Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Linka
nun sind wir beide also alleine :wink: - wie gehts Deinem Rücken? Hoffentlich besser *tröst* ......
Na Gott sei Dank kommt ja Dein Mann bald wieder, dann kann er Dich pflegen :wink: .......... was machst Du Silvester? Wir haben eigentlich bisher gar nichts geplant, evtl. sitzen wir mit Freunden zusammen, aber ich hätte gegen eine ruhigen Fernsehabend eigentlich auch nichts einzuwenden; ich denke nur, mein Mann macht da nicht mit. Der will ein bißchen Halligalli .........

Wünsche Dir ein schönes Wochenende, bis bald
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Trixi

Ja bin wirklich froh wenn mein Mann wieder kommt,aber mit der Pflege sprich Massage wird sicher nichts und wenn dann 1 min.und dass muss dann auchs chon wieder genügen :lol: .

Ich habe auch nichts geplant für heute,werde am Nachmittag noch zu einem Kollege gehen der heute Geburtstag hat und am Abend werde ich schauen evtl. gehe ich noch schnell bei meinen Eltern vorbei aber ansonsten werde ich zuhause sein,mit ein paar feinen Leckereien da es ab morgen wieder mit WW beginnt.

Also Trixi ich wünsche Dir und deinem Mann alles Gute im neuen JAhr Rutscht gut
Bild Bild Bild

Gilt natürlich auch für Gaby und ihre Männer

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Linka
danke für Deine Wünsche :knuddel: . Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch, mach es Dir gemütlich ......

Dann haben wir ja ab morgen einen gemeinsamen guten Vorsatz :lol: , ich beginne auch wieder mit WW und möchte mind. 10 Kilo runterhaben das nächste halbe Jahr :lol: . Habe mich gestern beim Einkauf schon mit WW-Joghurts eingedeckt :lol: .

Wenn Du Lust hast, schreib halt in unserem neuen Abspeckordner 2007 mit (ich glaube, der wird morgen "neu" eröffnet :lol: ). Habe ja dieses Jahr schon im 2006er Ordner mitgeschrieben und es hat mir schon was gebracht, dass ich soviele Gleichgesinnte hatte :lol: . Überleg es Dir halt mal, ich würde mich freuen .........

Bis bald
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Linka,

na biste gut rübergerutscht? Ich wünsche Dir ein schönes erfolgreiches gesundes neue Jahr :knuddel: !!!! An Gaby natürlich ebenfalls, aber die liest es ja erst später :lol: ......

Linka, was hast Du nun gemacht? War es gemütlich :lol: ?

Wir waren von 22.30 Uhr bis 2 Uhr unterwegs, aber das hat auch vollends gereicht :wink: ..........
irgendwie bin ich jetzt froh, dass die Feiertage alle um sind und alles wieder seinen geregelten Gang gehen kann :wink: - ich brauch das immer irgendwie !!!!

Schönen Feiertag noch, mußt Du morgen auch arbeiten?
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Guten Morgen

Trixi auch Dir wünsche ich alles Gute im neuen Jahr.

Also ich war bis um 23:00Uhr zuhause und bin dann schnell zu meinen Eltern gefahren um anzustossen bin dann so um 01:30 nachhause gegangen und dann ab in die Falle.
Also nicht wirklich was aufregendes aber mir hat es genügt.
Bin nicht mehr so die Partylöwin wie ich auch schon war :lol: .

Mein Mann hat mich dann um 6:00 aus dem bett geklingelt und muss sagen es fällt Ihm recht schwer wieder zurück zukommen und alle Lieben wieder alleine zulassen,er meinte nur die Aamaa sei jetzt schon ganz traurig am schauen:Na klar. Er ist auch ganz schön traurig aber ende Jahr wohlen wir ja schon wieder gehen ich auf jedenfall. Wenn nicht ein herziges,kleines Wunder dazwischen kommt.

So muss nun heute die Bude auf Vordermann bringen ,dass alles schön glänzt wenn mein Mann nachhause kommt,und dann heisst es ja acuh wieder arbeiten gehen darauf habe ich gar keine Lust.

Mal schauen ob ich mal im Abspeck-Ordner vorbei schaue.

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Linka
ist Dein Mann schon wieder zu Hause?

Erzähl mal, wie es mit der Abnehmerei läuft ...... ich reiß mich derzeit ja auch schwer zusammen, will unbedingt Erfolg haben.

Sonst gibt es nichts Neues, die Arbeitstage sind stressig, aber was soll`s ......
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Trixi

Also habe mich die ganze Woche zusammen genommen was ich esse und hatte überhaupt kein Erfolg,dass kotzt mich schön an.
Aber werde mir noch viel mehr mühe geben dass es geht werde probieren wieder regelmässig Nordic Walking zugehen.

