Puuuh, hier ist ja richtig viel passiert seit gestern
Wir haben heute Teil 1 des 80. Geburtstags von Schwiegermuttern überstanden....Teil 2 folgt nächsten Samstag
Kia, ich find überhaupt nicht schlimm, daß dir "das" passiert ist, du hast ja kein prekäres Staatsgheimnis verraten....mach dir keinen Kopp mehr.
Grundsätzlich wollt ich aber mal sagen, daß ich auch immer ein total schlechtes Gewissen den Versuchlerinnen hier gegenüber habe, die seit Jahr und Tag mit dabei sind: Erdbär, Kruemel, Elka und auch Naima (ich hoffe, ich hab jetzt hier keinen vergessen

), weil ich die einzige "Noch-Nicht-Ganz-Mama", die mit in den anonymen Mamiordner "darf"....und mir tut es leid, daß ihr da ausgeschlossen seid...
Auf der anderen Seite war es allerhöchste Eisenbahn, den Mami-Ordner zu anonymisieren, weil es hier im öffentlichen Forum scheinbar immer wieder Leute gibt, die ihre Nase in Angelegenheiten stecken, die sie einen SCHXXX angehen....und letztendlich sind die es, die die Anonymisierung verursacht haben....und ich brauche auch einen Ort, wo es Ruhe gibt und den gibt es eben da

und darum bin ich auch froh, dort mit schreiben zu können.
Wenn jemand von euch Vieren gerne mit im Mami-Ordner schreiben möchte, obwohl ihr "ES" noch nicht geschafft habt.....sondern einfach um den Kontakt zu den Leuten zu halten, dann bin ich gerne bereit, das im Mami-Ordner zu diskutieren, okay??????
So, mehr weiß ich jetzt nicht mehr