmern würde, wenn ihr mal was passieren sollte. Das habe ich ihr dann auch versprochen. Und dieses Versprechen werde ich ihr gegenüber auch halten, soweit es mir irgendwie möglich ist !!!

Du brauchst keine Scharm haben, hier deine Gefühle offen zu uns zu schreiben. Es ist besser, wenn man dadrüber reden kann als wenn man alles in sich hinein frißt.

@ So, ich habe ab Freitag keinen Internet mehr bis ca. 15.01.07 *mecker* :ohnmacht: :help: .

Ich wünsche euch allen trotzdem schöne Sylvester (soweit es möglich ist :wink: ) und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007 .
Ich melde mich dann wieder, sobald ich wieder Internet habe OK :wink: .

So, ich sag dann mal bis dann ... tschüss :hallo: macht es gut bis dahin :wink:

Bild

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Da ich auch nicht weiß wie und ob ich es schaffe nochmal hier rein zu schauen dies Jahr ,

wünsche ich euch schon jetzt von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr !!!

Kommt gut rüber !!!!

Bild

@Flöchen
Laß dich auch mal :knuddel:
Och menno...jetzt hab ich dich mit meinem Geschreibsel sicher wieder an diesen schrecklichen Moment erinnert...wollte ich nicht ! Auf der anderen Seite zeigt mir gerade sowas aber, das man sich gar nicht so richtig von Angesicht zu Angesicht kennen muß um einen Menschen zu verstehen !

Ich hab euch alle voll lieb und bin super froh das es euch gibt !!!!

Wir lesen uns im neuen Jahr wieder... Bleibt alle gesund !!!!

Lieben Gruß
Lucy

P.s.: Vielen Dank auch für die Grüße und Glückwünsche an Töchterchen...
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

boah, heftig, was ich hier so lese von euch. Zum glück musste ich das alles noch nicht mitmachen. Ich kann glaube, wer das noch nicht mitgemacht hat, kann nur mitfühlen, weiss aber nicht, wie sich diejenige dann wirklich fühlt.

ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft und Ruhe für die nächsten Tage. Bei Lucy ist es noch frisch, Flöchen, bei dir kommt die Erinnerung immer wieder, kann ich gut verstehen.
Schön, dass du dich mit Deinem Stiefvater so gut verstehst und er dir auch Halt geben kann??? Das ist heute nicht selbstverständlich.

Lucy, ich weiss nicht mehr :oops: , wann der Geburtstag von Töchterchen ist/ war, aber ich hoffe, ihr könnt bisschen feiern, volljährig wird man nur einmal, das weisst du aber sicher, gell?

Falls ihr nicht mehr reinseht hier( ich schon eher :wink: ), wünsche ich euch trotz allem einen guten und gesunden Start ins neue Jahr, dass wir weiterhin so gut befreundet sind hier, ich möchte euch auch nicht mehr missen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:hallo:

Alle gut rüber gekommen ? ? ?

Sini, wir beiden müssen hier jetzt erstmal die Stellung halten, denn Flöchen hat ja nun noch ein paar Tage bis sie wieder Internet hat...

Geht es euch gut ? ? ?

Melde mich auf jeden Fall später nochmal...

:knuddel: Lucy
Eine Tochter *1988
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Muß gleich los zum Putzen...

Versuche es morgen wieder...

Schönen Abend noch...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“