so, nachdem ich ich mich in meinen Urlaubstagen mit ner deftigen Erkältung "amüsiert" habe
Wünsche euch noch ne schöne Woche und allen Kranken gute Besserung.
Tschüß, bis demnächst
Moki hat geschrieben:Huhuu
wünsche euch ein ganz tolles Jahr 2007! Dieses Jahr MUSS einfach UNSER Jahr werden
Bei uns war am Wochenende auch heftiger Sturm. Mit umgeknicktne Bäumen und so, war echt heftigHeute hatten wir etwas Schnee und jetzt soll es richtig Winter werden, na wegen mir braucht es das nicht
![]()
Unser Silvester war auch sehr schönHabe am 31 bis um 15 Uhr gearbeitet, dann war ich zum Party vorbereiten, dann ne Stunde geschlafen und dann gings zur Party, bis um halb zwei. Tja leider konnte ich nicht schlafen, da unsere Mieter auch Party hatten und natürlich dementsprechend laut waren
im Gäastezimmer gings dann. Um 8 habe ich wieder gearbeitet bis 14 Uhr und dann zur Nachfeier bis gestern Abend. Aber um 7 reichte es dann
Und heute sind dann fast alle Gäste wieder abgereist so das ich wieder erst um 3 zuhause war. Boah echt, so langsam reichts
STÜRMISCH WAR ES BEI UNS AUCH ABER SO DOLLE DANN AUCH NICHT
Bea
hey da haben die Kids ja echt lange ausgehalten!
Die Kinder auf unserer Party waren um halb zwei auch immer noch auf, zwei von ihnen sind auch 5. Ich glaube an diesen Ausnahmetagen schalten die Kids die Müdigkeit wohl einfach aus
BEI VANESSA IST ES SO DAS SIE IMMER FIT IST WENN KINDER UM SIE RUM SIND DA HABEN DIE ALLE DANN WOHL AUCH ANGST ETWAS ZU VERPASSEN: WÄREN NATÜRLICH FRÜHER GEGANGEN WENN DAS NICHT DER FALL GEWESEN WÄRE
Tina
gute Besserung
SCHLIESSE MICH AN GUTE BESSERUNG
Würde mich auch sehr freuen wenn ich wieder öfters von dir lesen darf.Lissi71 hat geschrieben:Hallo Jaqui,Jaqueline hat geschrieben:Hallo Kristi ,Hallo Lissi schön das ihr euch mal meldet natürlich wünsche ich euch auch ein erfolgreiches Jahr 2007 es ist nur schade das ihr in lätzter Zeit so wenig bei uns seid![]()
hatte mir ja schon oft vorgenommen, mich wieder öfters blicken zu lassen aber ...... irgendwie hauts nicht so hin.
Schicke mir mal deine E-Mail addi, ich glaube ich habe noch nee Punktetabelle hier rum liegen.Jaqueline hat geschrieben:Hallo,
Moki,ich bin mal gespannt wie es bei mir anschlägt heute Morgen konnte ich nichts essen werde ich mir aber ab Morgen angewöhnen
12Uhr zwei Roggenbrötchen 1*mit Lachschicken salat und Gurke und einmal mit eine scheibe Kässe slat und Gurke ein ganz klein bisschen Butter(Lätta)
Nachmittag zwei selbstgemachte Waffeln ohne Zucker
und heute Abend ww Lasagne lecker und ein Brötchen ist das okay?????????????![]()
Welche Lakritze nimmst du immer und wieviele Punkte haben diese!!!????
Seid alle ganz fest gedrückt
Ich glaube du hast nee bestimmte Punkteanzahl und diese Punkte solltest du auch "verfressen" - ich glaube das ist das Prinzip von WW - du hast das Gefühl das du mehr ißt wie sonst und trotzdem wirkt es .Jaqueline hat geschrieben:Hallo,
Moki,ich bin mal gespannt wie es bei mir anschlägt heute Morgen konnte ich nichts essen werde ich mir aber ab Morgen angewöhnen
12Uhr zwei Roggenbrötchen 1*mit Lachschicken salat und Gurke und einmal mit eine scheibe Kässe slat und Gurke ein ganz klein bisschen Butter(Lätta)
Nachmittag zwei selbstgemachte Waffeln ohne Zucker
und heute Abend ww Lasagne lecker und ein Brötchen ist das okay?????????????![]()
Welche Lakritze nimmst du immer und wieviele Punkte haben diese!!!????
Seid alle ganz fest gedrückt
würde mich freuen, wieder mehr von dir zu hörenLissi71 hat geschrieben:Hallo Jaqui,Jaqueline hat geschrieben:Hallo Kristi ,Hallo Lissi schön das ihr euch mal meldet natürlich wünsche ich euch auch ein erfolgreiches Jahr 2007 es ist nur schade das ihr in lätzter Zeit so wenig bei uns seid![]()
hatte mir ja schon oft vorgenommen, mich wieder öfters blicken zu lassen aber ...... irgendwie hauts nicht so hin.