Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Halooooo Ihr Lieben!

Meine Güte, Ihr seid ja fleißig!!! Ich komm auch schon nimmer zum Nachlesen!

@ yassi Mach Dir keine Gedanken, ich denke jede von uns kann es nachfühlen, denn wir alle machen uns wegen irgendwelchen Anzeichen Gedanken - ob wir wollen oder nicht.. Jetzt hoff ich für Dich, daß die Mens schnell kommt und alles seinen 'gewohnten' Gang geht..

@ bummelchen Ist natürlich blöd mit Deiner Pille. sprich das doch noch beim Onkel Doc an damit Du eine andere gibst :wink: Und dann geht es -wenn auch verspätet- bald los!

@ wurzel Nein, Umzug ist noch mittendrin. Wir ziehen erst am 18. Januar entgültig um.. Und ich habe den Eindruck, daß das noch seeehr viel zu tun geben wird *heul*.. Aber das Endergebnis lohnt sich, wir freuen uns schon riesig drauf!!!

@ lotte ich bin auch riiiiesig stolz auf Dich!! Weiter so!!

@ all Lasst es Euch gut gehen, bleibt brav und gebt jedem Tag die Chance, der schönste Eures Lebens zu werden :D

Sodele, jetz geh ich meinem Schatz helfen, der ist am Nörgeln, weil er mein Zeug wegräumen muß *hihi*
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
Werbeslider mit Buttons
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

HALLO IHR LIEBEN

Bild

Yassi wünsche dir gute Besserung, auf das nächste mal! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Andrea auch dir gute Besserung mit deinen Bild

Wurzel deine Beschreibung zum Bildchen einfügen ist supper!!!!!!!! DANKE

BummelBild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo,

muss mich mal aufregen!!!

da ich heute noch urlaub habe und diese krämpfe im po, dachte ich, ich gehe lieber mal zum arzt!!! nun der grund für meinen frust!!!

1. meine fa hat zu.
2. andere fa nimmt mich nicht an, zwecks zuständigkeit.
3. hausarzt hat urlaub.
4. anderer hausarzt nimmt mich nicht an, zwecks überfüllung.
5. kkh nimmt mich nur bei blutungen oder bauchkrämpfen an.
6. alle sagen, bis morgen warten, dann zu meiner fa gehen. aber da muss ich wieder arbeiten.

wo soll das noch hinführen? wird man überhaupt nicht mehr ernstgenommen?

lg, eine frustrierte marlene
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Bummelchen,:D :knuddel:
wie versprochen habe ich mal diesen netten Ordner aufgerufen und siehe da es sind ja wirklich super viele Leute hier die ich auch kenne, naja nich persönlich aber durch den Chat. *grins* :lol:
Hallöchen Ihr Lieben alle Feele, Lotte, Marlenchen usw. und natürlich die mich vieleicht nicht kennen oder kennen die ich aber noch nich genannt habe.
Erstmal werde ich mich entspannt zurücklegen und mal etwas in diesem Ordner stöbern und bei Gelegenheit dann nochmal schreiben.

So Ihr Lieben wünsch noch einen schönen Tag und seit schön vorsichtig beim Rausgehen es könnte echt glatt sein, zumindestens bei uns denn es schneit so seit ca. 1 Std. zwar erst nicht so heftig aber jetzt ist es wie nen richtiger Schneesturm. brrr bitter kalt draußen.

Liebe Grüße Broesel :dance:
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo Bummel,
meine Zahnschmerzen sind wieder weg, hatte eine Entzündung. Gott sei gedankt, waren ja nicht zum aushalten diese Schmerzen.

Yassi, jetzt warte erstmal ab. Vielleicht kommen deine Tage eher als du denkst. Drücke dir die Daumen.

Marlene, ich würde an deiner Stelle zum anderen Krankenhaus fahren. Du wirst dich sonst nur verrückt machen bis morgen.Muß ja nichts schlimmes sein, aber du fühlst dich dann besser.

Doris, sag mal wo kommst du her aus Österreich??? Wohnst du in den Bergen??? Ich liebe Österreich, ich muß zumindestens im Winter einmal dorthin ( der Berg ruft ). Letztes Jahr war ich sogar im Sommer in Reutte zum wandern mit meinen Eltern, dass war einfach nur herrlich. Hätte nie im Leben gedacht ,das ich mich fürs Wandern begeistern kann. Läufst du auch Ski??? Bin jetzt schon gespannt, was du so erzählen wirst.

Im Moment warte ich auf einen Anruf von meiner Kiwu- Praxis, wann ich mit der DR. anfangen kann.

Melde mich morgen wieder habe euch lieb :knuddel:

Andrea
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hallo broesel,

mensch, dass finde ich ja toll, dass du auch bei uns aufgetaucht bist!!!
kommst jetzt hoffentlich öfters!!!

lg marlene

bummelchen

Beitrag von bummelchen »

herzlich willkommen brosel freue mich das du, dich hier im ordner niederlegst.

andrea :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
dann bin ich ja beruhigt das die zahnaua weg ist....
mensch bin ich gespannt wenn du mit dr anfangen kannst,sag dann bloss bescheid "willjawissen"

lotte
ich bin soooo stolz auf dich weg mit den kippen "leichtgesagt"
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

yassi :lol:
deine mens kommt bestimmt bald, dann wenn man nicht dran denkt.fängst du dann gleich mit ivf an????

speedy :D
du alte junge schnapsdrossel du bist nur am feiern habe da sooo den eindruck "habeichwasverpasst?"

kyra
soooo ungewöhnlich du postest ja heute nicht sooo viel.
hat der schnee dein pc verdeckt. :evil:

marlene :P
jammern bringt nix, es muss doch fa-vertretung geben.sonst fahre ins andere krankenhaus. war es den im urlaub auch schon?? sonst hätte ich da doch schon was unternommen. fahr lieber hin und lass dich untersuchen. sag dann bescheid was los ist.kopf hoch.

so ich habe soooo schön geschlafen und mein wauzi hat mama nicht geweckt "freu"

so bis später im ordner oder im chat. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sagt mal wo ist corinna??? gruss bummelchenBild
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Andrea

Was für ein Zufall ich bin in Reutte aufgewachsen,da ich aber einen Innsbrucker geheiratet habe wohne ich jetzt da.Wo warst Du denn genau in Reutte?
Ich liebe die Berge und könnte mir nie vorstellen wo anderst zu leben,werde ganz krank wenn ich längere Zeit auf Urlaub bin und keine Berge sehe.Leider kann ich nicht Skifahren,hab es nie gelernt.Ich weiss das das blöd klingt denn ich hör das öfter"was eine Tirolerin die nicht Skifahren kann",macht mir aber nichts aus.Im Moment haben wir keinen Schnee,heute war es wieder so warm wie im Frühling.

Hast Du Dir denn den Plansee angeschaut der ist schon beeintruckend so zwischen all den Bergen.Wir waren als Kinder immer dort zum Eislaufen und natürlich im Sommer zum Schwimmen,leider wird er selten wärmer als 19 Grad.

Warte auf Deinen Urlaubsbericht.
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hi,

melde mich kurz ab, habe einen arzt gefunden, gehe da erst einmal hin!!!

lg marlene

bummelchen

Beitrag von bummelchen »

marlene.....

viel glück ich hoffe du bekommst keine spritzeBild melde dich dann im ordner "willjawissenwaslosist"
gruss bummel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“