JA mein HERZALLERLIBSTER ist wieder daheim :dance: :dance: :dance: ,er kam am Mittwoch am morgen an so musste ich schon um 6Uhr aus den federn aber habe ich ja sehr gerne gemacht.

Nun geniessen wir die Zeit miteinander obwohl er am Donnerstag wieder angefangen hat zuarbeiten und heute auch schon wieder dran glauben muss,aber was solls.

Ist die Gaby eigentlich schon wieder retour von den Ferien oder haben Sie 2Wochen.

Also gehe meine Wohnung aufräumen,seit mein Mann wieder zuhause ist sieht es hier wie auf dem Schlachtfeld aus :lol: :lol: ,dass sind halt dann die schlechten Aspekte aber lieber eine unaufgeräumte Wohnung als nochmals so lange auf mein Männchen zuwarten *g* *g*
Bild
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

erstmal wünsche ich Euch eine frohes neues Jahr, auf das alle Eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen.

Wir sind vor ca. 2 Stunden nach Hause gekommen. Die Fahrt war ziemlich anstrengend, aber mit unserem neuen Auto doch irgendwie entspannt.
Wir hatten eine herrliche Woche, sogar im Schnee. Es war zwar schneemäßig nicht so gut wie im letzten Jahr, aber wir hatten eine gute Hütte, mitten im Ort und man konnte zu Fuß zur Gondel gehen, so dass wir unser Auto eine Woche lang überhaupt nicht bewegt haben.

David fährt nun schon so gut Ski, dass ich schon teilweise Schwierigkeiten hatte mitzukommen. Wie soll das dann bloß weitergehen.

Montag haben wir dann unseren ersten Besuchskontakt im Kinderheim. Ich bin schon ganz gespannt. Aber es war herrlich, nochmal alleine mit David in den Urlaub zu fahren.

Viele liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Gaby
ein herzliches Willkommen !!! Und auch nochmals ein gutes und gesundes neues Jahr :knuddel: . Schön dass Du wieder da bist :dance: . Seid froh, dass Ihr überhaupt Schnee hattet :wink: , habe gestern einen Bericht im Fernsehen gesehen, wo hier bei uns in Bayern bzw. im Voralpenland die Touristen gar nicht erst angereist sind zwecks fehlendem Schnees und ganze Hotels nun leerstehen :-? . David wird es wahrscheinlich auch noch mal genossen haben, bei Euch der Hahn im Korb zu sein. Ich bin gespannt, wie es dann läuft, wenn er seinen kleinen Bruder hat :wink: .

Linka
da biste froh, dass Dein Mann wieder da ist, gelle? Da nimmt man ein bißchen Unordnung doch gern in Kauf :wink: .

Werde jetzt ins Bett gehen, bin heute hundemüde
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels
einen schönen Sonntag wünsch ich Euch :knuddel: !! Waren heute schon gaaaaanz lange spazieren und Dino war völlig verdreckt danach :wink: . Hat jetzt eine Extra-Shampoo-Dusche bekommen :lol: . Jetzt mach ich es mir für den Rest des Tages gemütlich, bevor morgen wieder der Ernst des Lebens angeht.

Gaby
arbeitest Du morgen auch schon wieder oder hast Du noch frei? - Warst ja gestern schon wieder bei Hangman :lol: , auch ein wenig süchtig, was *rotfl* ?

Linka
was treibst Du denn die ganze Zeit mit Deinem holden Gatten, dass Du Dich gar nicht mehr hier sehen läßt *rotfl* ? Habt Ihr viel nachzuholen *g* ??????????
Also ich hab mich diese Woche auch total zusammengerissen mit dem Essen und habe aber schon gute 2 Kilo abgenommen *freu*. Ich will dran bleiben und unbedingt weiter durchhalten, bis ich wieder einigermaßen zufrieden sein kann mit meiner Figur - Betonung liegt auf "einigermaßen" :lol: . Meine Traumfigur werde ich leider nie erreichen :cry: ......

Habt Ihr eine Idee, was man zu einer Taufe schenken kann? - Jetzt nichit unbedingt Geld, Kleidung oder Schmuck, das ist ja das, was Täuflinge meist geschenkt bekommen. Ich wolte halt irgend was anderes schenken, mir fällt aber seit Tagen nichts ein. Habt Ihr eine Idee? Wenn ja, bitte her damit.

Wünsche Euch einen schönen Nachmittag
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“