bin froh, das Ihr soviel Verständnis mit mir habt ... im Moment kommt halt viel zusammen ... mit der Renovierung geht es nicht weiter ... gleich muss ich zum Zahnarzt ... Zahn abschleifen und was weiß ich (wegen Krone) ... dann muss ich eigentlich heute noch zu meinem FA, damit ich die Überweisung bekomme ... montag habe ich den Termin bei unserem Doc zur BE ... ich hoffe der 13. bringt mir Glück ... am samstag sind für zum 50. von meinem Chef eingeladen ... am montag hat ein lieber Bekannter seinen 50igsten .... nächste Woche mittwoch hat mein GG Geburtstag ... und er hat Späte ... den samstag drauf können wir nicht feiern (da sind schon 2 Feiern - glücklicher Weise ohne uns) also freitag ... das Jugendamt hat sich auch noch nicht gemeldet (Papiere sind jetzt seit 2 Monaten im JA und ich hatte vor fast 4 Wochen um Meldung gebeten, ob die angekommen sind) ... und finanziell gesehen ist der Monat auch ziemlich bescheiden ...
Liebe Dreamer, liebe Vero, liebe Sam,
schön das es Euch Schwangeren gut geht .... ich drücke die Däumchen, das das so bleibt ....
Liebe Susa, liebe Dobbi, liebe Nata, und natürlich alle anderen,
Nochmal Dobbi,
habe noch Puregon im Kühlschrank ... weiß aber weder wieviel ... noch bis wann haltbar ... wenn ich es vor lauter Strech nicht vergesse, schaue ich heute abend mal nach ....
Liebe Elke, Liebe Susi,
ein besonders dicker Daumendrücker für Euch ....
Liebe Alex,
Liebe Hibiscus,
schön das Du für uns das Treffen organisierst ... wo ist den der Treffpunkt (welcher Ort) ????
So ... hoffe ich habe keinen vergessen ....

Dabei fand ich die MA's nicht mal sooo schlimm ....
... ich hab nämlich noch Synarela von meinem letzten Versuch und das ist auch noch im Zeitlimit ... ich hab jetzt einfach die alte Packung wieder genommen, da dürfte doch eigentlich nichts schief gehen, oder?? Die Flasche ist noch halb voll und ich bin doch sooo gegen Verschwendung.