Hallo ihr,
Hallo Claudia,
Weihnachstfrei!! Hurra! Hab ja am Dienstag auf Mittwoch noch mal Nachtdienst gehabt, insgesamt 6 Kinder in 24 Stunden

. Ich war ziemlich k.o. danach. Und am Donnerstag immer noch müde, weil ich am Mittwoch direkt von der Arbeit zum Einkaufen gefahren bin und den Großteil meiner Einkäufe erledigt habe

. Und Donnerstag war dann WW-Treffen und ich hab angeblich 2,3 Kilo in einer Woche geschafft

. Hab ein Sternchen bekommen.

Naja, war wohl eher noch der Flüssigkeitsmangel vom Nachtdienst davor (und vom dazugehörigen Stress, macht halt ganz gut fertig)... Aber egal, Sternchen ist Sternchen. Und jetzt geht´s dann morgen nach Hause mit gemischten Gefühlen, denn da gibt´s nur Völlerei für Taaaage. Oh je, dann ist alles wieder hin. Männe hat schon gesagt, dass wir dann laufen gehen müssen. Hat wohl recht, fürchte ich, aber ich HASSE joggen. Böhh.
Melde mich dann also schon mal ab, bis so Freitag ca.
Kann das gut verstehen, ich mag mir auch nicht mehr zuviele Hoffnungen machen bei den Versuchen, dann ist es immer so schlimm, wenn´s nix war.
Auf der anderen Seite finde ich die 2 Wochen Warteschleife sind schon so ein bißchen eine Zeit in der man sich mal so ansatzweise schwanger fühlen darf, also hab ich doch immer Hoffnung. Und bei mir war das auch total unabhängig von der Qualität der Embys...
Hab ich eigentlich erzählt, dass meine Schwägerin mir ein fröhliches "Ist alles nur Kopfsache" an denselben geworfen hat.

Prima, wenn eine 3-fache Mutter, die keine Ahnung von KiWu hat, mir erzählt, woran es liegt.

Klar, alles nur Kopfsache, ich muß einfach nur ein bißchen locker machen und dann bin ich sofort schwanger....
Hallo BE,
bin auch sicher, dass Ihr ein Haus findet und da etwas länger zu suchen lohnt sich bestimmt. Hab mich aber auch schon gefragt, ob mir für das Pech im Kiwu-Bereich vielleicht etwas mehr Glück woanders zusteht, aber wahrscheinlich ist da soviel, dass ich einfach für selbstverständlich hinnehme, dass mir gar nicht auffällt, wie gut ich´s aúßerhalb vom Kiwu hab.
So, wünsche Euch beiden ein schönes Weihnachtsfest, laßt Euch reich beschenken und Dir Grisu,

für 2 Striche.
Liebe Weihnachtsgrüße
Maja