Auch von uns ein frohes neues Jahr!
Bastian hat die Nacht gut überstanden, er hat zwar gewühlt gegen Mitternacht, sich aber nicht gemeldet. Kerstin war so müd und kaputt und hat ein Hörspiel aus dem Feuerwerk gemacht.
Ich war froh, als die Frühschicht ihren Dienst angetreten hat und ich gehen konnte.
Es fing gleich mit einer Bahnleiche bei Emmendingen an. Als wir davon zurückfuhren, bekamen wird die Order, schnell zum Hbf zu fahren, dort wäre im Zug eine Messerstecherei gewesen. Insgesamt waren an dem Zug dann 8 Streifen Land und unsere beiden Streifen. Insgesamt 3 Tatverdächtige und 2 Verletzte, aber keiner wegen eines Messerstiches. Die 3 TV haben Mitternacht bei uns verbracht, denn von denen wurde erst mal Blut abgenommen und noch einiges mehr gemacht.
Ich durfte dann erstmal den Bericht wegen der Bahnleiche schreiben.
Um 12 Uhr hab ich mein Picollo geköpft und kurz das Schauspiel genossen.
Danach ging es bis morgens um halb sechs weiter, mal eine angebl. Schlägerei oder eine verbale Auseinandersetzung.
Daheim hab ich erstmal

getrunken und hab den Kleinen geknuddelt.
Und zu allem Überfluss kennt Bastian momentan nur Schlafen oder Schreien. Ist richtig lieb der Kleine.
So, jetzt werd ich mich mal ins Bett verkriechen, denn die letzten Tage waren etwas stressig und ich bin

.